9.Stammtisch Köln-Bonn usw. am 12.10.02

  • Hi all,

    wie bereits auf der Tour am 03.10. besprochen ist der Stammtisch am 04.10. wohl offiziell ausgefallen. Als Ausweichtermin wurde der 12.10.02 erwähnt, da sich ein größerer Teil dann sowieso zum Kartfahren trifft.
    Insofern schlage ich als nächsten Stammtischtermin einfach mal den 12.10.02, ab 18.00 Uhr, Kartbahn Köln-Rodenkirchen vor.
    Für genauere Angaben hoffe ich jetzt einfach mal auf einen Post von Pöppi (-::)(-:;):D

    Viele Grüße
    Vancouver

  • Jaaa kein Problem.... hier ist mein Post.

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Spaß beiseite Ernst kütt. :O:O

    Ja der Termin zum Kartfahren steht!
    Dannach können wir ja dann unseren Stammtisch abhalten.
    PeteRR und Shawaii hatten da doch mal so ein Lokal ausgemacht auf der Zülpicher oder wo das war. Desperado oder Eldorado oder Desperantos oder was weiß ich wie das hieß :)

    Aber das ist nicht alzu weit weg von der Kartbahn so ca. 15min Fahrzeit oder so.

    Also PeteRR und Shawaii, habe den Ball weitergegeben. :D:O:D:O :D:O

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Zitat

    Original von pöppi
    Spaß beiseite Ernst kütt. :O:O

    Ja der Termin zum Kartfahren steht!
    Dannach können wir ja dann unseren Stammtisch abhalten.
    PeteRR und Shawaii hatten da doch mal so ein Lokal ausgemacht auf der Zülpicher oder wo das war. Desperado oder Eldorado oder Desperantos oder was weiß ich wie das hieß :) Ja die Lokalität die PeterR und meine wenigkeit ausfindig , ausgetestet,..mehrfach und für gut befunden haben heißt in Warheit Desperado von PeterR häufiger Eldorado (wegen der vielen Frauen dort) kolportiert...
    Also treffen im Desperados (Eldorado kolportiert) nach dem Kart fahren um ähhhh wieviel Clock....dein Ball Pöppie ;);)(-:(-: Die Lokalität ist auf der Berrenrather Str. auf der linken Seite wenn man Stadteinwärts fährt kurz hinter dem Gürtel..) Aber das ist nicht alzu weit weg von der Kartbahn so ca. 15min Fahrzeit oder so.

    Also PeteRR und Shawaii, habe den Ball weitergegeben. ahhh die Play off's haben schon begonnen...gggg :D:O:D:O :D:O

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • und der Sieger im Kartrennen gibt dann eine Runde ..???!!! :]
    (z.B. koffeinfreien Milchkaffee zur Beruhigung nach dem Rennen für den Seniormoderator ;);) )

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Ja ok, also Stephan bring genügend Geld für den Kaffee mit. :D:O:D:O:D:O

    Das Rennen beginnt um 18:30, wir sollten uns allerdings etwas früher treffen, da vorher noch eine Fahrerbesprechung stattfindet.

    Also ich werde so ca. gegen 18:00 -18:10 da sein.

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Hi Folks, sistas, brethren, veryeldermilchkaffeetrinker et al. ,

    der Laden, dieses "desperado", wude wie folgt beschrieben:

    Desperado
    Berrenrather Str. 330
    50937 Köln (Sülz)
    (Stadtplan)

    Tel.: 0221 - 420 17 33
    KVB: Sülzburgstraße
    geöffnet: 10-1h, Fr/Sa 10-3h
    Küche: 10-23.30h
    Küche: 10-18h
    Das traditionsreiche "Berrenrather wurde Anfang Dezember letzten Jahres in "Desperado umbenannt. Das gesamte Ambiente ist heller und freundlicher, die Deko mexikanisch und die Theke größer geworden. Hinsichtlich des Speisenangebots orientiert man sich an der "Cocina Mexicana": Nachos, Burger, Burritos und Co. füllen die Karte gemeinsam mit Salaten und Steaks. Bis über die Veedelsgrenzen hinaus ist der Laden außerdem als "Frühstücksmekka bekannt. Bei entsprechend schönem Wetter sind die Plätze auf der Außenterrase heiß begehrt.


    Hier der link zum stadtplan(kann man auch zooooooomen :D:(

    desperado

    Problem dürfte die akute Parkplatznot im Umkreis von paar hundert Metern sein.
    Wenn man nicht mit den Boliden kommt (Parkplatz für ein Dutzend Bikes ca. 10 Meter entfernt :) ), dürfte es schwer werden, da Samstags Abend was zu finden.

    U.U. wäre ein Trefen auf der Neusser Rennbahn (da, wo wir zuerst bim 1. Stammtisch waren) vielleicht besser, zumal auch die Nordnasen (nördlich von Köln in Erdbehausungen lebende Stammtischmembers :D:D ) leichter hin- und zurückfinden könnten.

    Was meint Ihr???

  • Zitat

    Original von pöppi
    Ja ok, also Stephan bring genügend Geld für den Kaffee mit. :D:O:D:O:D:O Wieso Du warst doch immerhin ca. 0.7 sec schneller als ich... da muß ich vorher noch ne Pizza essen wegen dem Antrieb :D:D:D wie ist die Aktuelle Pöppi Rundezeit to beat 26.4 oder so ....Pole- Position wird dann wohl unter Dir und Deinem Namensvetter very very younger non Forummember Robar's son ausgemacht oder gibbet hier noch andere Cartprofis. Ich werd mich aber mental schonmal auf ne Pole vorbereiten....na sagen wir Startreihe 1 na gut zwei :D:D:D

    Das Rennen beginnt um 18:30, wir sollten uns allerdings etwas früher treffen, da vorher noch eine Fahrerbesprechung stattfindet.

    Also ich werde so ca. gegen 18:00 -18:10 da sein.

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Hi Shawaii,
    habe gerade noch nen alten Rundenzeitenzettel vom 24.08.01 gefunden.
    Bestzeit 26.100.
    Naja war aber nicht die Bestzeit von mir. ;(;(;(

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Hey alle,
    ich werde mich dann mal hinten anstellen und die Reste einsammeln. Hoert sich ja schon mal ganz gut an. (-:

    Wo es danach hin geht ist mir gleich, da fahre ich auch einfach hinterher. Wie vorher schon beim Karten geuebt. :D

    Aber dann bitte nicht abhaengen! ;)

    Gruss Kies

  • Ach ja,
    @ Shawaii und Poeppi
    Vielleicht muest ihr vorne noch einen Platz freihalten.
    Dicky kommt ja auch mit und ist auch als gefuerchteter Karter bekannt. :respekt:
    Ja und mit Fred muss man so wie so immer rechnen. :mad:

    Gruss Kies

  • Hört sich ja bis jetzt soweit und überhaupt ..........- gut an.
    Doch wir sollten unsere fahrenden Hindernisspylonen (also unsere elder,-veryerlderforumsmoderatorenlegendenmitihrenknarrendenknochen) irgendwie besser einplanen 8)8)
    Die müssen doch für sonst noch was gut sein....... oder? :]:]:]:]
    Denn wenn wir sie geschickt einsetzten, kannst Du sogar noch unter die 25.950 kommen.

    Nee Kies so wie ich Dich kenne fährst Du auf dem Kart wieder mit nem Wheely an uns vorbei und kurz vor der Box machste wieder ein Stoppie!
    Jaja erzähl Du uns keinen.

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Ja genau, wahrscheinlich dreht Kies mit dem Kart Kreise um mich im Wheelie und erklärt anschließend, es sei ihm langweilig :respekt::respekt::respekt:
    Aber vielleicht können wir ja die Karts mit anderen Reifen als Metzeler ausrüsten, um uns irgendwie einen kleinen Vorteil zu verschaffen...
    Ich glaube, ich laß die Family lieber daheim, ist ja peinlich so vorgeführt zu werden ;(;(;(;(
    Was soll mein Sohn dann nur von mir denken - Pappis sollen doch immer Vorbilder sein oder so. Aber gut, dann lernt er halt, daß man(n) :D auch mit Würde verlieren kann :)) :)) :))

    Vielleicht finde ich aber noch irgendwo ein paar Kotflügel incl. Verbreiterung, dann kommt ihr nicht mehr an mir vorbei.... 8)

    Hindernisgrüße
    Vancouver

  • Hoi,
    würdet Ihr mal so liebenswürzig sein und den genauen Namen und Adresse entweder der Kartbahn oder des Lokals angeben, damit das GPS System das auch findet :-))).

    Hoffe ich bekomm meine bessere Hälfte losgeeist .......

    Schankedön Gruß
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Hi Sylli

    Die Adresse des Desperados hat PeterR oben im Beitrag reingeschrieben....genaue Adresse der
    Kartbahn hab ich nicht ...da kann Pöppie weiterhelfen :):):)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Danke Shawaii - ich bin blind ;-).
    Gott sei Dank sind PeteRRs Beiträge schnell zu finden, man muss nur nach den AFFEN suchen *gg*.

    Ok - druck mir das aus ...... muchas gracias

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Ich kuck !

    Darf ich Marius mitbringen ??? ;) ;) ;)


    G r u s s B ö r n i e

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Hi
    Wie ich das Lese werden ja schon im Vorfeld die besten Startplätze vergeben. :mad:
    Pöppi und Shawaii teilen sich die erste Startreihe, Kies räumt das Feld von hinten auf, :respekt:
    Vancouver baut sich ein paar Kotflügel incl. Verbreiterung dran damit in keiner Überholen kann,
    PeteRR darf eine fahrende Hindernisspylone sein und der Rest sind halt nur Statisten wie in einem Film.
    Aber Statisten können ja auch Fahren und wenn sie sich nicht an das Drehbuch halten wird der Zieleinlauf ja vielleicht ganz anders als geplant.
    Aber dann muß ja auch ein anderer die Runde bezahlen.


    Sylli hier ist die (https://www.fireblade-forum.de/www.karting-cologne.de) dort findest du auch eine anfahrtsbeschreibung

    JöRRg

  • Kann leider nicht, bekomme Besuch.
    Wünsche allen einen schönen Stammtisch
    und last die Karts ganz. :D

    Gruß H-P ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber