SC 33 Ohne Verkleidung

  • Hi.Hab schon öfter gelesen das die sc33 ohne Verkleidung zum stottern neigen soll .Is da was dan?
    Bin am grübeln ob ich das ganze geraffel abreißen soll.auf was wäre zu achten um den Tüv segen zu bekommen?

    Gruß Rainman
    Lieber Regen als keine Wäsche! :staub:

  • Zitat

    Original von rainman
    Hi.Hab schon öfter gelesen das die sc33 ohne Verkleidung zum stottern neigen soll .Is da was dan?


    Wenn du es öfters gelesen hast wird wohl was dran sein, wurde hier jedenfalls mehrfach erwähnt.
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Hab eben in einem Fighterforum gelesen das die Blade dann dazu neigt zuviel Luft zubekommen.Die Freaks kleben dann einen Schnorchel vom Luftfilter ab un drehen den anderen nach oben.Schein also eine reine einstellungssache zu sein.
    Wenn man die Vergaser nach einem Umbau einstellt sollte man die erhöte Luftmenge beachten müßte dann doch auch ohne abkleben gehen oder habe ich da einen Denkfehler drin?

    Gruß Rainman
    Lieber Regen als keine Wäsche! :staub:

  • Gruß !
    Versucht mal das ! Einfach den Vergaserentlüftungsschlauch abmachen ! Weil der sehr ungünstig am Rhmen in Kniehöhe endet ! Dadurch entstehen verwirblungen oder man presst Luft in die Vergaser! Wie auch immer ! Habe den Schlauch in der Mitte getrennt und das ruckeln war weg ! Läuft jetzt sauber!
    Gruß Sven :yeh: