Ärger bei eBay

  • Nabend,

    erstmal vielen Dank für Eure Reaktionen :wavey:


    Wie ich es schon im Eingangsposting geschrieben und somit erwartet hatte, habe ich nun am WE eine negative eBay-Bewertung erhalten:

    Erst Polizei dann Beschweren.

    Entspricht nicht der Wahrheit, denn ich hatte mich vorher oft genug per eBay-Mail beschwert.
    Ein Tag vor Ablauf der gesetzten Frist hatte er auch geantwortet, daß die Sache für Ihn erledigt sei.

    Mal sehen wie die Sache nun weiter geht ;)

    gruss raser

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

    37123712fe.jpg

  • Zitat

    Original von Toni15
    Mahlzeit,

    so ist das nun mal mit dem ach so geliebten RAMSCHEBAY! :kotz: So viele Heckenpenner versuchen Ihren Scheiß los zu werden und leider finden sie auch immer wieder einen Dummen!
    Leider auch noch zu überteuerten Preisen!!!
    Vor dem Bieten mal die Birne einschalten, dann ist nacher nicht das Geheule so groß.... :tougue:
    Vieleicht sollte man es mal mit der "alten" Methode versuchen, anschauen, verhandeln und dann kaufen.....

    Gott zum Gruße, Martin


    seh ich auch so,wer sich auf ebay einlässt muss damit rechnen das er beschissen wird.es wird den leute ja auch einfach gemacht ihren mist unters volk zu bringen.

    ps.wenn man ne telefonummer oder absender adresse hat,einfach mal vorbeischauen bei dem heini mit ein paar kumpels...so einfach... ;)

  • Nur die Tatsache, dass bei Ebay auch Betrüger tätig sind bedeutet ja nicht unbedingt, dass man sich das auch gefallen lassen muss.
    Ich finde es gut, dass sich jemand die Mühe macht diesem Unsinn entgegen zu wirken. Es liegt nämlich an der vermeintlichen Anonymität und scheinbaren Sicherheit, dass die Leute versuchen bei Ebay zu betrügen. Je mehr dem entgegen gewirkt wird und je mehr dies auch bekannt wird, um so mehr wird dieses Treiben nachlassen. Durch Gleichgültigkeit - so nach dem Motto da kann man eh nix machen, oder selber Schuld - unterstützt man diese Leute nur.

    Mal davon abgesehen habe ich bei Ebay schon einiges günstig erstanden und vieles verkauft und kann mich nicht beklagen. Es gibt nirgendwo ein vergleichbares Angebot, besonders bei gebrauchten Teilen. Und Betrüger gibt es überall. Schaut mal bei Autoscout, wie viele sich da rumtreiben. Da musst du nur was reinsetzen und schon gehen die englischen Mails los. Mit dieser Zuvielzahl-Masche zB.

    Gruß
    Wilfried

    ___