vernünftigen endtopf für suzuki k4 ???

  • hi folks !

    ein bekannter hat sich eine k4 black special edition gekauft... ein echt schönes teil !
    leider ist da noch die serien-tröte dran...
    hat jemand bilder von einem schönen endtopf für die k4 ???
    wäre euch sehr dankbar !

    gruß ...der harrsi

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • ganz klar sowas hier:

    kluge lernen stehts von anderen
    mittelmässige durch hohn und spott
    DUMME wissen immer alles besser...

  • Zitat

    Original von petra
    ganz klar sowas hier:

    Das ist nur leider keine K4

    Kraftrad

    Immer zweimal mehr wie du O<

    Ich geh doch auch nicht im Puff und frag da nach Laminat oder? :oh_man:

  • Zitat

    Original von Paninaro

    Das ist nur leider keine K4

    Kraftrad

    Immer zweimal mehr wie du O<

    Ich geh doch auch nicht im Puff und frag da nach Laminat oder? :oh_man:

    gibts auch für ne K4!!!! auch den topf einzeln....

    kluge lernen stehts von anderen
    mittelmässige durch hohn und spott
    DUMME wissen immer alles besser...

  • Nehmt keinen Leo in Carbon :nono:
    Habe zwei Kumpels mit K4, bei denen die Carbonhülle nach ca. 1 Jahr durchgebrannt war und das kann´s ja dann auch nicht sein, keine Ahnung woran es liegt.

    Gruß Kloncki

    • Offizieller Beitrag

    @Paninaro
    Es ist doch wohl so langsam bekannt, dass hier im Forum nicht nur Fireblader sind. Daher finde ich eine Frage nach einem Endtopf für eine Nichthonda völlig in Ordnung. Mir geht es einfach dadrum, dass man nicht zu jedem Thema seinen Senf abgeben muss - einfach nichts sagen/schreiben und die Welt ist in Ordnung.
    Des weiteren gibt es hier sicher einige die von Suzi gewechselt haben oder ein Kumpel (wie in meinem Fall) eine K4 hatte.
    Einfach mal Toleranz über und nicht immer einen auf dicke Hose machen!

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Es ist doch wohl so langsam bekannt, dass hier im Forum nicht nur Fireblader sind. Daher finde ich eine Frage nach einem Endtopf für eine Nichthonda völlig in Ordnung. Mir geht es einfach dadrum, dass man nicht zu jedem Thema seinen Senf abgeben muss - einfach nichts sagen/schreiben und die Welt ist in Ordnung.

    Einfach mal Toleranz über und nicht immer einen auf dicke Hose machen!

    Deshalb bin ich in dem Forum hier... :perfekt2:


    Übrigens sehen die neuen Dämpfer von Akra klasse aus.. gleich mal gucken ob die so einen auch für meine haben... :D

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    @Paninaro
    Es ist doch wohl so langsam bekannt, dass hier im Forum nicht nur Fireblader sind. Daher finde ich eine Frage nach einem Endtopf für eine Nichthonda völlig in Ordnung. Mir geht es einfach dadrum, dass man nicht zu jedem Thema seinen Senf abgeben muss - einfach nichts sagen/schreiben und die Welt ist in Ordnung.
    Des weiteren gibt es hier sicher einige die von Suzi gewechselt haben oder ein Kumpel (wie in meinem Fall) eine K4 hatte.
    Einfach mal Toleranz über und nicht immer einen auf dicke Hose machen!

    :respekt:

    So voller Temperament hab ich den Rainer noch nicht erlebt.

    Zum Thema Markenfremde Postings:

    Hier im Forum wird einem meist besser und schneller geholfen als in den "passenden Foren". z.B. das Banditforum (total fürn A...)

  • Zitat

    Original von Paninaro
    Frag doch mal im Ducati Forum :oh_man:


    deswegen habe ich es ja auch in " allgemeines " geschrieben...klugscheisser ! :tougue:
    und wenn du lesen kannst, hättest du blockflötengesicht auch gesehen, dass der auspuff nicht für mich sondern für einen freund sein soll...
    muss opa günni mal sagen er soll dir mal manieren beibringen wenn du nächstesmal beim recklinghäuser stammtisch mitfährst... :P

    Kraftrad

    thanxx !!!

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von HaRRsi (13. August 2006 um 15:34)

  • Zitat

    Original von HaRRsi
    muss opa günni mal sagen er soll dir mal manieren beibringen wenn du nächstesmal beim recklinghäuser stammtisch mitfährst... :P

    Kannst Du Klugscheißer das denn nicht selber?

    Der Günni wird sich nicht wagen mir was zutun, er kann ja froh sein das er sein Geld von HRP wieder bekommen hat :D

  • Zitat

    Original von HaRRsi
    hi folks !

    ein bekannter hat sich eine k4 black special edition gekauft... ein echt schönes teil !
    leider ist da noch die serien-tröte dran...
    hat jemand bilder von einem schönen endtopf für die k4 ???
    wäre euch sehr dankbar !

    gruß ...der harrsi

    Würde ein kurzen Arrow Pott nehmen der sieht auf der Suzuki am besten aus :D

    :yeh:Schwarz-Gold sollte Sie sein :yeh:

  • Zitat

    Original von schrader


    Zum Thema Markenfremde Postings:

    Hier im Forum wird einem meist besser und schneller geholfen als in den "passenden Foren". z.B. das Banditforum (total fürn A...)

    Muss dir vollstens Recht geben!!!

    Hab gerad wieder was für mein Baby gesucht und in keinem Yamsen oder R1 Forum was gefunden...
    Alles dauert furchtbar lang und es sind kaum Leute online...

    Wenn Firebladefahrer wirklich auf was stolz sein können, dann is es das Forum hier... :D

    und da ich ja selber auch mal eine hatte, werd ich euch noch länger auf den Keks gehen :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von bipofredy
    Wenn Firebladefahrer wirklich auf was stolz sein können, dann is es das Forum hier... :D

    Das Forum ist halt der Fireblade sehr ähnlich.
    Äussere Erscheinung Top.
    Gute Beschleunigungswerte bei den Antworten.
    Und die Anzahl der User verspricht Dampf ohne Ende. :D

    Warte nur noch, dass die Useroberfläche etwas verkratzt (speziell die schwarzen Stellen).

  • Zitat

    Original von Paninaro

    Kannst Du Klugscheißer das denn nicht selber?

    Der Günni wird sich nicht wagen mir was zutun, er kann ja froh sein das er sein Geld von HRP wieder bekommen hat :D


    ..würde ich gerne tun, aber leider meint die versicherung seit fat 2 jahren sie wäre mit ihrem gutachten im recht.
    nur verstehen sie einfach nicht, dass mein unfall in einer rechtskurve passiert ist, und sie ein gutachten für eine linkskurve erstellt haben... :tougue:
    nu muss das gericht den das erklären, und ein schimmelpfennig gutachten erstellen lassen... und das dauert.... X(

    aber wer in seinem avatar " Lieblingsmotorrad: GSX-R 750 (K6) " angibt, der kann es garnicht böse gemeint haben... :perfekt3:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • ...die Akra- Komplettanlage ist bestimmt was ganz feines...

    ...denke aber, daß einem nach Einholen des Angebot`s dafür nur noch das Würgen kommt...

    ...Akra und Preise find ich persönlich High- End... wobei es bestimmt noch teurere Anlagen (ohne Stvo) gibt...

    Racergustl :ausschau:

    Brno 12./13.05.07 :) Rijeka 11./13.04.08 :regenschirm: Most 18./19.08.08 :) Pann 07/10.08.09 :wow
    Pann 03./06.08.07 :) Brno 19./22.06.08 :bier2: Most 07./11.05.09 :wow Most 28.04.10 :oh_man:
    Pann 03./04.10.07 :) Pann 08./10.08.08 :) Brno 12./14.06.09 :wow

    >> Jeder so wie er kann <<

  • Mein Kumpel fährt eine K4 und hat eine Akra drauf.Sound,Leistungsausbeute,Verarbeitung, :respekt:
    aber der Preis natürlich :mad:
    Kommt halt auf den Geldbeutel an