Rahmen

  • Naja der Rahmen machts net aus... Is doch voll langweilig von 10 Fightern sind 6 CBR´s von von den 6 sind 5 aus den Modelljahren 92-99 ziemlich langweilig also... Dazu kommt noch dass ziemlich viele einfalllos aufgebaut sind... Hecks und alle Anbauteile von bekannten Herstellern wie Bimbos etc.

    Meiner Meinung nach sind viele Fighter gar nicht mehr individuell wies eigentlich mal gedacht war... Wenn man z.B. mal die Fighters anschaut so sind die Bikes in den letzten 2 Jahren sehr stark ausgelutscht bzw. werden Bikes gezeigt die äußerst schlecht und schäbig gemacht sind, gemurkse quasi...

    Aber das is meine bescheidene Meinung

    Was richtig geil kommt is ein Haya Fighter, langer Rahmen langer Radstand super Motor....


    Ciao Schoggi und Spondon is auch mal richtig fett

  • Zitat

    Original von stahlus
    Wir reden ja auch nicht vom tauschen, sondern davon ob ihr eurer Mühle für soviel Kohle auch ein neues Gerippe machen lassen würdet :gruebel:

    Warum nicht, wenn der Rahmen z.B. durch wheelen gebrochen ist usw. ! ;)

    BMW - Freude am Fahren.

  • Zitat

    Original von Speed300
    Was ist denn daran geil ausser den Felgen das ist nicht viel anders als das Gerippe vom ersten Bild .


    du verstehst das nicht speed300 :streichel:aber das können wir ja nicht ändern

    signatur.jpg

  • Bl@de
    Du hast dich sicher im Forum geirrt solltest eher zu Gerippe oder so wechseln !


    Oder wen kann ich Heute wieder auf die Nerven Gehen
    besser wäre aber noch Benimm Regeln oder so !

    Einmal editiert, zuletzt von Speed300 (19. September 2006 um 20:18)

  • @ Speed

    du kannst weder den Unterschied zwischen den 2 Rahmen erkennen noch kannst du den Unterschied zwischen Bl@der und Bl@de erkennen.

    Aber ich stimme Bl@der zu wir können das nicht ändern!!

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Zitat

    Original von Speed300
    Bl@de
    Du hast dich sicher im Forum geirrt solltest eher zu Gerippe oder so wechseln !


    Oder wen kann ich Heute wieder auf die Nerven Gehen
    besser wäre aber noch Benimm Regeln oder so !

    Immer wieder schön sollche Sprüche,aber ich glaub das Thema is schon lange durch :kotz:

    Tank und Heck find ich besonders geil, schöne Arbeit.
    Und auch die Restlichen Details sind einfach nur genial,bin ma auf das Fertige Gerippe :D gespannt.

    Faust zum Gruß

  • Zitat

    Original von Speed300
    Bl@de
    Du hast dich sicher im Forum geirrt solltest eher zu Gerippe oder so wechseln !


    Oder wen kann ich Heute wieder auf die Nerven Gehen
    besser wäre aber noch Benimm Regeln oder so !


    du solltest erst mal den richtigen ansprechen :oh_man:

    hab mich nicht im Forum geirrt :nono:

    außerdem war das nicht böse gemeint aber du verstehst davon einfach nichts ;)

    wenn du einen nerven willst dann bitte nicht hier im forum, den wenn ja dann hast du dich hier im Forum geirrt ;)

    signatur.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Holsteiner83 (19. September 2006 um 21:34)

  • Meine Art ist wohl nicht so einzig, sonst hättest du gemerkt das nicht ich es bin.

    Aber wie schon gesagt "das können wir nicht ändern" das musst du schon selber machen.


    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Hab hier auch noch n schöes gerät gesichtet...

    ok ist kein honda motor..aber der aufbau ist schon der hammer!
    Um die frage nach dem sinn der rahmen auch mal mit aufzugreifen, ob man den einen oder anderen rahmen schön findet ist ja bekanntlich geschmackssache und wenn jemand die kohle hat sich eine karre auf solch einen rahmen aufzubauen ,klasse! die rahmen sind in den meisten fällen super schön und man hat ein mopped das nicht an jederecke rum steht..welchen motor man verwendet bleibt meistens auch jedem selbst überlassen...
    ich finde spondon, martek oder rau rahmen auch ziemlich geil und würde mir auch gerne einen fighter auf einen dieser rahmen aufbauen..leider fehlt mir das nötige kleingeld..

    Member of ASF / Australian Streetfighters

  • Steht doch ganz klar da wer schreibt!!

    Einmal Blader ==> Torben (wenn der realname korrekt ist)

    Das ander bin ich Bl@de ==> Detlef

    Steht aber alles in den Profilen.

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Zitat

    Original von Bl@de
    Steht doch ganz klar da wer schreibt!!

    Einmal Blader ==> Torben (wenn der realname korrekt ist)

    Das ander bin ich Bl@de ==> Detlef

    Steht aber alles in den Profilen.

    Bl@de


    ja der name ist korrekt ;)

    es heißt ja auch so schön wer lesen kann ist klar im vorteil :yeh:


    würde auch gerne auf einen rahmen von spondon auf bauen aber das was die teile kosten dafür bekommt man nen ganzes moped aber dafür sehen die absolut geil aus :wow

    signatur.jpg