Shark Track 1000

  • Versuche gerade den Topf anzubauen. Was ist mit dem Hitzeblech, bleibt das dran oder habt ihr es ab. Mit der Anbauanleitung komme ich überhaupt nicht klar trifft gar nicht zu und Schrauben fehlen auch.

  • Plender...
    wie weit bist du und wie ist es dir ergangen bei der montage...

    ""Verträume nicht dein Leben,sondern Lebe deine Träume""

  • Habe den Auspuff mit selbstgebauten Teilen nun angebracht. Habe dem Hersteller schon geschrieben. Die wollen mir die richtigen Teile schicken. Hoffentlich bald den die Anlage klingt so was von geil das habe ich noch nicht gehört. Leider haben die mir auch keine ABE mitgeliefert. Die sagen die EG Nr. auf dem Topf reicht dem TÜV für eine Eintragung. Hat da schon jemand Erfahrung. Will den Auspuff unbedingt eintragen lassen gibt weniger Stress mit der Polerei gelle.

  • Tach Suche Bilder von dem auspuff auf dem motorrad .
    im internet findetet man nur ein bild.

    hat einer lust und zeit das teil mal von ein paar seiten zu fotografieren und mir mal zu zeigen :) ??

    DANKE

    =)

  • Zitat

    Original von Plender
    Habe den Auspuff mit selbstgebauten Teilen nun angebracht. Habe dem Hersteller schon geschrieben. Die wollen mir die richtigen Teile schicken. Hoffentlich bald den die Anlage klingt so was von geil das habe ich noch nicht gehört. Leider haben die mir auch keine ABE mitgeliefert. Die sagen die EG Nr. auf dem Topf reicht dem TÜV für eine Eintragung.Ich habe da so ein Plastikkarte mit bei gehabt!! 
    Hat da schon jemand Erfahrung. Will den Auspuff unbedingt eintragen lassen gibt weniger Stress mit der Polerei gelle.


    Ob eingetragen oder EG-Nr wenn´s der Polizei was nicht passt,zu laut oder sowas, hast du so oder so Stress

  • Also

    Ich bekomme mein Motorrad in 2 wochen , und kann mich immer noch nicht richtig entscheiden was für eine anlage ich mir kaufen soll (-: .
    akrapovic oder Shark ?
    Akrapovic habe ich schon öfters auf einer blad gesehen und gehört.

    meine frage. :wow
    wie weit steht der denn vom heck aus ?
    und ich hab mal im forum gelsen das den einer gekürzt hat weiß einer noch wo das steht ? ? ? ?(

    =)

  • Zitat

    Original von Kolle
    Also

    Ich bekomme mein Motorrad in 2 wochen , und kann mich immer noch nicht richtig entscheiden was für eine anlage ich mir kaufen soll (-: .
    akrapovic oder Shark ?
    Akrapovic habe ich schon öfters auf einer blad gesehen und gehört.

    meine frage. :wow
    wie weit steht der denn vom heck aus ?
    und ich hab mal im forum gelsen das den einer gekürzt hat weiß einer noch wo das steht ? ? ? ?(

    Hi @ all,

    Akra ist von der Verarbeitung und dem Gewicht spitzenklasse. Vom Sound her aber dafür absolut entäuschend. Habe bis jetzt nur AKra gefahren und bin goot sei Dank zu Leo Vince gewechselt. Das nenn ich mal Sound.Der Shark soll sogar vom Sound noch besser sein,kann dies aber nicht bestätigen weil ich noch keinen Live gehört habe. Am Anfang war der Shark mit schlechten Verarbeitungmängel bekannt geworden, was sich aber anscheinend verbessert haben sollte. Aber da melden sich bestimmt noch einige andere.Patrick hatte den Shark auch drauf, hatt ihn aber wegen der zu lauten Lautstärke wieder demontiert.Schau Dir mal den Bodis an, den finde ich zur Zeit nicht schlecht. Leichtester im Test und eine super Optik auf den Bildern.

    Gruß

  • Zitat

    Original von Obi76

    Hi @ all,

    Akra ist von der Verarbeitung und dem Gewicht spitzenklasse. Vom Sound her aber dafür absolut entäuschend. Habe bis jetzt nur AKra gefahren und bin goot sei Dank zu Leo Vince gewechselt. Das nenn ich mal Sound.Der Shark soll sogar vom Sound noch besser sein,kann dies aber nicht bestätigen weil ich noch keinen Live gehört habe. Am Anfang war der Shark mit schlechten Verarbeitungmängel bekannt geworden, was sich aber anscheinend verbessert haben sollte. Aber da melden sich bestimmt noch einige andere.Patrick hatte den Shark auch drauf, hatt ihn aber wegen der zu lauten Lautstärke wieder demontiert.Schau Dir mal den Bodis an, den finde ich zur Zeit nicht schlecht. Leichtester im Test und eine super Optik auf den Bildern.


    Also ich hab jetzt seit neustem eine Akra Komplett in Titan und vom Sound bin ich absolut begeistert....gut das ding kost ne Stange Geld aber Akra ist einfach der König unter den Donnerrohren....meine Meinung....also bei Akra kannst auf jeden fall nichts falsch machen genauc wie bei Honda die sind acuh alle Spitzenklasse.... :D

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Zitat

    Original von bartelby81


    Also ich hab jetzt seit neustem eine Akra Komplett in Titan und vom Sound bin ich absolut begeistert....gut das ding kost ne Stange Geld aber Akra ist einfach der König unter den Donnerrohren....meine Meinung....also bei Akra kannst auf jeden fall nichts falsch machen genauc wie bei Honda die sind acuh alle Spitzenklasse.... :D

    Hi @ all,

    ich sprach jetzt auch nur vom Endschalldämpfer. Aber wenn ich jetzt dran denke würde an dem LEO noch eine Krümmeranlage dranzumachen. Meine Fresse da vibrieren Dir die Ohren.

    Gruß

  • Zitat

    Original von Börni-X
    ich fahr ja den Shark und kann nur sagen, geilllllll :perfekt3:

    gestern noch die DB messen lassen.
    Ohne Killer bei 8000/U = 125dB :yeh:

    125 dB :respekt:: genau das will ich auch !!! Jawoll PARTY :yeh:

    also ich hab auch gehört das akra am bessesten wär aber mir gehen es in erster line um optik und da liegt der shark ganz weit vorne , meiner meinung nach. war ja auch am überlegen ob ich nicht akra nehemen soll schlecht ist er ja nciht.

    @ gegi 2 :
    vielen dank für die bilder :
    mehrere fragen werden auf dich zukommen ^^=) ;)

    1. dieser kennzeichenhalter ist ja mal richtig geil , woher hast du den oder wo bekommt man den ?
    2. wie genau haste den pott verkkürzt ?
    3. kann man das selber machen ?
    4. Vielen dank !!!!

    =)

    Einmal editiert, zuletzt von Kolle (29. Dezember 2006 um 19:31)

  • Hallo Kolle..
    Kz halter selber gemacht....
    hab ich am zwischenrohr gekürzt also ca.3cm rausgeschnitten neu verschweißt und den halter versetzt.. kannst du selber machen empfehle dir aber unbedingt einen WIG-schweisser zu verwenden...
    ansonsten schick mir dein zwischenrohr und ich passe es dir an....

    und ich würde den shark jederzeit wiederkaufen obwohl er ohne db-killer fast nicht zum fahren ist :yeh: :yeh:der ist lauter als laut... :perfekt2: :perfekt2:

    ""Verträume nicht dein Leben,sondern Lebe deine Träume""