Rahmen

  • Zitat

    Original von outlaw6660
    Hab hier auch noch n schöes gerät gesichtet...

    ok ist kein honda motor..aber der aufbau ist schon der hammer!
    Um die frage nach dem sinn der rahmen auch mal mit aufzugreifen, ob man den einen oder anderen rahmen schön findet ist ja bekanntlich geschmackssache und wenn jemand die kohle hat sich eine karre auf solch einen rahmen aufzubauen ,klasse! die rahmen sind in den meisten fällen super schön und man hat ein mopped das nicht an jederecke rum steht..welchen motor man verwendet bleibt meistens auch jedem selbst überlassen...
    ich finde spondon, martek oder rau rahmen auch ziemlich geil und würde mir auch gerne einen fighter auf einen dieser rahmen aufbauen..leider fehlt mir das nötige kleingeld..

    Wow!!! Also das ist wirklich ein echt edler Umbau, da fällt einem ja bei jedem hingucken noch nen Kracher auf, Tankeinfüllstutzen hinten orange Kette hat der den Tacho in den (Tank ?) eingebaut? Ist im Heck der Tank?? Ist das Ding nur zum angucken oder hat das sogar ne Zulassung. Fragen über Fragen.....

    Falls Du noch mehr Bilder hast stell Sie bitte ein, da bekommt man ja glatt auch lust das Plastik abzuschrauben!

    Thorsten

    ______________________________________________________

    geeeeeeeeeehhhhht! :mad:

  • v-mann


    loß runter mit den plastik :yeh: trau dich ;)


    die hat doch nen nummernschild ;) fighter sind doch zum fahren da ist ja keine rennmaschine die nur auf´n trailer irgendwo hinkommt

    signatur.jpg

  • @ V-Mann
    Natürlich haben die alle tüv und sind zugelassen...
    Und nun runter mit dem plastikgeraffel...!!
    dann könnte das ganze auch mal so aussehen..

    mehr fotos von diesen und noch anderen sehr geilen umbauten
    habe ich hier gefunden:

    http://www.no-limit-fighters.de/html/home.html

    und hier noch n baby der ganz heftigen art..

    mehr bilder von diesem und anderen umbauten gibts hier...

    http://www.fight-machines.com/index_frame.htm

    und nu viel spaß beim gucken..

    Member of ASF / Australian Streetfighters

    2 Mal editiert, zuletzt von outlaw6660 (22. September 2006 um 08:27)

  • Also ich find den originalen Bladerahmen einfach Geil.
    Nur wenn ich genügend Kohle hätte würde ich vielleicht auch mal an einem Spondon oder Martekrahmen rumbasteln.

    Es gibt ein Leben ohne Streetfighter, doch es lohnt sich nicht!!