Lausitz, Toni, der Regen und ich...

  • so!
    genau jetzt gehts los!!! :yeh:

    hab mein blaues wunder erfolgreich in den bauch von meinem racingbus gefüllt und starte nun gen osten... 8)

    einzig die wetterprognosen für die kommenden zwei tage stimmen etwas nachdenklich... X(

    aber wurscht - wird schon n spass werden. der lerneffekt leidet mit sicherheit nicht... ;)

    trotzdem erwarte ich eindeutig wenigstens trockene phasen - ansonsten :motz: :motz: :motz:

  • Zitat

    Original von Bossi
    wetter ist doch :daumen_rauf:

    Wir sind grad zurück und heute war es den ganzen Tag nass und regnete gut nach und trocknete dann nur leicht an. Auf der Start/Ziel haben wir soviele Stürze direkt vor unsere Tür gehabt, also Top würde ich das bei Nässe nicht bezeichnen ...

    Drücken wir ihm aber die Daumen.

  • Für ostdeutschland siehts laut wetteronline gut aus morgen!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Na gut dann von mir: Gestern tolles Wetter und bei der Gruppeneinteilung wurde durchgegriffen und nach den 3. Turn umsortiert. Viele Stürze in der Anbremszone Ende Start-Ziel Höhe 50m! Auch schon im Trockenen. Heute bis 13:00Uhr Regen, Mal mehr, Mal weniger. Noch mehr Stürze beim Anbremsen. Zum Ende hin wohl trocken, wir aber schon auf dem Rückweg!

    MfG Jan

  • NA so ein Mist, das es geregnet hat. Aber das Wetter kann man nie vorplanen.

    Aber gut das Euch nichts weiter passiert ist.

    Gruß Mic

    Schräglage ist der beste Fahrstil,geradeaus kann jeder