Flugplatzblasen in Elchingen!!!

  • So hier mal ein Termin:

    20.10-22.10.06 Flugplatzblasen in Elchingen

    Eine wilde Party rund um Supermotos, Straßenmaschinen, Verrücktheiten wie Massenbornout, Viertelmeilen-Dragrace usw.10 Bands spielen und der Eintritt ist frei....

    Thunderdohm 1

    Da das ganze nicht weit von Rolfi und mir weg ist (5km) kann auch gerne übernachtet werden wenn es spät werden sollte....das kriegen wir schon irgendwie hin... :D Schlafsack nicht vergessen... :D auch für die Freundin ;)

    Wer Interesse hat bitte Liste kopieren und Name eintragen:

    1. Rolfi
    2.Härtsfeldhex

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

    Einmal editiert, zuletzt von Härtsfeldhex (8. Oktober 2006 um 23:01)

  • 1. Rolfi
    2.Härtsfeldhex
    3. Bartelby muß aber noch schauen ob ich mein Wochenddienst verschieben kann, sonst gerne....ink Übernachtung

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Liste aktuallisiert :D

    1. Rolfi
    2.Härtsfeldhex
    3. Bartelby muß aber noch schauen ob ich mein Wochenddienst verschieben kann, sonst gerne inkl. Übernachtung
    4.Collapse und Katrin

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • uuuuiiiiiii hört sich doch mal gar ned schlecht an!!!


    ich glaub da werden mein dad und ich mal vorbei gucken vorrausgesetzt es ist schön wetter, weil papa-blader ist ein richtiger schönwetterfahrer aber vllt wird man so im alter:dumdiedum:

    ich hab nix gesagt*gg* :weg:

  • Zitat

    Original von Härtsfeldhex
    Liste aktuallisiert :D

    1. Rolfi
    2.Härtsfeldhex
    3. Bartelby muß aber noch schauen ob ich mein Wochenddienst verschieben kann, sonst gerne inkl. Übernachtung
    4.Collapse und Katrin
    5. Paul...undschlafsack :]

  • Entscheide ich am Wochenende ob ich da mit Freundin dabei sein werde.

    PS: Cool Paul, dass du dich blicken läßt.

  • Also Bine mit mir könnt ihr rechnen hab an diesem Wochenende kein Dienst....*freu*

    Komme evtl auch mir Begleitung mal sehen ....


    Gruß Daniel

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von bartelby81 (12. Oktober 2006 um 21:13)

  • Zitat

    Original von rolfi
    Paul

    Na das find ich ja mal genial das du dich sehen läßt!!! :perfekt2: :perfekt2:

    Gruß Rolf und Bine

    Yo Rolfi altes haus ;) ist eh klar oder...wir haben uns scho sooooooo laaaaaang nimmer geseng X(

    Gruß Paul undfreutsicheuchwiederzusehen :]

  • Zitat

    Original von Paul

    Yo Rolfi altes haus ;) ist eh klar oder...wir haben uns scho sooooooo laaaaaang nimmer geseng X(

    Gruß Paul undfreutsicheuchwiederzusehen :]

    ja den Paul den kenn ich auch noch nicht vielleicht lässt sich der Herr ja dann auch bei unserer nächsten Stammtischrund sehen würde mich freuen.... :D

    Gruß Daniel

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von bartelby81 (12. Oktober 2006 um 21:46)

  • Zitat

    Original von bartelby81

    vielleicht lässt sich der Herr ja dann auch bei unserer nächsten Stammtischrund sehen würde mich freuen.... :D

    Gruß Daniel

    Sowieso Daniel Sowieso...... :D Gruß Paul undirgendwieüberalldabei

  • Ok ok, das heißt also wir quartieren die "Kleine" für die Nacht aus...dann haben wir 6 Schlafplätze auf Bett bzw. Couch und können noch 2 Liegen aufstellen... :D...dann werden wir nur zum Frühstück anbauen müssen.. =)

    Ihr kommt ja sicher Samstags???? und bleibt bis Sonntags????oder Freitags bis Samstags????

    Gruß Rolf

  • keine ahnung also ich dachte von Freitag bis Sonntag......aber da bin ich wohl falsch informiert....gg ich komme dann wann alle kommen....also lasst mal hören.....

    Gruß Daniel

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Zitat

    Original von bartelby81
    keine ahnung also ich dachte von Freitag bis Sonntag......aber da bin ich wohl falsch informiert....gg ich komme dann wann alle kommen....also lasst mal hören.....

    Gruß Daniel

    Yo Rolfi...gib bescheid wann wir kommen sollen bzw dürfen ;)

    Gruß Paul undeswerdschopassen (-:

  • Ich mache euch einen Vorschlag.... =)

    Ihr kommt wann immer ihr wollt....kurze SMS...die Nummer steht in meinem Profil..ich schau mal ob ich was rausfinde wann es "Interessant" wird....

    Also wer Freitagsnachmittag kommen will und bis Sonntag bleiben will...kein Thema...wir kriegen das schon hin....kurzfristig bescheid sagen reicht..... :D

    Gruß Rolf
    und Hexe die schon mal Zahnbürsten, Handtücher und Bettzeug zusammensucht.... :dumdiedum:

  • wer kommt denn nun eigentlich wann und wer kommt überhaupt??

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Zitat

    Original von bartelby81
    wer kommt denn nun eigentlich wann und wer kommt überhaupt??


    Also Paul kommt am Samstagvormittag, sonst weiß ich noch nix genaues von euch anderen. Eigentlich wollten noch Collapse und du kommen...die anderen haben sich noch nicht geäußert... X(

    Hexenguß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

    Einmal editiert, zuletzt von Härtsfeldhex (17. Oktober 2006 um 22:08)