9.Stammtisch Köln-Bonn usw. am 12.10.02

  • Zitat

    Original von PeteRR
    .... ......, zumal mein Kart beim Fahrerwechsel bereits 35 Runden von andreas veryelder gescheucht worden war und ich erstmal die Zündkerze wieder freifahren mußte.... ;):D:D:D:D [/B]


    .. :nono: Ähem....also das ist wirklich eine der mächtigsten Kolportagen der Seniorenlegende , ..ähh ich meine des Seniormoderators. ;)
    .....also wenn ich den Kart nicht bereits vor Dir bewegt hätte, wären die Reifen ja während der ganzen Renndauer kalt geblieben. So haben sie nur während Deiner Spazierfahrt frieren müssen .... ;);):D:D

    Also der Rennkart Nr 12 hatte eindeutiges Mitfahrpotential und wenn DU vorher genau die Bedienungsanleitung gelesen hättest, und das rechte Pedal seiner wahren Bestimmung übergeben hättest (nämlich "unten halten"), wären wir trotz Fahrerwechsel und Transponderdisfunktion mindestens noch auf Platz ?? wenn nicht mehr gekommen.... ;):D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • He Ihr zwei oldies!!!!
    Wenn Du Andreas beim Fahrerwechsel schneller aus dem Kart gekommen wärest und nicht die ganze Zeit so laut gestöhnt hättest vor lauter Rückenschmezen und PeteRR schneller beim Einsteigen gewesen wäre und nicht so laute knackgeräusche mit seinen Knochen von sich gegeben hätte.................. und somit die Reifen nicht wieder auf Kühlschrank Temperatur abgekühlt worden wären
    so währed Ihr sicherlich an uns allen vorbei geflogen und hättet .... aber mindestens den ich weiß nicht wievielten, wenn nicht sogar noch besseren Platz gemacht. (-:(-: und uns somit gezeigt was elderforumsmember so alles können.
    Ja aber was will man(n) machen wenn die Knochen nicht mehr so wollen wie man(n) selber will. (-:(-:(-:(-:(-:(-:

    Oder Folks was meint Ihr dazu????????????
    Lasst mich jetzt bloß nicht im Stich sonst bekomme ich das nächste mal wieder ganz viel Hauehaue von unseren "senis" und sie rennen dann wieder mit Ihren Krückstöcken hinter mir her. :)) :)) :)) :hilfe:

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • @Pöppie "Senis" auch net schlecht....gefällt mir ggggggggggggg ;););) seeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrr gut :weg:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    • Offizieller Beitrag

    Hmmmm...
    Junx, ihr spielt mit dem Feuer, wenn Ihr dem veryelder die Worte im Forum umdrehen wollt :D:D:D:D

    Wenn "senis" (Sylli, kannst klange suchen, kein "p" dabei :):D:D:D:D ) so verballhornt ist, dann kann man im Gegenzug das Lateinische "pullus" für Junge quasi zum Gattungsbegriff "Pullermann" umfunktionieren.
    Stimmts, andreas?? Da Du ja als veryelder direkt angesprochen bist, hast Du (und nur Du :D:D:D:D ) das Recht auf Gegenwehr.

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Hmmmm...
    Junx, ihr spielt mit dem Feuer, wenn Ihr dem veryelder die Worte im Forum umdrehen wollt :D:D:D:D
    ... im Gegenzug das Lateinische "pullus" für Junge quasi zum Gattungsbegriff "Pullermann" umfunktionieren.
    Stimmts, andreas??....

    JA, da will ich Dir mal nicht widersprechen.... ;);)
    Wenn die Jungspundpullis ;) es hier wagen den nötigen Respekt vor dem Seniormoderator vermissen zu lassen, dann soll sie Deine volle rethorische Keule treffen... ;):D:D

    Blader über 40 vereinigt euch !!! :D:D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Nun ja, ehrlich gesagt, sollten wir bei der Wahl der Stammtische ruhig weiter auch unsere Phantasie strapazieren und erstmal sehen, daß wir so gut ein Dutzend Locations abchecken-im Großraum des Einzugsbereiches K/BN.
    Von 10 Stammtischen gleich drei in Pinze's Clubheim (wo wir ja immerhin "nur" Gäste sind und keine Members) abzuhalten ist schon eine ähh..starke Frequentierung, oder??
    Will um Gottes Willen nix gegen die liebe Gastfreundschaft sagen, die wir dort erfahren drften und dürfen, aber es ist doch ne Menge Streß und Aufwand hinter den Kulissen damit verbunden-speziell für kies und Frollein :D Pinze.

    Sorry, wenn ich die rhetorischen Kriegslinien mal eben trenne muß, aber wollte nur klarstellen:
    Ich wollte mich, bzw. das Clubheim nicht als Lokation aufdrängen!!
    Ich wollte eher darüber informieren, daß man irgendwann auch mal hier in der Ecke Kartfahren könnte. Nicht direkt den nächsten / 10. Stammtisch dort machen oder überhaupt irgendwas in diesem Jahr, gar keinen konkreten Termin.

    Und bisher war es nicht wirklich Streß - habe ich gern gemacht.

    Nicht, das jetzt falsch angekommen ist, gell PeteRR?

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Aber aber wo denkt ihr denn hin!!!!!!!!!!!!!!!!! :respekt::respekt::respekt:
    Ich würde nie den nötigen Respekt vor unseren senis verlieren!!!!!!!!!!!!!!!!:massa: :massa:
    Aber jedesmal wenn ich wieder an der Box vorbeifuhr während ihr Euren Fahrerwechsel vollzogt, bekam ich das halt mit.
    Und ich bin nunmal 4X währendessen an der Box vorbeigekommen. (-::)(-::)(-::)

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Zitat

    Original von pöppi
    Aber aber wo denkt ihr denn hin!!!!!!!!!!!!!!!!! :respekt::respekt::respekt:
    Ich würde nie den nötigen Respekt vor unseren senis verlieren!!!!!!!!!!!!!!!!:massa: :massa:
    Aber jedesmal wenn ich wieder an der Box vorbeifuhr während ihr Euren Fahrerwechsel vollzogt, bekam ich das halt mit.
    Und ich bin nunmal 4X währendessen an der Box vorbeigekommen. (-::)(-::)(-::)

    Dito :):) aber der Fahrerwechsel hat mich auch stark an den Film "Matrix" erinnert, mit seinen unglaublich langsamen Slowmotion Szenen ;);););)

    P.S. Gibbet eischentlich noch keine Bildas ?(?(

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Dito aber der Fahrerwechsel hat mich auch stark an den Film "Matrix" erinnert, mit seinen unglaublich langsamen Slowmotion Szenen !!

    Wahrscheinlich war der Kranfahrer zur langsam :D:D


    was iss nu mit de Bilder ?(

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von shawaii
    Aber aber wo denkt ihr denn ...Dito :):) aber der Fahrerwechsel hat mich auch stark an den Film "Matrix" erinnert, mit seinen unglaublich langsamen Slowmotion Szenen ;);););)

    Aber Stefan, schon lange lange vor dem Film "Matrix " wurde die extreme Zeitlupe als bewusstes dramaturgisches Mittel eingesetzt. Soweit ich weiss erstmals sehr erfolgreich in dem absoluten Klassiker
    "die sieben Samuari " von Altmeister Akira Kurosawa.

    Wenn man sowas denn gesehen hat das prägt. ;)
    Und wahrscheinlich hat PeterR den Film einmal zu viel gesehen ... ;);):D:D

    P.S. Gibbet eischentlich noch keine Bildas ?(?(

    Genau !!!
    Wo bleiben denn die "dokumentarischen Momentaufnahmen " ???

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von andreas wiesemann

    Ich kenn nur "die 7er Kawa" mit Altmeister Akira Yanagawa :D .

    andreas,
    vom ontologischen Standpunkt aus kann ich mir schon vorstellen, daß der liebe shawaii :streichel: bei unserem Fahrerwechsel eine existenzielle schocksekunde durchlebte, so wie Leute, die im Moment des todes ihr gesamtes Leben in Zeitlupe an sich vorbeiziehen sehen.

    Er wußte, daß er furchtbar hergebrannt werden könnte, zumal der "Fahrende veryelder Pylon" als Kopf der Autoschlange ausgedient hatte und von den grid-Girls Sylli, Gabi,Beate , Mel und Corina verwöhnt und massiert werden wollte.

    Und die assoziation zur Matrix war wegen morpheus, (in der griech.Mythologie der Gott des schlafes)-> nun gut, das war persönlich gegen den veryelder, aber da halte ich mich raus. :D:D:D;):) :legweg::legweg:

  • Zitat

    Original von shawaii
    P.S. Gibbet eischentlich noch keine Bildas ?(?(

    Juhu!

    Kraftrad hatte uns ja gebeten, keine Photots mehr direkt ins Forum zu setzen (der Speicherplatz ist zu groß). Stattdessen sollen wir ihm lieber Photos mailen und die stellt er dann rein.
    Ich werde heute Abend mal Gas geben und ein paar kurze Texte schreiben und das an Kraftrad mailen.
    Ich habe ja auch noch ein paar Bilder vom 28.09.02.

    P.S. Kommt Kart(fahren) eigentlich aus Karthago? Wo hier doch schon alte Mythen angesprochen werden... (-:

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Zitat

    Ich werde heute Abend mal Gas geben

    ja aber bitte richtig (mit der Blade ?( ), Dienstag fast rum und immer noch keine Bilder :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • @ Shawaii

    Zitat

    Außerdem fand ich daß wir beide doch die besten Verfolgunsjagden und gegenseitigen Überholmanöver auf der Piste hingelegt haben.....


    Ja :) Das war schon ein feine Sache. Auch Kies hat sehr viel davon gehabt, weil ich mich, wann fast immer ich ihn überholt hatte, vor ihm gedreht hab :D

    @ Sylli + Peter

    Zitat

    ich hab nix gesagt. Vielleicht hat Jörn im alten Forum (wo ich im August 2000 erstmals war) unsere Diskussionen mitgeplottet, wer weiß??


    Da hat er nicht ganz unrecht :D
    In der Tat habe ich Eure spaßigen Auseinandersetzungen liebevoller verbaler Art
    :clap: damals sehr gerne gelesen.

    Zitat

    Aber daß Jörn Dich, Sylli, schon vor über 2 jahren verehrt hat und sich Samstag daran erinnerte, das läßt schon sehr tief blicken....luvisinßiähr..träller..etc etc Erzähls bitte bitte nicht weiter... Tust Du doch nicht, oooder? :massa: :bussi:

    Zitat

    Ähm ..... supernett guck ...... lieblicher Augenaufschlag ...... Na, das glaub ich ihr ja aufs Wort *hüstel* .......Finger heb ........................ wir haben BEI UNS in der Nähe auch eine Kartbahn ..... gggggggggggggggggg* ... mein ja nur so *hehehe* Na dann schick doch mal nen Link, vielleicht wird die ja für gut befunden?? Ist ja auch nicht wirklich weit, wo Du wohnst :D

    (-:

    Grüßle
    Jörn

  • Zitat

    [I]Original von PeteRR
    Neeeeee,
    ich hab nix gesagt. :nono: Vielleicht hat Jörn im alten Forum (wo ich im August 2000 erstmals war) unsere Diskussionen mitgeplottet, wer weiß??
    Aber daß Jörn Dich, Sylli, schon vor über 2 jahren verehrt hat und sich Samstag daran erinnerte, das läßt schon sehr tief blicken....luvisinßiähr..träller..etc etc :D:D:D

    Hmmm - wenn Euch schon Kartfahren nicht vom Hocker reißt, was Muskelkater und dergleichen angeht - wie wär's denn mit Bullenreiten? *pimp*

    Wußte gar ned, daß Du sooo auf monte stehst!! :mad:
    Kann er denn Teile der Uniform dabei anbehalten?Und aufm Rücken liegenbleiben???? ;):):D:D:D:D

    August 2000? Du bist doch nicht schon länger als ich drin, oder doch? Doch - kann wohl möglich sein - Deinem Alter nach ... *hehehe*.

    Zu allem anderen .... Monte, Bullenreiten, "S"enis ... Du bist und bleibst ein olles Erdferkel! *lol*
    Kannst Du denn an nichts anderes mehr denken???!!!!! Macht sich hier auch das Alter bemerkbar??? *ggg*
    Btw: Meine Initialien sind höchstens SK aber net GM *rofl*.

    Und nu sei wieder schön lieb und ess Deinen Brei .....

    Um Dich besorgt Gruß *gg*
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)