Stammtisch (süd) Schwaben

  • Hallo erstmal

    Da wir aus dem (Süd) Schwäbischen Raum noch keinen Stammtisch haben und Kraftrad meinte das er erst mal sehen will wie es bei euch ankommt ob genug Feedback da ist, sollen wir erst mal unsere Themen. Treffen und sonstige Anregungen hier besprechen....

    Also dann fang ich mal an....

    Wir (Gizmo, Collapse, Chris und meine wenigkeit) werden uns Morgen das erste mal zu einem "Stammtisch" treffen im Bowlingcenter in Biberach...

    Ich hoffe das das Wetter über das extem lange Wochenende mit macht und wir dann gleich den Tag drauf eine Kleine Runde drehen können (leider ohne Collapse da er und seine Maschine einen Ausflug ins grüne gemacht haben:), siehe "Small Talk")

    Also dann hoffe ich auf viele Postings das die Sache mit unserem Stammtisch klappt......

    Also ihr Schwaben dann legt mal los


    Gruß Bartelby und auch alle schön im Sattel bleiben!!!

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Zitat

    Original von rolfi
    Wäre auch dabei... ;)

    wird zwar morgen nicht klappen ist recht kurzfristig... ;( aber sonst gerne..

    Gruß Rolf


    Dito... :D

    Hexengruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • Also der Chris kann heute leider nicht. Habe gerade mit ihm telefoniert.

    Ist ja auch alles ein bißchen kurzfristig für die Anderen - Wie wäre es wenn wir einfach nächste Woche oder so den Stammtisch wiederholen?

    Meine Freundin und ich sind natürlich dabei. @ Klaus und Daniel: Wann kommt ihr dann ungefähr zur mir?

  • HI Biker´s

    Ich hätte auch mal interesse an einem Ausflug oä.
    Bin noch recht neu hier im Forum, und habe es erst eben gelesen das es einen Stammtisch in meiner nähe gibt. :yeh: :yeh: :yeh:

    Wann fährt ihr denn wieder mal ne runde ? :flüster:?(

    würde mich freuen wenn ich mal mit fahren darf (-:


    MFG Black

    :yeh: Süd-Schwabener Stammtisch :yeh:

    MFG Black

    :mad2: --der immer voll am Kabel zieht-- :mad2:

    Einmal editiert, zuletzt von Black (30. September 2006 um 13:36)

  • Black:

    Wenn das mit unserer eigenen Stammtisch-Rubrik hinhaut werden wir auf jeden Fall auch mal so Threads wie z.B. "Wir fahren am Sa ne Tour. Wer möchte sich anschließen usw." posten. Ansonsten kann man auch gerne über PN oder Handy was ausmachen.

    Wir freuen uns über jeden neuen Kontakt und wenn das Wetter am Wochenende mitspielt kannst du davon ausgehen, dass zu 99% auch gefahren wird.

    Ich persönlich komme heute leider nicht mehr zum Fahren. Wenn das Wetter aber morgen hier in der Gegend mitspielen sollte, werde ich ganz sicher ein paar Kilometer abspulen.

    EDIT: Auch was Touren/Ausflüge und so angeht wird sich sicher was machen lassen. Leider geht diese Saison aber langsam dem Ende entgegen.

    EDIT die 2te: Ach ja - sorry - wenn du heute nichts anderes vor hast, kannst du gerne bei unserem Stammtisch heute abend vorbeischauen. RV ist ja nicht so weit weg. Wird zwar heute leider in kleinem Kreis ausfallen da alles sehr kurzfristig geplant wurde.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gizmo (30. September 2006 um 14:08)

  • EDIT die 2te: Ach ja - sorry - wenn du heute nichts anderes vor hast, kannst du gerne bei unserem Stammtisch heute abend vorbeischauen. RV ist ja nicht so weit weg. Wird zwar heute leider in kleinem Kreis ausfallen da alles sehr kurzfristig geplant wurde.[/quote]

    hi,

    Collapse: schade habs schon wieder verpasst, mann ihr seid aber auch verdammt schnell ;):wow

    Ich werde jetzt mal öfters Online gehen, vieleicht klappt es ja dann mal :ausschau:

    Gizmo: die Saison wird hoffentlich noch den Oktober durch halten, mach mir ja am Montag erst den 2ten schlappen drauf (-:


    MFG Black

    :yeh: Süd-Schwabener Stammtisch :yeh:

    MFG Black

    :mad2: --der immer voll am Kabel zieht-- :mad2:

  • Tach @ all

    unser erster etwas kurzfristiger "Stammtisch" Gestern war sehr nett auch wenn er in sehr kleinem Ramen aussfiel....:) und die Lokalietät war auch nicht sooo berauschend.....aber für das erste mal ganz nett wie gesagt....

    Also das nächste mal werden wir etwas früher bescheid geben, das ihr auch alle Zeit habt das in euer Filofex einzutragen.... 8) das es auch in unserer Runde zuwachs gibt, und dann hoffentlich acuh bei schönem Wetter das ihr auch mit euren Feuerstülen kommen könnt.....mit anschliesender kleinen Ausfahrt

    Über den Ort des Treffens müssen wir uns nochmals gründlich unterhalten damit auch alle (ungefähr) die gleich Wegstrecke haben......also dann....so long

    Daniel

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • hi, @all

    Ich hätte da einen kleinen tip für die Lokalität.
    war schon mal jemand in Steinhausen im Reiterhofstüble ?

    Bin dort nach einer Hochzeit mal gelandet und muß sagen das es dort schön gemütlich ist.
    Vorweg mal die gegebenheiten:

    max 20 Personen (ist sehr klein)
    alles aus Holz im alten Stil (also geschmacksache)
    der Wirt ist cool drauf
    gibt Essen und Trinken (günstig und gut)
    ich denke mal ab 6 Personen währe eine Anmeldung vorab nötig, da sich dort des öfteren auch andere Biker treffen, (angabe des Wirts)

    ansonsten kenne ich nichts in der gegend.

    MFG Black

    :yeh: Süd-Schwabener Stammtisch :yeh:

    MFG Black

    :mad2: --der immer voll am Kabel zieht-- :mad2:

  • Wo ist denn Steinhausen??

    Aber sonst hört sich das ganz gut an......

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • hi,

    88427 Steinhausen liegt zwischen Bad Schussenried und Biberach

    bartelby81
    von dir aus: Zeit: 00h47 davon 00h06 auf Schnellstraßen
    Entfernung: 46km davon 9.5km auf Schnellstraßen

    Ist halt schon etwas klein die bude, so in etwa wie ein Partykeller.


    MFG Black

    :yeh: Süd-Schwabener Stammtisch :yeh:

    MFG Black

    :mad2: --der immer voll am Kabel zieht-- :mad2:

  • Das Problem wird nur dieses sein das acuh leute von hinter Ulm kommen wollen....also mal sehen....werde mich in nächster Zeit auch intensiefer nach Lokalen umschauen und umhören wo wir unseren Stammtisch abhalten!!!

    Gruß Bartelby

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Hi @LL


    Wäre auch gerne dabei...
    Und ne Runde mitdrehen...


    Gruss---->>> Black.


    ------------------------------
    No better way to Fly :fliegen::fliegen:

  • Ja wunderbar. Dann würde ich sagen machen wir doch ein Treffen in nächster Zeit mal aus.

    Also bitte um Vorschläge wann und wo!

  • Hi @all,

    wann: 7.10.06
    wo: Steinhausen


    das Problem wir aber sein das Rolfi und Härtsfeldhex über 110 km fahren müssen wenn ich mich auf den Routenplaner verlasse.

    @:g----> Xander

    :yeh: Süd-Schwabener Stammtisch :yeh:

    MFG Black

    :mad2: --der immer voll am Kabel zieht-- :mad2:

    Einmal editiert, zuletzt von Black (1. Oktober 2006 um 20:46)

  • Also ich würde sagen dann warten wir mal ab was die beiden dazu sagen.

    Hoffentlich macht das Wetter mit. Stammtisch mit Autos ist irgendwie nicht dasselbe.

  • Zitat

    Original von Black
    Hi @all,

    wann: 7.10.06
    wo: Steinhausen


    das Problem wir aber sein das Rolfi und Härtsfeldhex über 110 km fahren müssen wenn ich mich auf den Routenplaner verlasse.

    @:g----> Xander


    Ja aber hallo.... :D das finde ich ja mal toll das ihr an uns denkt... :D...also wir sind dabei ich hoffe mit moppi wenn auch nur mit einem weil Rolfis VTR leider nicht angemeldet is... ;(

    Ist notiert... :yeh:

    Hab ihr auch noch ne Uhrzeit...oder hab ich die übersehen... :ausschau:

    Hexengruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!