Nächster Stammtisch

  • Hi leutZ,


    Hoffe nur das das wetter mitmacht :regen:, würd gerne mit der Blade kommen
    bevor die über den Winter zerlegt wird..
    Zu den Räumlichkeiten kann ich leider fast nichts sagen da ich mich in der Ecke überhaupt nicht auskenne. :oh_man:

  • Wie wäres denn damit... ;)

    Gasthof Krone Illertissen
    Bewertungen
    Sehr gut bürgerliches Restaurant mit hochwertiger Kronenstube sowie schwäbischer Vöhlinstube. Außerdem Weinbar "Willers" mit allerlei edlen Tropfen & Snacks.
    Öffnungszeiten: 12 - 01 Uhr
    Auf der Spöck 2 Küche: Regional
    89257 Illertissen
    07303-3401

    Nichtraucherplätze: 50
    Menüpreis: von 36 bis 47 EUR
    Hauptgerichtspreis: von 9 bis 23 EUR
    Ausstattung: Terrasse, 5 Parkplätze

    scheint doch ganz nett zu sein....

    Gruß Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von rolfi (20. Oktober 2006 um 22:40)

  • Hallo Leute der Termin und die Lokation steht nun Fest......näheres gibts oben unter den ANKUNDIGUNGEN....

    Gruß Daniel

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Alles klar :yeh:

    Werde da auch so gegen 13Uhr eintreffen. Muss vorher noch beim Grün-Weißen-Terrorregime vorbeischauen :evil:

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Alles klar :yeh:

    Werde da auch so gegen 13Uhr eintreffen. Muss vorher noch beim Grün-Weißen-Terrorregime vorbeischauen :evil:

    Was hast denn angestellt ?(

    Bin auch da bei :yeh:

    :yeh: Süd-Schwabener Stammtisch :yeh:

    MFG Black

    :mad2: --der immer voll am Kabel zieht-- :mad2:

  • Die Verbrecher haben mich im Tal angehalten. Habe mich brav an die Geschwindigkeitsvorschriften gehalten und da hat mich aufeinmal so ein Frosch rausgewunken:

    Routinekontrolle, hat er gesagt. Dann ist ihm aufgefallen, dass mein Vorderreifen abgefahren war: Hatte in der Mitte so ca. 1,0mm und an der Seite 1,5mm-2,0mm. :oh_man:

    Habe ihm gesagt, dass der Reifen vor Fahrtantritt noch in Ordnung war und ich schon 300km unterwegs bin
    -> Hat ihn nicht interessiert.

    Habe ihm gesagt, dass die Reifen - vor Allem der MPP - schnell abbauen.
    -> Hat ihn nicht interessiert. "Das kann garnicht sein", hat er gesagt.

    Habe ihm gesagt, dass der neue bereits zu Hause liegt und jetzt dann draufkommt
    -> Hat ihn nicht interessiert.

    Dann wollte er mich noch beim Profilmessen verarschen. Er: 1,0mm!
    Daraufhin habe ich ihm das Gerät ohne was zu sagen aus den Pfoten gerissen und selber gemessen. Ergebnis: ca.1,4mm Er: "Ist trotzdem zu wenig"

    Er dann gleich Foto rausgeholt und nen Haufen Bilder geknipst.

    Dann wollte er mich noch belehren wie gefährlich das sei mit so nem Reifen.
    -> Ich: Du brauchst mir nicht erzählen wie man Motorrad fährt!

    -> Folge: Anzeige wegen unvorschriftsmäßigem Fahrzeug, 3Punkte + 75€ Geldstrafe.

    War so ein junger Pisser von Bullizist, der mal befördert werden will. Dem ging voll einer ab dabei.

    PS: Vor mir sind 4 Leute gefahren - u.a. der Chris - mich haben die als Einzigen angehalten. Habe mich gewundert warum. Jetzt weiß ich es:

    Habe als einziger eine rote Maschine: Und die Farbe rot zieht ja bekanntlich Bullen, Stiere, etc. an :evil: Damit wäre zumindest eine Sache wissenschaftlich bewiesen (-:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gizmo (25. Oktober 2006 um 23:45)

  • Hallo Gizmo,

    tja, wärt ihr am Sonntag am Bootshaus angehalten und nicht so schnell vorbeigeheizt, wir hätten zusammen was getrunken, wär das nicht passiert.... hast aber echt Pech gehabt.... :streichel:
    Sind kurz vor Euch in Richtung Bootshaus gefahren.... und wurden tausendmal gewarnt (DANKE AN ALLE ) und sind dann ganz nett an dem jungen Polizisten vorbeigerollt. Hat mich gewundert, dass er uns nicht rausgezogen hat... zumindest hat er mir hinterhergesehen.... aber das lag wohl am Zopf ;) und Chris ist mit seiner Roten gar nicht beachtet worden.... auf jeden Fall war nach unserem Kaffee auf`m Rückweg nix mehr von der Kontrolle zu sehen.

    Aber warum 3 Punkte? So weit ich weiß 1 Punkt pro Reifen? Frag mal den Anwalt...

    Hab bei Euch gelesen das auch BLAD3 am Sonntag am Bootshaus war.... irgendwie muß das alles mal besser koordiniert werden.... fahren uns alle ständig übern Weg und keiner rafft es richtig...

    LG und Kopf hoch, ist nicht so dein Jahr mit den Bullen.....

  • Dachte auch es wäre nur 1 Punkt. Sind aber tatsächlich 3 Punkte laut aktuellem Bußgeldkatalog - und beim Auto zählt es pro Achse: Also ein Reifen vorne und einer Hinten abgefahren = 6 Punkte :tougue:

    Sind auch gewarnt worden und langsam gefahren. Nutzte aber nichts. Habe ja eh so ein Glück mit der Rennleitung dieses Jahr :oh_man:

    Meine Fresse kotzt mich das an. Wollte nur ne gemütliche Runde durch das Tal drehen und dann anschließend noch vielleicht was Trinken so quasi zum Saisonabschluss und dann sowas. Nö nö nö.

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo (26. Oktober 2006 um 00:46)

  • Ja so ist das halt sind auch am Sonntag am Lochen angehalten Worden alle 3. Bei mir wurde auch festgestellt alle beiden reifen unten. in der Mitte vorn 1,5 und von aussen gar nicht zu reden knapp 1mm. naja hinten mitte glaub 1,1. Egal hab einen Netten Polizisten erwischt.gab nichts nur eine Belehrung.tja schwein muss man haben

  • Boah jetzt bin ich aber neidisch auf dich ;(

    Und ich muss so ein Charakter-Schw*** erwischen :tougue:

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo (26. Oktober 2006 um 09:37)

  • hi gizmo das nennt sich mal pech hab meine gestern eingelagert.
    1.reifen auch an verschleisgrenze
    2.das mit paps
    3.laub auf der strasse
    sehen uns am samstag komme auch zum stammtisch... =) :perfekt3:

    :burnout: burn baby burn :burnout:

  • Werde wahrscheinlich auch nur noch zum Stammtisch mit der Blade kommen (wenn das Wetter hält) und dann wird die Fireblade eingemottet ;(

    Müssen uns langsam damit abfinden, dass die Saison vorbei ist. ;(

    Wird Zeit, dass es Samstag wird. Freue mich schon auf den Stammtisch und auf das ein oder andere neue Gesicht. :foto:

  • Oh mann 3 Punkte auf´s konto :tougue: , das ist mal echt heftig.
    Als ob die 75 Euronen nicht reichen würden :motz:

    zum glück warst nicht zu schnell, sonnst hätten sie dich wo möglich noch in den knast gesteckt :mad2:


    Bis bald :yeh:

    :yeh: Süd-Schwabener Stammtisch :yeh:

    MFG Black

    :mad2: --der immer voll am Kabel zieht-- :mad2:

  • Bin halt der Staatsfeind Nr.1 hier in der Gegend :flüster:

    Würde mich nicht wundern wenn die mir mal Handschellen anlegen und dann das Mopped auf "Legal" hin untersuchen. Die elendigen Wegelagerer.

    Überall Mord, Totschlag, Vergewaltigung, Schlägereien, Erpressung, Diebstahl und und und -> keine Bullen. Kaum starte ich mein Bike, da kommen se angerannt :tougue:

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo (26. Oktober 2006 um 22:59)

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Bin halt der Staatsfeind Nr.1 hier in der Gegend :flüster:

    Würde mich nicht wundern wenn die mir mal Handschellen anlegen und dann das Mopped auf "Legal" hin untersuchen. Die elendigen Wegelagerer.

    Überall Mord, Totschlag, Vergewaltigung, Schlägereien, Erpressung, Diebstahl und und und -> keine Bullen. Kaum starte ich mein Bike, da kommen se angerannt :tougue:


    Sorry, ich musste gerade so lachen Peter :),....komm mal her du Armer :streichel:..bist schon gestraft dieses Jahr.

    Hexengruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • Hi Folks,

    bin dieses mal leider nicht dabei X(....bin Morgen mit der Blade in der Oberpfalz unterwegs :)....wir kommen aber schon so bald mal wieder zusammen :]

    Gruß Paul undmoppedsaisongehtlangsamzuende ;(

  • Wer ist denn nun Morgen eigentlich alles am Start


    1. Bartelby + Ninja fahrer

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von bartelby81 (27. Oktober 2006 um 17:28)

  • Zitat

    Original von bartelby81
    Wer ist denn nun Morgen eigentlich alles am Start


    1. Bartelby


    2. Papa
    2,5. Junkers :dumdiedum:

    grüßle
    Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Zitat

    Original von Papa-Blader


    2. Papa
    2,5. Junkers :dumdiedum:
    3.Black
    grüßle
    Papa

    Hoffe auf schön wetter :dumdiedum:

    :yeh: Süd-Schwabener Stammtisch :yeh:

    MFG Black

    :mad2: --der immer voll am Kabel zieht-- :mad2: