15 Sep O-Leben

  • Zitat

    Original von Gehtnochwas
    ICH :D, können wir mal ´n Bier abends trinken :cup:

    :perfekt2: ich freue mich

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • Hallo zusammen,

    bin mit einem Freund am 14.+15. Sept ebenfalls dort. Ihr scheinbar nur 1Tag.
    Reist ihr erst am 15. an oder besteht ggf. Interesse sich eine Box am Vorabend zu teilen??

    Tom(mi)


    it´s nice to be a Preiss, it´s higher to be a Bayer, ever de jröste Jewinn is ne Kölsche zu sin

  • Also ich bin mit 2 Kumpels (Hectoro und Quax) ab 13. abends da, muss mich noch erkundigen, ob die Box schon voll ist, oder ob wir noch Platz hätten.

    Rudi

    Ösi im Exil

  • Hallo Leute,
    konnte euch irgendwie nicht ausmachen :ausschau: , hab nach ner GSX R mit Highup-Anlage geschaut und ner R1, aber waren schon´n paar mehr........., so konnte ich meine Jever Pils gar nicht los werden, die ich extra noch aufgetrieben hatte.
    Wir waren in Box 24, war mit der gelben SC50 da :respekt: Sagt mal: was war denn in Box 21 los? Ich glaube dort haben sich vier Fahrer auf´n Bart gelegt, denen ist aber so weit ich weiß nix schlimmes passiert, aber immer wenn ich da vorbei geschlendert bin, holte sich irgendeiner Kies aus der Verkleidung und war mit Tape am reparieren.
    War ein riesen Spaß dort; und das Rennen war das allergeilste :perfekt3:

    Grüße aus Jever :bier2:

  • wir hatten Box 15 keine Stürze keine Ausfälle mein Kumpel hat den 2 bei den 600 er gemacht .
    Schade das man sich nicht gesehen hat in welcher Gruppe warst du ???

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • Hat echt Spaß gemacht, meine Saisoneröffnung 2006 (mal abgesehen von einer tollen Tagestour in Bayern).

    Meine Schadensbilanz: eine durchgeschliffene Hinterradabdeckung, irgendwie trägt der 190/55 doch etwas dicker auf :)

    Waren in Box 19. Während des Qualifyings war ich leider mit Reifenwechsel beschäftigt. Aber das war Absicht :P

    Gefallen hat mir die Einteilung der Gruppen bei Rehm, die aufgrund der Zeitennahme am 1. Vormittag erfolgte. Da wurden wohl einige auf den Boden der Tatsachen geholt 8).

    Tom(mi)


    it´s nice to be a Preiss, it´s higher to be a Bayer, ever de jröste Jewinn is ne Kölsche zu sin

  • Zitat

    Original von hoeness 7
    wir hatten Box 15 keine Stürze keine Ausfälle mein Kumpel hat den 2 bei den 600 er gemacht .
    Schade das man sich nicht gesehen hat in welcher Gruppe warst du ???

    War das erste mal dort, Box 24; mittlere Gruppe, beim Michelin Mann. 1:47:2. Bei uns war einer in der Box mit ner Serien-SC57, der hat mal schlappe 1:36 in den Asphalt gebrannt :wow. Hatt dann auch den vierten bei den Tausendern belegt :respekt:

    @ Tommi: Hattest Du eine Weiß blaue mit Serien Topf, die immer draußen vor der Box stand?

    Grüße aus Jever :bier2:

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtnochwas (16. September 2006 um 19:43)

  • @ gehtnochwas

    ja das war meine, wobei die stand gar nicht immer draussen, die wurde schließlich auch ab und zu gefahren ;)

    aber da ich diesmal nicht zum Blümchen pflücken angehalten habe (und Kieselsteine sammel ich nicht) war ausser tanken und Radwechsel auch nichts zu tun 8)

    Tom(mi)


    it´s nice to be a Preiss, it´s higher to be a Bayer, ever de jröste Jewinn is ne Kölsche zu sin

  • Ich fand auch, dass die Veranstaltung supi lief, so wenig Leute hat man selten beim freien Fahren =)

    Das Training hat sich gelohnt, Hectoro und ich sind beim Bördesprint 6. in der offenen Klasse geworden, leider hat dabei seine Antihopping-Kupplung in der vorletzten Runde ihr Leben ausgehaucht, sonst wären wir noch besser gewesen :oh_man:

    Ösi im Exil

  • Zitat

    Original von Rudi
    ... leider hat dabei seine Antihopping-Kupplung in der vorletzten Runde ihr Leben ausgehaucht.... :oh_man:


    JOS--> :teufel_engel: <--Hectoro

    Gruß vom HaneBub ;)

    90 Grad sind zu schräg, auch für The One! ;)