....ein weiter tag im büro....

  • nee urlaub habe ich leider nicht.....aber hatte in mein brot gebissen und mich gefragt was ihr so macht.....und was machst du so???

    :brenn: :evil: REPSOL-ALEX :evil::brenn:
    "Was nutzen 100 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"

  • He! Was macht Ihr denn morgen abend? Schmuddelvideos anschauen? Hey! Ich will auch... Wasser trinken ;)

    Grüsse von Jörg

    Typische Anfänger: :dumdiedum:

    und

  • Zitat

    Original von Jörg RR
    He! Was macht Ihr denn morgen abend? Schmuddelvideos anschauen? Hey! Ich will auch... Wasser trinken ;)

    nicht anschauen....DREHEN.....mann mann mann....willste mit machen....liegst dann aber in der mitte 8):D

    wasser.....EY, ICH WILL MEINE LEBER NICHT VERARSCHEN...ausserdem bring ich extra einen mit der fährt....weil ich gas geben will.....und du musst mit machen......

    :brenn: :evil: REPSOL-ALEX :evil::brenn:
    "Was nutzen 100 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"

  • ich hab urlaub :baeh: :freu:

    und bau den innenspiegel meines tourings um. damit ich auch endlich in den genuss von ambietlight zu kommen.

    ach ich hab noch mehr als zwei wochen urlaub :trampolin:

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • mann ihr beiden habt das gut ich hab nur nach draussen eine mail (die muss ich dann auch mal verteilen, damit wenn ich mal zeit habe auch so mit mit euch schreiben kann hehe) ich hab da sonst nur am Pc das INTRAnet heisst ich komme nur auf paar seiten die bei mir vom Betrieb sind ins netz können nur paar wenige von uns im laden.......naja was solls bin ja auch da um was zu lernen und nicht ohne ende zu surfen hihi hihi !!!!


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Hi Sven...hast du in deinem Arbeitsvertrag eine "NichtMoppedfahrendürfen-Klausel" unterschrieben. :gruebel:

    ...oder warum hört und sieht man von Dir nix mehr... :dumdiedum:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Ja ich sage mal das kann man von einigen hier behaupten das man die nur noch selten hier sieht ;) .....aber lassen wir das mal !!!
    Ne die sache warum ich bzw. Iris und Ich in letzter zeit so selten hier waren ist der grund weil wir Privat einiges zu tun und ume Ohren hatten....daher waren wir so selten hier anwesend.....ja und natürlich kommt bei mir die sache mit dem neuen Job :D:D dazu....wie ich schon schrieb hab ich da leider kein netz nur das Firmen netz.....na eine mail addi habe ich mit der ich auch aus dem Laden komme aber das wars bei mir leider schon daher bin ich meist erst ab 1630Uhr in der nähe eines Pc´s der in netz kann !!!!

    Naja und wenn wir mal ehrlich sind die letzten wochen sind leider nicht grade der hit gewesen um zu fahren ausser man möchte nur mit einem nassen Hintern nach Hause kommen !!!


    Aber ich wollt morgen wenn das Wetter mitspielt ne runde drehen.....muss dann nur hier lesen ob noch wer bock hat....vorausgetzt das Wetter spielt mit:D dann müsste ich nur schnell nach Re fahren meinen Bock ausse Garage Zaubern und dann könnts losgehen :D:D


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • tach sveniii,

    ja dann gib mir mal deine mail addi und ich bomd dich zu mit mails ;) nee spass bei seite, gib mal die add....pn...an mich und gut is....

    ja scheisse das du nicht ins net kommst...aber macht nix....als ich noch AZUBI war konnte ich auch net ins net.....2 bier und ne assi-schale und in konnte nach 3 monaten auch ins net wie alle anderen ;-)))) nur nett fragen bei der edv und die machen das schon....

    :brenn: :evil: REPSOL-ALEX :evil::brenn:
    "Was nutzen 100 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"

  • :wow Der Svennoh soll büffeln und malochen bis die Schwarte kracht, und nicht im Netz rumsausen.Lehrjahre sind schliesslich keine Herrenjahre :D ...

    Glück Auf,
    gaidi.