Nicht angehalten,was kann passieren???

  • Hallo Leute,

    mal wieder ne Frage zum leidigen Thema Ordungshüter.Folgende Geschichte:
    Mein Freund und ich fahrn gemütlich durch die City,treffen nen Kumpel und quatschen kurz während der Fahrt.Wir fertig mit Gelaber und wieder am Hahn gedreht,da wir beide Racing dran haben war das nicht zu überhören.
    Demzufolge haben das auch unsere pflichtbewußten Beamten wahrgenommen.Nun dachte sich einer von denen,ich halt die Jungs ma an und sprang wie ne angestochene S.. ca. 10-15 Meter vor uns auf die Straße.Mein Freund bremste,merkte,das ers nicht schafft und fuhr demzufolge weiter.Nun ist er,was das Gemüse betrifft,ne ziemliche Muschi ;( und macht sich jetzt übelst ne Platte,das da was kommen könnte.
    Hab schon versucht ihn zu beruhigen,doch er glaubt mir nicht. X(
    Was sagt ihr dazu???

  • 15 Jahre :yeh:

    Denke nicht das da was kommt, es sein denn es klingelt gleich oder Morgen an der Türe :D

  • Da kommt nix,ausser wenn ihr dem nochmal begegnet,da wird er natürlich genau filzen,in der stadt würde ich nicht mehr mit racing topf fahren! Der könnte auch seine kumpels über die nummernschilder informieren. Falls einer vor der tür steht alles abstreiten!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Also ich kann Deinen Kumpel verstehen,es soll ja Leute geben die an Ihrem Führerschein hängen und keine Lust haben (-: 2 Monate (-: zu laufen oder so.

    LA VIDA LOCA
    Hasta la Muerte

  • 10 bis 15 m :wow
    War der Beamte suizidgefährdet???
    Die müssen Dir beweisen, dass Du gefahren bist. Außerdem haben die mehr Dich gefährdet! Abwarten, aber ich schätze, da kommt nichts!

    "OM NARBHAVIE"

  • fals sie euch nun doch erwischen was ich nicht hoffe würde ich den in schnittlauchfarben angezogenen person anzeigen wegen gefährdung des öffentliches strassenverkehrs :yeh:

    signatur.jpg

  • Zitat

    Original von Heat71
    Hallo Leute,

    mal wieder ne Frage zum leidigen Thema Ordungshüter.Folgende Geschichte:
    Mein Freund und ich fahrn gemütlich durch die City,treffen nen Kumpel und quatschen kurz während der Fahrt.Wir fertig mit Gelaber und wieder am Hahn gedreht,da wir beide Racing dran haben war das nicht zu überhören.
    Demzufolge haben das auch unsere pflichtbewußten Beamten wahrgenommen.Nun dachte sich einer von denen,ich halt die Jungs ma an und sprang wie ne angestochene S.. ca. 10-15 Meter vor uns auf die Straße.Mein Freund bremste,merkte,das ers nicht schafft und fuhr demzufolge weiter.Nun ist er,was das Gemüse betrifft,ne ziemliche xxx ;( und macht sich jetzt übelst ne Platte,das da was kommen könnte.
    Hab schon versucht ihn zu beruhigen,doch er glaubt mir nicht. X(
    Was sagt ihr dazu???

    Da kommt nichts hinterher weil er ja nicht angehalten hat,somit weiß der liebe Beamte ja nicht wer gefahren ist :D

    :yeh:Schwarz-Gold sollte Sie sein :yeh:

  • So,nun habt ihr alle meine Meinung bestätigt und hoffe er glaubt es endlich mal,Danke Jungs :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:

    Einmal editiert, zuletzt von Heat71 (6. September 2006 um 17:23)

  • Zitat

    Original von Bl@der
    fals sie euch nun doch erwischen was ich nicht hoffe würde ich den in schnittlauchfarben angezogenen person anzeigen wegen gefährdung des öffentliches strassenverkehrs :yeh:

    So einem vor das Moped springen, bewere ich als "Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr". Das kann mächtig teuer werden und sogar weiter reichende Konsequenzen haben. Also wenn etwas kommen sollte, behaupten man war es nicht und wenn das nicht zieht mit dem Anwalt eine Anzeige wegen "Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr" und eine Dienstaufsichtsbeschwerde starten. Das man nicht angehalten hat, würde ich dann auf die Schockwirkung zurück führen...

    Bernd

    PS: Finde es persöhnlich echt Panne :tougue: auf der Straße mit Racing-Anlagen zu fahren. Eigentlich würde ich euch dafür eine Strafe gönnen...

  • Wie war das noch wird schon seinen Grund haben warum dein Artickel Gelöscht worden ist ! :dumdiedum:

    Zitat

    Original von Paninaro
    Hammer, welcher Pipi hat denn wieder hier einen Beitrag von mir gelöscht :nono:

  • bladefan,wie bist Du denn unterwegs???Du fährst wohl lieber mit ner Originalen,wo Du nicht weißt,ob sie an oder aus ist ?(

    Dumm nur,das unsere Anlagen ne ABE haben :P

    Man muß sie nur sofort nach Anbau ordentlich frei fahrn

  • Zitat

    Original von Speed300
    Wie war das noch wird schon seinen Grund haben warum dein Artickel Gelöscht worden ist ! :dumdiedum:

    Der Grund liegt wohl daran >>>


    Darüber kann man nur lachen :lol:

  • Zitat

    Original von Paninaro

    Der Grund liegt wohl daran >>>


    Darüber kann man nur lachen :lol:


    @paninaro,schreib ihn einfach nochma und laß ihm seine "Freude" :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Heat71 (7. September 2006 um 17:44)

  • Mein Kumpel hatte mal vor Jahren ein richtig im Helm sitzen und fuhr mit über 2 Promille morgens um 4 im Auto nach Hause. Kurz vor daheim bemerkt er die Bullen hinter sich und fing an zu flüchten, fuhr in den nächsten Feldweg rein, sprang aus dem Auto und rannte durch den Maisacker der Polizei davon. Er schwamm noch auf die andere Seite vom Kocher (ein Fluß bei uns) und wog sich wieder in Sicherheit. Da man den Alkoholgehalt noch ein paar Tage nachweisen kann ist er solange bei seinem Cousin untergetaucht.

    Das Ende vom Lied:
    Ein paar Tage später kam ihn natürlich die Polizei besuchen und er machte einen auf Psycho, sagte aus er hatte Angst vor der Polizei und so.
    Ich glaube es waren 50 Mark Strafe weil er sich der Polizeikontrolle entzogen hat und ein Punkt obendrauf :cool3:

    Ich an Deiner Stelle würde aussagen dass ich gar nichts bemerkt hätte, oder gar nichts aussagen und zum Anwalt, im Falle einer Rechtsschutzversicherung

  • Zitat

    Original von marcForever
    Mein Kumpel hatte mal vor Jahren ein richtig im Helm sitzen und fuhr mit über 2 Promille morgens um 4 im Auto nach Hause. Kurz vor daheim bemerkt er die Bullen hinter sich und fing an zu flüchten, fuhr in den nächsten Feldweg rein, sprang aus dem Auto und rannte durch den Maisacker der Polizei davon. Er schwamm noch auf die andere Seite vom Kocher (ein Fluß bei uns) und wog sich wieder in Sicherheit. Da man den Alkoholgehalt noch ein paar Tage nachweisen kann ist er solange bei seinem Cousin untergetaucht.

    Das Ende vom Lied:
    Ein paar Tage später kam ihn natürlich die Polizei besuchen und er machte einen auf Psycho, sagte aus er hatte Angst vor der Polizei und so.
    Ich glaube es waren 50 Mark Strafe weil er sich der Polizeikontrolle entzogen hat und ein Punkt obendrauf :cool3:

    Ich an Deiner Stelle würde aussagen dass ich gar nichts bemerkt hätte, oder gar nichts aussagen und zum Anwalt, im Falle einer Rechtsschutzversicherung

    Wie heisst der Film? :respekt: :wow (entweder kann dein Kumpel trotz 2 0/000 noch sehr schnell laufen oder die Bolizei war ooch bsoffen :saufen: )

    Blade Fan: Wie kann man erst behaupten man wär nicht gefahrn und später Poli anzeigen er sei vor´s Rad gesprungen?

    Dieser Beitrag wurde 337 mal editiert, zum letzten Mal von EasyDan: Heute und morgen und gestern, 25:69.

    Einmal editiert, zuletzt von EasyDan (8. September 2006 um 00:01)