Gebt mir eure schönsten Fighter....

  • Wenn's jetzt noch ein Bild von Deiner eigenen Tuse wäre :daumen_rauf: ... aber so :nono:. Davon kann ich doch beliebig viele im I-Net selbst runterladen... :ausschau:

  • Aus dem net kann echt jeder was laden!
    hier mal meine frau..

    und ihr fighter..

    und weils halt so kommen mußte
    mit ihrer harley...

    Member of ASF / Australian Streetfighters

  • Zitat

    Original von XO
    Davon kann ich doch beliebig viele im I-Net selbst runterladen...


    und genau die sollst du hier reinstellen, dann zeig doch mal welche von deinen beliebig vielen bildern ;)

    los trau dich :)

    signatur.jpg

  • Ein Bild hätte ich da auch noch.


    Finde ich gar nicht mal schlecht.

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Zitat

    Original von Bl@der


    und genau die sollst du hier reinstellen, dann zeig doch mal welche von deinen beliebig vielen bildern ;)

    los trau dich :)

    Ei gud. Lumpen lass ich mich net, wenn ich schon was behaupten tu. :) Guggst Du:


    Edit: Kraftrad


    zwei ganz scharfe (Mutti und Tante Grete) ;):

    Reicht das erst mal? Soll ja keine Bildergalerie werden hier, sondern Forum bleiben...

    Cheerio,
    XO

  • Zitat

    Original von stahlus


    :wow die Alte hat noch nich ma die Finger an der Kupplung, wenn die Möhre jetzt Gripp kriegt, dann is aus mit strammer Haut :dumdiedum:

    Oder der Ferrari is schrott... :D

    Fahre nur so schnell wie dein ..... Schnauze, Vollgas!

  • Zitat

    Original von stahlus


    :wow die Alte hat noch nich ma die Finger an der Kupplung, wenn die Möhre jetzt Gripp kriegt, dann is aus mit strammer Haut :dumdiedum:

    Wenn meine Augen nicht ganz irren, dann ist die Kiste nicht mal an, bzw. das Hinterrad dreht sich gar nicht. Ich tippe auf Nebelmaschine... :lupe:

    Die würden doch so ein solches Geschenk Gottes nicht in Gefahr bringen. :cool3:

    Cheerio,
    XO

  • Zitat

    Original von stahlus


    :wow die Alte hat noch nich ma die Finger an der Kupplung, wenn die Möhre jetzt Gripp kriegt, dann is aus mit strammer Haut :dumdiedum:

    Tjo dann hat Sie paar Löcher im Pelz (-: und der Fleck am Boden.......:P Glaub ich mach gleich Morgen paar bilder von meinen zwei süßen!

  • Hier mal ein paar Bilder von meiner Lady mit ner anderen Lady. Das Mädel gehört leider nicht mir ;(


    Es gibt ein Leben ohne Streetfighter, doch es lohnt sich nicht!!

  • Zitat

    Original von Tsunami-Treiber
    Hier mal ein paar Bilder von meiner Lady mit ner anderen Lady. Das Mädel gehört leider nicht mir ;(


    Das ist natürlich hart. Aber das Moped entschädigt.

    :baeh: