Benelli TNT

  • Zitat

    Original von bipofredy

    Kenn kaum jemanden in unserem Club, der sein Motorrad nicht öfters an die Grenzen bringt!

    bipos club:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • und beim letzten renntraining

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Sunblade misch Dich hier ja nicht ein das is ne Männerdiskusion und hier gehts um Motorräder. :D oder kannst Du was konstruktieves zu ner R1, Güllepumpe oder TNT sagen :]

    Gruß Gordon :biker2:

  • Oha, mein Herr und Gebieter spricht :)

    Soll ich wirklich ;)

    Die R1 ist ein ein superschönes und leicht zu fahrendes Motorrad die auf der Rennstrecke auch die neuen Blades nass macht.
    Der Motor macht Spass, das Fahrwerk ist ein Traum und die Verarbeitung top :perfekt3:

    Aus leidvoller Erfahrung muß ich zugeben dass dieGummikuh mir auf der Landstrasse immer die ersten Meter abnimmt, da rettet mich auch das 16er Ritzel nicht.
    Auch bei unebenem Belag hab ich das Nachsehen X(

    Dass ich mir damit um die Ohren fahren lassen muß liegt aber auch an meiner fahrerischen Unterlegenheit ;)

    Zur Güllepump (Honda CX 500) kann ich nix sagen und die Benelli find ich saugeil und hätte sie gerne zu Weihnachten (-:

    Gruß
    Susanne

  • Zitat

    Original von bipofredy
    ...und ich die 170 Ps auch voll und ganz nutze!

    Hahahahaaha, den Dummlall haste doch auch schon mal im R4F Forum abgelassen. Da hattest die Lacher auch auf deiner Seite und da war's urplötzlich still um dich. Jetzt versuchst du es hier, allen klar zumachen, was fürn toller Racer du bist! Einfach nur göttlich.

  • Ich wage auch zu behaupten, dass Niemand die volle Leistung auf der Landstraße ausschöpfen kann. Und wenn doch, dann (sorry, anders kann ichs net sagen), dann is er recht bekloppt....

  • @ Dirki: :D der war echt gut!!!

    Versteh einfach nicht warum manche einfach nicht glauben wollt, dass es Leute gibt die mindestens die ersten 4 Gänge auch auf der Landstrasse voll ausdrehen und zwar bei vollgas... ?(

    Entweder habt ihr nicht die Strassen dazu oder euch fehlt die nötige Portion Wahnsinn...

    Nochmal zur Benelli:

    Ist keine Frage ein Saugeiles Eisen!!!

  • Zitat

    Original von bipofredy
    @ Dirki: :D der war echt gut!!!

    :prost::D

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von bipofredy
    Versteh einfach nicht warum manche einfach nicht glauben wollt, dass es Leute gibt die mindestens die ersten 4 Gänge auch auf der Landstrasse voll ausdrehen und zwar bei vollgas... ?(

    Kann halt nicht jeder schnurgerade Straßen wie ihr haben, ansonsten kann ich mir das nicht erklären...1. Gang biste ja schon bei über 100km/h.

    Ausserdem ist es müßig hier weiter zu diskutieren. Warum stellst du nicht ein Video von dir ins Forum wo du 170PS auf der Landstraße abrufst. Dann kannst du uns alle damit beeindrucken und wenn es die richtigen Leute sehen, steht dir eine MotoGP Karriere nichts mehr im Wege!!!

  • Zitat

    Original von chr1s
    Ausserdem ist es müßig hier weiter zu diskutieren.

    Geb dir dabei vollstens recht

    Warum stellst du nicht ein Video von dir ins Forum wo du 170PS auf der Landstraße abrufst. Dann kannst du uns alle damit beeindrucken und wenn es die richtigen Leute sehen, steht dir eine MotoGP Karriere nichts mehr im Wege!!!

    Werd ich machen!

  • Benelli, R1, Gummikuh ... ist doch völlig egal. Letztendlich liegt es im Landstraßenbetrieb doch überwiegend am Fahrer.

    Mit meiner alten SC33 konnte ich - in Kombination mit einer guten Streckenkenntnis - im Odenwald so ziemlich jede R1, 1000er Fireblade sowie Duc999 und Konsorten naß machen.

    Fahre ich mit meiner Kilogixxer in den Taunus, hängt mich vielleicht der Varadero-Fahrer mit MTK-Kennzeichen ab.

    Ob ich die gesamten 178 PS "abrufe" weiß ich nicht, aber ich quetsche die Gixxer auch im Landstraßenbetrieb mächtig aus.

    OdenwäldeRR

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR

    Ob ich die gesamten 178 PS "abrufe" weiß ich nicht, aber ich quetsche die Gixxer auch im Landstraßenbetrieb mächtig aus.

    OdenwäldeRR

    Endlich mal einer der nicht bis übers Kreuz vollgeschissene Hosen in die Waschmaschine steckt!!! :perfekt2:

  • ... es ist immer wieder erstaunlich, wie so ein thema in den bekannten
    "meiner-ist-länger-als-deiner-quatsch" abdriftet.
    irgendwo hab ich schon mal geschrieben, daß es komisch ist, wenn man
    dann mal auf der rennbahn ist, mit den "helden der landstrasse", und
    sich die "show" mal anschaut, sieht man irgendwie nix sonderlich
    berauschendes. vielleicht liegt es ja nur daran, daß man nicht komplett
    bekloppt sein muß, weil "nix" passieren kann, oder vielleicht sind auch
    einfach keine "frischen" unterhosen mehr im schrank.... :gruebel:

    in diesem sinne
    scheena gruaß
    sven


    ... und auch "landstrassenschisser" ;) .....

  • :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:

  • @ sven :good posting:

    @ Bipo

    würde gerne mal deine " Fähigkeiten " testen =)

    ich wähle als Waffe eine SC 33 BJ 99 Serie

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Klaus was dad denn ?

    Du willst Dich in Deinem alter nochmal duelieren :]?


    Ne oder das liegt doch bei den unter 25 Jährigen die immer soviel in die Versicherung bezahlen müssen.

    Gruß Gordon :biker2: