Benelli TNT

  • Die TnT ist geil, da gibt es nix zu diskutieren,
    Sie ist ein Naketbike mit ca 135PS und Nm ohne ende.

    Was das optische und die Performance angeht kann kein Japse mit der TnT mithalten,
    Der klang ist echt brutal,
    ein zubehör topf drauf und die auspufklappe aushängen...solltest du dann mit irgend einem Japaner daneben stehen wirst du ausser TnT nichts hören.
    Ist halt ein 3 Zylinder und die klingen eben anderst.

    Mein mädel wird sich warscheinlich am kommenden winter sich für das Cafe racer oder das Sport model entscheiden! (ich hoffe es)
    den somit komm ich auch in den genuss die kare mal zu transalieren.

    Vergleichbares zur TnT...
    MV-Brutale und Ducati S4R (je ca 14000eu)
    alles andere hat kein arsch in der hose,
    jedenfalls optisch auch keine Speed Treple die ab werk zwei Hubschrauber such scheinwerfer vor sich herschiebt, da passt eben die optik nicht aber der motor.
    oder irgend ein schrott aus Japan,
    die japaner können einiges aber Naketbikes...die sehen meistens aus als wären sie von einem Europäer schon als Jungfrau vergewaltigt worden.

    Eine Z1000 ist ja nicht unbedingt hässlich aber neben einer Benelli sieht sie aus wie ne 80 jährige neben silikontitten!


    Ich wäre für die Benelli....entweder der Cafe racer oder die Sport,
    optisch beide total verschieden, aber geil ohne ende!!!!!

    http://www.benelli.de/index_fla.html

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Ihr versteht.

  • Zitat

    Original von bipofredy

    Endlich mal einer der nicht bis übers Kreuz vollgeschissene Hosen in die Waschmaschine steckt!!! :perfekt2:


    ....mensch denn sollest Du doch mal nächstes Jahr zum Dolo-Treffen kommen, dann müssen wir dich vielleicht zum Dolo-Rider of the year krönen.... ;)

  • Zitat

    Original von CBR
    Klaus was dad denn ?

    Du willst Dich in Deinem alter nochmal duelieren :]?


    Ne oder das liegt doch bei den unter 25 Jährigen die immer soviel in die Versicherung bezahlen müssen.


    das macht halt Spaß =)

    ein " alter Sack " muss nicht langsam sein 8)


    @ bipo


    ne 1:40 am SR oder in OS sollte schon drin sein :D

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Zitat

    Original von Wanderbaustelle
    ... du meinst aber hoffentlich mit SR den sachsenring und nicht
    den salzburgring, oder ?? :gruebel:


    ... sonst wärst du langsam, ... sehr langsam.... ;)

    scheena gruaß
    sven

    bin halt alt und zu fett 8)

    ich meinte den Sachsenring - den Salzer bin ich noch nie gefahren ;(

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Wo und wann kommt es jetzt zum Showdown? Ich setze, sagen wir 20 EUR, auf den Sportsfreund aus Österreich. Der hat zumindest a gscheits Motorrad. :D

    Gruß Stefan

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

  • Versteh einfach nicht warum manche einfach nicht glauben wollt, dass es Leute gibt die mindestens die ersten 4 Gänge auch auf der Landstrasse voll ausdrehen und zwar bei vollgas... ?(

    Entweder habt ihr nicht die Strassen dazu oder euch fehlt die nötige Portion Wahnsinn...

    ______________________________________________________________________________________________________________________


    Doch! Da haben wir eininge die das machen oder bessergesagt machen konnten!

    Wir haben sie von einem Baum, von einem Auto und von ner Leitplanke Gekratzt! Darunter auch einer meiner besten Spezies!

    Ich finde man soll nur so schnell Fahren das man eben sein Moped noch kontrolieren kann! Ab Ausgedrehtem 4. Gang könnte ich das jedenfalls nicht mehr, egal in welcher situation (zumindest auf der Landstraße nicht)

    Sorry! Hatte eigentilch nicht`s mit dem Thema zu tun, aber mußte es mal loswerden!

    :yeh: We Don`t Ride Fast! We Just Fly Low!!!!!!! :yeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Firecharly (10. August 2006 um 21:21)

  • Alsoich war dafür das bei mir auf der Jahresparty zu klären und zwar wer verträgt am meisten und da seh ich Stiebie gaaaanz weit vorn.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Hallo Bipo 8)

    hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich warte noch auf nen Angebot !

    dann drehen wir " die Moppis " mal voll aus 8)

    nicht auf der Landstraße - sondern auf der Renne :yeh:


    gerne Nachricht per PN

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • Zitat

    Original von clydros


    ....mensch denn sollest Du doch mal nächstes Jahr zum Dolo-Treffen kommen, dann müssen wir dich vielleicht zum Dolo-Rider of the year krönen.... ;)

    clydros

    Wen meinst Du jetzt ???

    OdenwäldeRR

    Einmal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (12. August 2006 um 17:07)

  • komme gern, aber sicher mit der SUMO.... :D

    Vielleicht hab ich dann schon die 690er... hehehe