9.Stammtisch Köln-Bonn usw. am 12.10.02

  • Jungs - ihr habt ja schon vorher riesen Spaß!
    Das wird ja ein Event der Spitzenklasse...

    Die beiden Christians duellieren sich an der Spitze mit Shawaii, ohne das die merken, daß Kies im Side-Wheelie (die beiden Reifen auf einer Seite) am verbreiterten Vancouver vorbeiquetscht. Zeitgleich rebeliiert die Statistengruppe im Mittelfeld gegen die fahrende Rheumadeckenpylone - die fairerweise mit einer gelben Drehleuchte auf dem Helm ausgestattet wurde.
    Am Streckenrand raufen sich Klein-Vancouver und Klein-Börnie welcher Papa jetzt der langsamere ist. Obwohl der extra-breite Papa Vancouver mitterlweile vom stark aufholenden Statisten JöRRg in den Reifenstapel gedrängt wurde und der Moderatoren-Papa live per Laptop auf dem Lenkrad die aktuellen Ergebnisse ins Forum postet, was natürlich seine Ideallinie etwas verfälscht.
    Ungeachtet dessen wechselt Kies, während mehrer Stoppies aus voller Fahrt, seine Reifen von Dunlop auf Metzeler...
    Youngster Fred testet währenddessen mit welchen Teilen ein Kart so aufsetzen kann und ob der dabei entstehende Funkenflug seinen Verfolger Dicky nicht doch leicht erblinden läßt.
    Mitterlweile liegen sich die weiblichen Begleiter tränenüberströmt in den Armen und bitten den Veranstalter doch die rote Fahren zu schwenken.

    Diese hat die Halle spontan verlassen und beschlossen nach Sibirien auszuwandern und dort Schlittenhunde zu züchten...


    ... nächstes Jahr machen wir dann ein Schlittenhundrennen? Ja? Jaaa?

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Zitat

    ....und der Rest sind halt nur Statisten wie in einem Film.....


    Vielleicht kann ich ja - und dann .................... :) :) :)


    G r u s s B ö r n i e

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Börnie
    Ich kuck !

    Darf ich Marius mitbringen ??? ;) ;) ;)

    G r u s s B ö r n i e

    Ich denke mal, das dürfte kein Problem sein... die weiblichen Member werden sich aufopfernd und hingebungsvoll um Deinen Sohnemann kümmern!
    Vancouver kommt ja wohl auch mit Frau und Sohn.

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Zitat

    Original von Kies
    Ach ja,
    @ Shawaii und Poeppi
    Vielleicht muest ihr vorne noch einen Platz freihalten.
    Dicky kommt ja auch mit und ist auch als gefuerchteter Karter bekannt. :respekt:
    Ja und mit Fred muss man so wie so immer rechnen. :mad:

    übertreib mal nicht so mit vier Rädern konnte ich noch nie umgehen mit zweien halte ich mich wenigstens ein wenig besser hab zumindest weniger Stürze als beulen und dreher mit dem Auto

  • Hey - der Fred macht einen Post!!!
    :)) :)) :)) :)) :))

    Zitat

    Original von Fred
    übertreib mal nicht so mit vier Rädern konnte ich noch nie umgehen mit zweien halte ich mich wenigstens ein wenig besser hab zumindest weniger Stürze als beulen und dreher mit dem Auto

    Ja, klar, Fred! Schon recht... Träumer!
    Das mit den Beulen mag ja stimmen, aber daß Du mit vier Rädern nicht umgehen kannst? Und Dich mit zwei Rädern wenigstens ein wenig besser hälst...?
    :nono::nono:

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Ja, ja ich sehe schon, das Feld von hinten aufzuräumen kann ich wohl vergessen. :evil:
    Jetzt wird wohl mit Dunlop......gefahren. ;(;(;(
    Wenn ich es dann trotz dem schaffen sollte an den wilden Statisten und an Vancouvers Manta vorbei zu kommen, :P :))
    dann werde ich wohl spätestens von PeteRR ausgebremst, ;)
    der mich mit seiner Rheumadecke beschmeisst :respekt: damit ich nichts mehr sehen und dadurch frühzeitig ausscheide. :tongue: :tongue: ;(;(

    Gruss Kies

  • Zitat

    Original von Fred

    übertreib mal nicht so mit vier Rädern konnte ich noch nie umgehen mit zweien halte ich mich wenigstens ein wenig besser hab zumindest weniger Stürze als beulen und dreher mit dem Auto

    Tiefstapeln ist hier normal (-:(-:

    Gruss Kies

  • Ich glaub ich muß da Pinze voll recht geben, das scheint wohl ein Megaevent der Lachmuskeln zu werden!!!!

    Bin ja schon gespannt wie Kies auf Dunlop eine sidewheely machen will um an dem breiten Vancouver vorbeikommen will oder wie unser Moderator mit seinem Laptop die aktuellen Rundenzeiten im Forum verfälschen will.
    Stellt Euch das mal bitte bildlich vor!!!!
    Ich lieg ja jetzt schon unterm PC vor lauter lachen.
    Ich sehe das schon kommen, vor lauter lachen kann ich gar nicht mehr fahren und fall somit auf den letzten Platz zurück. grööööööll ich kann nicht mehr!!!!
    Ihr seid so gemein!! :):O(-::):O(-::):O

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

    • Offizieller Beitrag
  • Wo postieren wir die Digicams? ?(?(

    Das oben von Pinze hervorragend beschriebene Spektakel muß doch aufgezeichnet werden, oder?? :)) :))

    Um im nachhinein Licht in die verwirrenden Renndarstellungen der Teilnehmer zu bringen.

    Gruß Beate 8)

    P.S.: Ihr nehmt doch Rücksicht auf kleine, schüchterne, unerfahrene mitfahrende Kinder??????? :D:D

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Ich kann ja meinen Renndiesel nehmen - dann habe
    ich ENDLICH genug Drehmoment für den Berg
    auf der Strecke der mich immer 2 sek kostet
    U N D
    ich kann die Kamera für schöne "On Board" Aufnahmen
    mitnehmen.

    Börnie :mh: :mh: :mh:

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    Ihr nehmt doch Rücksicht auf kleine, schüchterne, unerfahrene mitfahrende Kinder???????


    Aber natürlich !! Sicher !! Logo ! 100%ig !! Klaaaar doch !!!!
    Ist doch selbstverständlich !!! Ehrensache !!!


    ABER nur bis zum Umschalten auf GRÜÜÜÜÜÜÜN

    :mh: :mh: :mh: :mh: :mh: :mh: :mh: :mh: :mh: :mh: :mh: :mh: :mh: :mh: :mh:


    ;) Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von PeteRR das stimmt-hatte ich noch gar ned so gesehen.Aber Du hast recht, viele meiner Beiträge werden von Beiträgen von z.B. shawaii,pöppi,andreas veryelder etc "umrahmt".
    Somit sind sie leicht zu finden.... :D:D:D;):);):D

    Was soll wer Dir ausdrucken????? ?(:D:D

    Lach - ICH druck mir das aus. Zum Kartfahren schaff ich eh net, außerdem würd ich eh als letzter da eintrudeln *gg* - außer ich hab vielleicht noch ne Chance wegen Leistungsgewicht *ggg*.

    Auf jeden Fall sind die Äffchen total süß - keine Sorge :)

    LG Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • MIr ist gerade eingefallen, dass PeterR das Kartfahren ja übel durcheinanderbringen könnte, wenn er statt seiner blaue Rheumadecke, eine gelbe Rheumadecke ;) mitbringt und die wie zuffällig immer um den KArt wedelt ====> Überholverbot..... ;(;(
    Also bitte PeterR mache es Dir mit Deiner blauen Rheuemadecke gemütlich im Kart !!! ;);):D:D:D:D :)) :)) :))

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von andreas wiesemann
    MIr ist gerade eingefallen,

    Das war aber trotzdem schnell, "gerade" war 12.01 uhr, das referenzposting war 10.42 uhr-> 79 Minuten Grübelns wegen ner Antwort-ned schlecht, die Reaktionszeiten werden immer besser :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:
    dass PeterR das Kartfahren ja übel durcheinanderbringen könnte,

    nenene, ich bringe das Kartfahren ned durcheinander :nono: , ich verspreche, mich ned zu drehen und ned iin gegenrichtung zu fahren :D:D:D:D:D

    Ich will nur hoffen, daß der Stammtisch sich wenigstens nur nen Bruchteil des fahrerischen Enthusiasmus für den fall aufspart, daß wir im Frühjahr mal Stammtisch in der "Grünen Hölle" oder so haben und vorher auch einige lockere Runden auf der ortsüblichen Bahn gdreht werden dürfen. ;):);):):D:D;):);):D (ich lass mir dann auch probeweise mal die Gänge 1 bis 5 rausschrauben.. ;):):D:D ).

  • Zitat

    Original von PeteRR
    .......
    Ich will nur hoffen, daß der Stammtisch sich wenigstens nur nen Bruchteil des fahrerischen Enthusiasmus für den fall aufspart, daß wir im Frühjahr mal Stammtisch in der "Grünen Hölle" oder so haben und vorher auch einige lockere Runden auf der ortsüblichen Bahn gdreht werden dürfen. ;):);):):D:D;):);):D (ich lass mir dann auch probeweise mal die Gänge 1 bis 5 rausschrauben.. ;):):D:D ).

    Wie, mit Karts über die Nordschleife - au fein.....

  • Zitat

    Original von PeteRR
    .....Das war aber trotzdem schnell, "gerade" war 12.01 uhr, das referenzposting war 10.42 uhr-> 79 Minuten Grübelns wegen ner Antwort-ned schlecht, die Reaktionszeiten werden immer besser :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt: [/B] .........

    Ja, mit zunehmendem Alter wird das referenzlose Grübeln immer schneller... ;);)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Naja wer weiß, vielleicht können wir ja PeteRR beim Karten im Hangingoff style sehen. :mad::mad:
    Werde auf jedenfall die videocam mitbringen.

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D