Stammtisch (süd) Schwaben

  • Steht noch nichts fest. Wir wollten abwarten was ihr dazu meint und ob euch vielleicht ein anderer Ort lieber wäre.

  • Na ja näher bei uns wäre uns schon lieber.... :D aber das passt schon muss ja diesmal nicht bei Rolfi auf seinem Schleudersitz mitfahren.... :D da hab ich nämlich immer die Knie an den Ohren... ;(...hab ja meine kleine...Duc..hi hi die ist etwas bequemer...auch wenn ICH wohl wieder hinten Platz nehmen muss... ;(

    Also wenn euch was einfällt...sagt bescheid wir sind zu jeder Schandtat bereit.... :D
    Wir kennen uns bei Ulm nicht so gut aus um ein Lokal vorzuschlagen... X(

    Hexengruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • Hi @ll

    also die aussichten sind nicht gerade Rosig :oh_man:

    WETTER
    Höchsttemperatur 13° (11°)
    Tiefsttemperatur 10° (7°)
    Tempo/Böen 20 / 35 km/h
    Windrichtung W
    Sonnenscheindauer 2 h 30 min
    Sonnenaufgang 07:27
    Sonnenuntergang 18:47
    NIEDERSCHLAG
    Menge 0 - 2 l/qm
    Risiko 49 %
    Luftfeuchtigkeit 73 %

    kommt denn niemand aus der nähe Ulm ?(
    und wüßte eine ideale Gaststätte,


    MFG Black

    :yeh: Süd-Schwabener Stammtisch :yeh:

    MFG Black

    :mad2: --der immer voll am Kabel zieht-- :mad2:

  • Zunächst einmal "Hallo" in die aufstrebende Stammtisch-Runde :perfekt:

    Kann mich leider im Moment viel zu selten zu Wort melden, mir fehlt es einfach etwas an Zeit. Pe, möchte damit unbedingt beteuern: Das ist kein Desinteresse!!!!!!!!!!

    Also, mein Vorschlag zur Lokalität:

    Wirtshaus zur Brezel im Akzent Hotel in Ulm.

    Weil: .......

    1. Jeder findet Ulm
    2. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten, besonders im Sommer: Genau vor der Außenterasse :]
    3. Dort arbeitet die wunderbarste Köchin, die ich jemals getroffen habe.
    4. Sehr angenehmes Ambiente, ausreichend Platz, günstiges Essen und Sonderaktionen (deftige schwäbische u. bayrische Küche).
    5. Von Ulm aus kann man wunderbare Touren in die Alb machen. Gelegentlich sogar mit Videoaufzeichnung, nicht wahr Pe :dumdiedum:

    Gruß
    Chris

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • Also in Ulm würde ich mich bei Gelegenheit auch mal blicken lassen, wenn keiner was :dagegen: hat. Da bin ich auch in einer Stunde da.

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...


  • Hi @all :yeh:

    da sich uns ja langsam die Zeit weg rennt, würde ich mal sagen das wir mal auf einen nenner kaommen sollten. :ausschau:

    Wer ist für Ulm ?
    und
    Wer für Steinhausen ?

    Blade3 ---> na das währe doch Super, denke mal nicht das da jemand was dagegen hätte !


    hoffe auf schönes Wetter

    MFG Black

    :yeh: Süd-Schwabener Stammtisch :yeh:

    MFG Black

    :mad2: --der immer voll am Kabel zieht-- :mad2:

    Einmal editiert, zuletzt von Black (3. Oktober 2006 um 12:46)

  • Also mein Vorschlag wäre Ulm.

    zu3.: Würde nicht soviel Werbung für dein Weibchen machen. Es gibt viele Alleinstehende wo auf der Suche nach ner guten Köchin sind :massa: Außerdem hab ich die beste Köchin :streichel:

    zu5.: Ja und auch in super Qualität. Leider - trotz heftigem Betteln - kriegt man keine Kopie. Das da noch keiner von der Rennleitung draufgekommen ist. Wäre doch ein schöner Nebenverdienst für die.


    Also wer ist denn alles mit Ulm einverstanden und hat am Sa? Zeit? Oder wir verschieben das ganze und hoffen, dass die Sonne wenigstens für ein, zwei Tage noch herrauskommt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Gizmo (3. Oktober 2006 um 15:26)

  • Reiche auch noch gerne eine Adresse oder Anfahrtsbeschreibung nach, ist aber wirklich relativ einfach zu finden.

    Kann auch gerne für Samstag reservieren....... Wieviele Personen, 10 bis 15, brauche nur eine grobe Schätzung. Könnte auch einen "Brezelabend" vorbestellen. Was aber bedeutet, die Frauen müssen mit, .... als Fahrer. Weil, da gibts dann 20 Liter Paulaner Kellerbier, Schweinebraten, Leberkäse, Bouletten, Knödel, Kraut, Brezeln, Kartoffelecken, einen Schnaps. Das ganze für 12 Pers. für 195,- Eus. Muß aber vorbestellt werden..........

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

    Einmal editiert, zuletzt von hoffi452 (3. Oktober 2006 um 17:28)

  • Zitat

    Original von hoffi452
    Weil, da gibts dann 20 Liter Paulaner Kellerbier, Schweinebraten, Leberkäse, Bouletten, Knödel, Kraut, Brezeln, Kartoffelecken, einen Schnaps. Das ganze für 12 Pers. für 195,- Eus.

    :bussi:

    Kann man da auch übernachten? (-:

    OKAY DIE LOCATION STEHT FEST :schlagmann:

    Fehlt nur noch das WANN?

    Chris...ähm...räusper...kannst du das für mich extra beschildern lassen? Kennst ja meinen Orientierungssinn :dumdiedum:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gizmo (3. Oktober 2006 um 17:54)

  • Zitat

    Original von Collapse
    Gizmo: Funktionier einfach Dein Navi ausm Ford um.... 8)

    Hmm...wäre ne Überlegung wert.

    Mein vorheriges Navi war sehr schlecht zum Ablesen. Hat ziemlich gespiegelt. Tankrucksack mitnehmen ist eh voll für´n O<

    Außerdem hab ich beim Fahren eh keine Zeit zum Draufschauen. Muss halt der Chris vorrausfahren.

    Wäre voll Kacke wenn das Wetter nicht mitmachen würde. Würde die Duc mal gerne sehen. Die gefällt mir nämlich ziemlich gut.

    3 Mal editiert, zuletzt von Gizmo (3. Oktober 2006 um 18:16)

  • Zitat

    Original von Gizmo

    Chris...ähm...räusper...kannst du das für mich extra beschildern lassen? Kennst ja meinen Orientierungssinn :dumdiedum:

    :prost_mass:

    Übernachtung ist natürlich möglich, weil :bett: HOTEL!!!

    Ein Link dazu: http://www.akzent-hotel.de aber bitte nach Ulm zum Roten Löwen durchklicken.

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

    Einmal editiert, zuletzt von hoffi452 (3. Oktober 2006 um 18:18)

  • Also gut....wir hoffen mal das das Wetter mitmacht das du meine Duc mal anschauen kannst.. :D...sonst halt mit der Dose... :kotz:

    Ulm is ok... :D


    Hexengruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • daniel und Klaus: Fragt ihr mal die anderen wo damals mit uns alle im Tal unterwegs waren ob die auch Zeit und Lust hätten?

    2 Mal editiert, zuletzt von Gizmo (3. Oktober 2006 um 19:08)

  • Hi @all


    Also ich gebe euch morgen besheid ob es bei mir sicher klappt.

    @hoffi452 gleich vor weg, mein Orientierungssin ist auch nicht der beste :tougue: und würde mich daher freuen über eine ausfüüüüüüüüührliche weg beschreibung :daumen_rauf:

    sollte es regnen, meint ihr wir könnten es um eine woche verschieben :dumdiedum: ?(


    MFG Black

    :yeh: Süd-Schwabener Stammtisch :yeh:

    MFG Black

    :mad2: --der immer voll am Kabel zieht-- :mad2:

  • Hallo Mädels und Jungs vom aufstrebenden Stammtisch Süd.

    Rolfi hat mich grad auf Diesen Thread hingewiesen.
    Wäre am Samstag auch gern dabei wenn Ihr Euch trefft.
    Würde dann mit Rolfi und Bine kommen ,die sind aus meiner Gegend.
    Hatte bis vor kurzem auch noch ne Fireblade reite jetzt aber ne Z 1000
    Hoffe das macht Euch nix aus.

    Gruß.Andi

    :headbang:speedjunk69 =)

  • Zitat

    Original von speedjunk69
    Hallo Mädels und Jungs vom aufstrebenden Stammtisch Süd.

    Rolfi hat mich grad auf Diesen Thread hingewiesen.
    Wäre am Samstag auch gern dabei wenn Ihr Euch trefft.
    Würde dann mit Rolfi und Bine kommen ,die sind aus meiner Gegend.
    Hatte bis vor kurzem auch noch ne Fireblade reite jetzt aber ne Z 1000
    Hoffe das macht Euch nix aus.

    Gruß.Andi

    Nicht so bescheiden..... :D ist nicht "nur" ne Z1000....ist einfach nur geil deine Kleine... :D...hast ja Glück das ich sie dir nicht vor der Nase weggeschnappt hab.... ;)

    Hexenbussi Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • So Leute,

    Was haltet ihr vom 7.10. gegen 15Uhr. Früher? Später? Genau richtig? Wenn die Mehrheit einverstanden wäre würde ich nämlich den Chris mit der Reservierung beauftragen - Damit der mal was zu tun hat in seinem Urlaub ;)