Ich lebe noch, Muharr!

  • Mahlzeit

    Gerade bin ich nach 5 1/2 Wochen Krankenhausaufenthalt nach Haus gekommen und der erste Drang leitet mich natürlich erst mal wieder zu euch. Wurde egtl. vorzeitig wegen Bettenmangel im Krankenhaus mobilisiert und konnte daher endlich heim. War aber auch lang gennug. Jetzt kommen noch 7-8 Wochen Genesung zuhaus und danach ReHa auf mich zu.

    Hab mir den Thread von meinem Bruder mal durchgelesen, genau war er ja nicht grad. Also passiert ist das ganze, weil so'n Vollidiot von Transporterfahrer dachte, er müsste mir die Vorfahrt nehmen(er war Linksabbieger). Hab zwar versucht auszuweichen, bin aber trotzdem an seinem Kotflügel geendet und zum Abschluss des ganzen noch gegen parkende Autos am Straßenrand geflogen.

    Zusammenfassend hatte ich einen angebrochenen Halswirbel, 2 angebrochene Brustwirbel, einen 3-fachen Bruch im rechten Handrücken, ein gebrochenes linkes Becken, etliche Prellungen und die üblichen Schürfwunden.

    Wurde von Hubschrauber in die Unfallklinik Bergmannstrost in Halle geflogen, wo zwar erst etliche Operationen für mich geplant wurden, letztendlich aber die Natur zum Zuge gelassen wurde. Anfangs musste ich ne große Schienenkonstruktion am linken Bein tragen, für die Drähte durch mein Knie mussten, um die Hüfte wieder aus dem nach innen gebrochenen Becken zu ziehen, ach ... ups, naja, ich war halt im Arsch. :gruebel:

    Also ich bedanke mich bei allen, die ihren Senf ( :D ) im Unfallthread dazu gegeben haben. Hat im Krankenhaus unheimlich aufgemuntert (mein Bruder hat mir alle Beiträge ausgedruckt) !

    Im Forum werd' ich mich nun wieder aktiv beteiligen und so kann ich ja auch weiter über meinen Werdegang informieren. Und zum Abschluss meines ganzen gesabbels (ja, das Getippe hat in der Klinik auch gefehlt ;( )

    Noch ein paar Bilder:

    Röntgenaufnahme vom Becken (man sieht am linken Bein (im Bild rechts) deutlich, dass die Hüfte nach innen geschoben, und die Beckenschale heraus gebrochen ist) :

    Die rechte Hand (brauch ich wohl nix zu erklären) :

    Der Unfallverursacher (bin seitlich mit Auspuff und Heck zuerst eingeschlagen) :

    Der PKW gegen den ich danach mit Becken und Rücken geknallt bin:

    Der PKW wogegen die Blade geflogen ist :

    Und natürlich die Blade :

    Die Bilder täuschen ein wenig über den egtl. Zustand meines Babes hinweg. Hab sie mir eben schon in der Garage angesehen. Rahmen verkratzt und verzogen, Verkleidung rund-rum im Eimer, linker Lenkstummel abgebrochen, Auspuff steckt im Hinterrad, Schwinge verbeult, Heckrahmen deformiert, Rücklicht abgesprengt, Tank eingedrückt, Kühler geplatzt und so weiter. Also die ist wohl hin. Wenn jemand Interesse an einem SC28 Motor mit ca. 30000km hat, kann er sich schonmal melden. Wurde kurz gestartet und läuft noch Tip Top ohne Geräusche und Undichtigkeiten.

    Bessere Bilder mach ich, wenn jemand da ist, der sie mal in den Hof schieben kann. Ist mir leider nicht möglich durch Achselstützen und unbelastbare rechte Hand.

    Also denne, MfG!

    Fahre nur so schnell wie dein ..... Schnauze, Vollgas!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pwnzer (26. September 2006 um 13:47)

  • ...na dann erst mal "welcome back" :perfekt2:

    ...so wie du schreibst, warst du ja echt auf Entzug (forumsmässig ;) )

    Hauptsache du bist (wirst) wieder gesund - die Blade ist zwar hin :gruebel: aber das ist doch nebensächlich ;)

  • Mehr als "Gute Besserung" und sei froh das es so "glimpflich" gelaufen ist, bleibt mir grad nicht zu sagen...obwohl du es scheinbar mit Humor nimmst oder nehmen musst...


    Wirst denn wieder auf ne Blade steigen? ?( :gruebel:

    Gruß
    PIET

  • Zitat

    Original von PsyForcer
    Mehr als "Gute Besserung" und sei froh das es so "glimpflich" gelaufen ist, bleibt mir grad nicht zu sagen...obwohl du es scheinbar mit Humor nimmst oder nehmen musst...


    Wirst denn wieder auf ne Blade steigen? ?( :gruebel:

    Mahlzeit

    Hab erstmal 'nen Verbot von den Ärzten über mindestens(!!) 1 Jahr kein Motorradfahren. Ist aber noch fraglich, ob ich es schaffe, das einzuhalten. :dumdiedum:

    Ansonsten liebäugele ich wieder mit einer Blade oder einer der Honda V2's. (VTR / SP1 / SP2). :flüster:

    MfG

    Fahre nur so schnell wie dein ..... Schnauze, Vollgas!

  • Zitat

    Original von Pwnzer


    Ansonsten liebäugele ich wieder mit einer Blade oder einer der Honda V2's. (VTR / SP1 / SP2). :flüster:

    MfG

    Geschmack haste ;)

  • deine Frau/Freundin wird sich über deien entschluß bestimmt freuen ;) :D

    aber :respekt: dass du weitermachst... (-:

    Gruß
    PIET

  • Auch von mir alles Gute zur weiteren Genesung.

    Natürlich fährt er wieder, kann doch nix dafür das er umgefahren wird.
    Wenn der Fehler bei einem selbst liegt überlegt man sich das wohl eher.

    Die neue Blade gibt es doch in einer neuen schicken Lackierung (HRC) :D

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

  • Heijeijei, die liste liest sich ja grausig, gute Genesung dann mal weiterhin, schön, dass Du hier noch soviel Humor aufbringst. :respekt:

    Gruss
    Thoralf

  • Mahlzeit

    Hab übrigens vergessen zu erwähnen, dass ich in den letzten paar Tagen (von Freitag bis Sonntag) noch einen verunfallten Motorradfahrer in der Klinik kennen gelernt habe. War auch Fireblade Fahrer (SC 57) und ist ebenfalls unverschuldet zu Fall gekommen. Da sieht man mal, wie klein die Welt ist. Hab ihm die Forenadresse und meinen Nick gegeben, mal sehen ob er sich auch noch hier meldet. (So Rainer, krieg ich jetz' 'ne neue Blade für die Werbung gesponsort?) :D

    fireblader68
    Scheinst Gedanken lesen zu können! Genau so sehe ich es auch. Warum sollte ich mir mein liebstes Hobby von jemand anders nehmen lassen. Selbstverschuldet wär's vielleicht was anderes gewesen. :perfekt:

    MfG

    Fahre nur so schnell wie dein ..... Schnauze, Vollgas!

  • Zitat

    Original von Pwnzer

    Mahlzeit

    Hab erstmal 'nen Verbot von den Ärzten über mindestens(!!) 1 Jahr kein Motorradfahren. Ist aber noch fraglich, ob ich es schaffe, das einzuhalten. :dumdiedum:

    Ansonsten liebäugele ich wieder mit einer Blade oder einer der Honda V2's. (VTR / SP1 / SP2). :flüster:

    MfG


    Werd erstmal wieder gesund und fit. Für das Motorradfahren musst du zum Aufsteigen nämlich dein Beinchen heben können. :streichel: ;)

    Gruß
    Scout :)

  • Gute Genesung,und hoffentlich bleiben(entstehen) keine Folgeschäden an der Hüfte!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Hey na dann auch von mir gute Besserung weiterhin und vorallem ohne Folgeschäden, aber das wird schon werden, ihr Wolfener seit schon harte Kerle :cool3:

    PS: schau mal bei Högn vorbei, da steht ne richtig geile SP2

    Gruß
    speedking

  • Gute Besserung und mach in der Reha alles 110 % tig mit. Frag mich jetzt aber nicht woher ich das weiß :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • freut mich das du wieder da bist!!! :cool3:

    Gute besserung wünsche ich dir! und hol dir wieder ne Blade und keine [SIZE=7]doofe[/SIZE] 2 Zyli

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Na, noch mal Glück gehabt, bei der ganzen gebrochenen Wirbelei, kann man da sagen. :daumen_rauf:

    Gute Besserung! :medizin:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.