Radarkasten

  • ZITAT: Syburger


    Blitzer-Warnung

    Wie in der Vergangenheit häufig berichtet, sollen mit Installation von Doppel-Blitzanlagen künftig mehr Motorradfahrer bei Geschwindigkeitsübertretungen zur Kasse gebeten werden.

    Syburger Leser M......H......hat es bereits erwischt, und zwar in Wuppertal .In der Kohlfurt, der Schnellstraße zum Bikertreff „ Cafe´Hubraum“ wurde er geblitzt und staunte nicht schlecht, als kurz darauf ein Bußgeldbescheid ins Haus ins Haus flatterte.
    Neben Ort, Zeit und Verstoß waren darauf auch Fotos sowohl von ihm, wie auch vom Kenzeichen zu sehen.
    Glück im Umglück, er war grade mal sechs Stundenkilometer zu schnell, erlaubt sind dort 90
    Kilometer pro Stunde.
    Also aufpassen, wenn ihr das nächste mal zum Cafe´Hubraum fahrt – und am Starenkasten Gas weg

  • Ja, da warst du wirklich schneller. Nein bin nicht aus der Gegend, bin ursprünglicher Randberliner, bin jetzt aber im Motorradparadies-Ausland, aus beruflichen Gründen. :D Aber ich war schon da, um mir den MotoGP-Zirkus anzusehen. Und ein Jahr davor hat es einen Kumpel auf seiner Husaberg erwischt. Daher kenn ich ihn. :foto:

    Einmal editiert, zuletzt von RedFace (18. September 2006 um 09:49)