Flugplatzblasen in Elchingen!!!

  • also papa und ich werden samstag mittag oder nachmittag kommen. wir müssen aber dann wieder heim weil ich am sonntag um 9 auf dem fußballplatz stehen muss und n ball hinterher laufen*gg*

    vllt trifft man sich ja dann dort irgendwo!! :bier2:

    bis dann vllt

  • also wenn die meisten am Samstag kommen dann komm ich auch am Samstag.....wer bleibt denn bis Sonntag.....ausser ich??

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Zitat

    Original von bartelby81
    .....wer bleibt denn bis Sonntag.....ausser ich??

    Ich :)
    Gruß Paul undwennschondennschon :]

  • Hi Folks,

    Beitrag nach vorn mal schieben tu ;).....hey Leute auf gehts, mach hinne! Der Winter ist bald da und sowieso beschissen was Motorradveranstaltungen angeht ;(:motz:....und außerdem sind Freundschaften dazu da, dass man sie pflegt :daumen_rauf:

    Gruß Paul und fährtmitderbladehin.....wurstwiedaswetterwird :D

  • Zitat

    Original von Paul
    Hi Folks,

    Beitrag nach vorn mal schieben tu ;).....hey Leute auf gehts, mach hinne! Der Winter ist bald da und sowieso beschissen was Motorradveranstaltungen angeht ;(:motz:....und außerdem sind Freundschaften dazu da, dass man sie pflegt :daumen_rauf:

    Gruß Paul und fährtmitderbladehin.....wurstwiedaswetterwird :D


    Bin ja mal gespannt auf Dich hört sich so an als wärst Du ein ziemlich lustiger Typ.....*lach*

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Zitat

    Original von bartelby81

    Bin ja mal gespannt auf Dich hört sich so an als wärst Du ein ziemlich lustiger Typ.....*lach*

    Yo Daniel :flüster:lustiger als das Wetter hier auf alle fälle :gruebel: werde dann doch mit nen Auto kommen :dumdiedum:.....Yeah ich weiß :motz: :P ;)

    Also bis nacher

  • Yo Folks,

    Ihr sehts mich wieder :]....keine frage,

    Gruß Paul undnichtdergroßeschreiber ;).......... :flüster: bin halt lieber Live Dabei :D

    PS: die Bilder die i gemacht hab, lad i grad runter :)

    Einmal editiert, zuletzt von Paul (22. Oktober 2006 um 20:27)

  • Zitat

    Original von FIREZOKS
    hi wahr dort heute vormittag, ist aber nichts besonderes gewesen!!!
    oder was meint ihr????

    Du hättest vielleicht eher gestern kommen sollen da war es interessanter.
    Supermoto, Superbike und Rundkurs für jeden. War echt schön denen zuzuschauen... :D...soweit wir gehört haben kommt am 11.11. auf DSF etwas über die Veranstaltung...

    Gruß Rolf

  • Zitat

    Original von FIREZOKS
    hi wahr dort heute vormittag, ist aber nichts besonderes gewesen!!!
    oder was meint ihr????

    :gruebel:... waren zwar viele Bäume dort, hab aber trotzdem den Wald gesehen :perfekt2:

    Gruß Paul undSamstagSonntag :daumen_rauf:

  • War echt subboa hait! :cool3:

    s nächschte mol simma garantiert au wieder mit dabei :yeh:


    @Bartel: Wie gehts dem Papa???
    Ich hoffe mit seiner Hand ist alles ok?!

    :yeh:

  • er bleibt jetzt die nacht über im neu-ulmer krankenhaus zur beobachtung.

    es ist mal nicht´s gebrochen aber man will halt auf nummer sicher gehen, aber so wie es jetzt aussieht hat er verdammt dusel gehapt.

    gruß

  • Zitat

    Original von Collapse

    @Bartel: Wie gehts dem Papa???
    Ich hoffe mit seiner Hand ist alles ok?!

    Yo Klaus, habs auch grad erfahren X(...hoffe das es fur den Papa glimpflich abgelaufen ist

    Gruß Paul unddaumendruck

    PS: Danke Jochen!

    Einmal editiert, zuletzt von Paul (22. Oktober 2006 um 21:51)

  • Meine Fresse! :schreck:

    Was ist mit dem Papa passiert? Ist er von der Hercules gefallen?

    Auf jeden Fall drücke ich auch die Daumen und hoffe, dass alles in Ordnung ist.

  • Hallo Leute,

    schade das ich keine zeit hatte ;(

    Was ist den mit Papa passiert ?(
    Wer hat ihm was angetan ?(

    MFG Black

    :yeh: Süd-Schwabener Stammtisch :yeh:

    MFG Black

    :mad2: --der immer voll am Kabel zieht-- :mad2:

  • Holla Leute

    Also in Elchingen war es echt klasse, auch die Heimfahrt war ziemlich geil der Papa kennt coole Strecken....naja und 10 KM bevor wir daheim angekommen wären hat´s den Paps noch genommen......war ganz dubiose sache.....also wir fuhren so nichts ahnend hinter 3 Autos her....das 2te hat das erst eüberholt und das 3te blieb dahinter mit ca 70-80 KM/h auf einen weg von ca 150M dann dachte Papa wohl da schleichen wir jetzt nicht hinterher und sezte zum Überholen an.....was sich dann als großer Fehler rausstellte....denn als er ungefähr auf höhe Fahrertür war setze das Auto zum Überholen an....Papa machte vorderbremse zu machte nen Stoppi der schon ziemlich geil aussah wenn er denn gewollt gewesen wäre und machte dann die Bremse wieder auf in dem moment......KOLLISION......schleuder rauch fetzen vom MOPI und Paps rutsche vor seiner Kiste her.....das MOPI rutsche dann in das Gras neben der Fahrban und er blieb auf der strasse liegen.....ich sofort abgesprungen Helm und handschuhe ins Feld und nach Papa geschaut.....alles soweit im ordnung er ist bei bewustsein und kann noch dumme sprüche von sich geben......:lol: dann sierene blaulicht und alles was sonst noch dazu gehört! Paps wurde dann im Krankenwagen behandelt und ins KH gebracht!

    Hab eben mit ihm telefoniert im fehlt nichts weiter ausser Prellungen und stauchungen am ganzen Körper, und im tut alles weh er wird sich heute selber noch zu worte melden denke ich denn er ist schon entlassen worden!

    Und zum Stammtisch kommt er auch nur ohne Motrrad wie der Collapse auch.....

    Fazit: Alle inklusieve mir mit dem Schrecken davon gekommen!!

    Gruß Daniel

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Echt mist was Papa passiert ist.. X(...gute Besserung... :streichel:

    vielleicht hättet ihr doch noch auf einen Kaffee zu uns kommen sollen.. X( wir hatten uns ja drauf eingestellt...

    War schön das Klaus und Katrin mitgekommen sind.. :yeh:

    Paul :perfekt3:...war echt cool das Wochenende...

    Gruß Rolf

  • Zitat

    Original von rolfi
    Echt mist was Papa passiert ist.. X(...gute Besserung... :streichel:

    vielleicht hättet ihr doch noch auf einen Kaffee zu uns kommen sollen.. X( wir hatten uns ja drauf eingestellt...

    War schön das Klaus und Katrin mitgekommen sind.. :yeh:

    Paul :perfekt3:...war echt cool das Wochenende...

    Gruß Rolf

    Ja wir wären wohl besser gewesen hab ich mir heute auch schon gedacht....wollten aber zurück sein bis es dunkel ist......mei jetzt ist´s schon zu spät!

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • mann, mann, euch kann man auch nirgends alleine hin lassen!? :mad: Na Hauptsache es ist nichts schlimmeres passiert, und jetzt hat Paps ja den Winter über Zeit die Blade wieder flott zu machen. So wie sich das anhört, ist er ja auch nicht schuld, von daher sind die Kosten ja gedeckt.
    Gute Besserung Paps! :perfekt:
    Ich war gestern auch noch für ne kleine Runde unterwegs, u. a. im Lautertal, einmal gemütlich runter, danach schnell wieder hoch, und dann wollte ich wieder schnell runter, und plötzlich waren die grün-weißen auch da, hatten schon 2 rausgezogen, habs gerade noch rechtzeitig gesehen... :dumdiedum:

    Dann mal hoffentlich bis Samstag... *auf :sonne: hoff*

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • HI leutz,

    da siehst es wieder mal wie schnell es passieren kann,
    der AUTODEPP :wohnwagen: hat sicherlich kein schulter blick und nichts gemacht....

    Ich wünsche PAPS gute und schnellste Besserung:medizin: und hoff der meldet sich bald Persönlich zu wort...
    Und natürlich das er bald wieder :biker: kann