Brenn du Sau

  • das ist ja wieder schon das du wieder da bist (-:

    kann nur mit den foto dienen,hatte keinen der nen vid gemacht hat oder fotos

    signatur.jpg

  • Dann wirds Zeit das wir mal zusammen einen brennen, ich hätt gesagt wir fassen die nächste Saison mal ins Auge, dann bin ich auch hoffentlich mit dieser scheiß Abendschule fertig :kotz:

    Vieleicht kriegen wir ja hier noch ein Paar aus dieser Rubrik für ein Treffen zusammen :lupe:

    Immerhin haben wirs ja auch mit der Fighterrubrik geschafft :yeh:

  • Ist zwar nicht's Weltbewegendes, aber bessere/andere Foto's werden noch mal gemacht :foto:

    Es gibt ein Leben ohne Streetfighter, doch es lohnt sich nicht!!


  • :oh_man: Hab leider nicht soviel Kohle wie manche Fahrer hier :D
    :dumdiedum: Meine Reifen müssen länger halten als Eure:dumdiedum:
    Daher keine Bilder Schade

    Einmal editiert, zuletzt von Fireblade Kurt (14. Oktober 2006 um 14:41)

  • Zitat

    Original von Fireblade Kurt
    :oh_man: Hab leider nicht soviel Kohle wie manche Fahrer hier :D
    :dumdiedum: Meine Reifen müssen länger halten als Eure:dumdiedum:
    Daher keine Bilder Schade


    was aht das groß mit zuviel kohle zutin??????
    wenn der reifen runter ist dann wird er runtergbrannt oder man hat noch ne 2 brennfelge (-: und du hohlst dir alte reifen zum brennen vom reifenhändler.

    signatur.jpg

  • Zitat

    Original von Bl@der


    was aht das groß mit zuviel kohle zutin??????
    wenn der reifen runter ist dann wird er runtergbrannt oder man hat noch ne 2 brennfelge (-: und du hohlst dir alte reifen zum brennen vom reifenhändler.


    Wenns so ist das der Reifen abgefahren war Ok
    Hab auf Motorradtreffen auch gesehen wo es auch mit neuen Reifen gemacht wurde danach baute er das Hinterrad aus gegen über hatte Michelin ein Stand aufgebaut in dem Sie neue Reifen verkauften und
    montierten beim Einbau im besoffenen zustand nahmen Sie ein großen Stein und hämmerten auf der Steckachse rum das mir mein Herz weh tat
    Am liebsten hätte ich denen die 1000er Suzi weggenommen

  • Zitat

    Original von Bl@der
    das ist ja wieder schon das du wieder da bist (-:

    kann nur mit den foto dienen,hatte keinen der nen vid gemacht hat oder fotos

    Seit wann baut Audi Mopeten????

    :baeh:

  • Zitat

    Original von sc28driver
    @ curn70

    Seit audi nicht mehr dkw heißt,bauen sie keine mehr

    Audi hieß noch nie DKW.
    Die heutige Audi AG entstammt ursprünglich aus der Fusion von 4 kleineren Firmen...Audi, Horch, DKW und Wanderer. Später kam noch NSU dazu. Und DKW hat Moppeds gebaut, da haste recht. ;)

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Zitat

    Original von SimonSayz

    Audi hieß noch nie DKW.
    Die heutige Audi AG entstammt ursprünglich aus der Fusion von 4 kleineren Firmen...Audi, Horch, DKW und Wanderer. Später kam noch NSU dazu. Und DKW hat Moppeds gebaut, da haste recht. ;)

    *oftopik*Zum Thema DKW...



    Die Ähnlichkeit ist nicht rein Zufällig..

    Nur mal als Geschichtlichen Hintergrund... Wie alt MZ eigendlich ist... :dumdiedum:*oftopik*Hier unter MZ Story

    Not mainstream, but quality MotoZoni

    Made in [SIZE=7](ost)[/SIZE]
    Germany

  • Wo ich gerade die Bilder sehe muß ich als nicht Fighter Fahrer mal ne Frage stellen:
    Ich war zwar schon 3x bei den Willewäller auf der Riesenparty und es ist auch ganz lustig da an der Brennplatte zu zuschauen aber ich frag mich immer wie bekommt man die mit viel Liebe aufgebauten und teuer Lackierten Teile nach so 2 oder 3 runter gebrannten Reifen wieder sauber?
    ich hab schon mal jemanden gesehen der hat sichdas Heck mit Klarsichtfolie umwickelt um der Sauerei vorzubeugen oder viele haben ja extra en Mopped zum Brennen wobei ich da den Sinn nicht unbedingt nachvollziehen kann aber wenns Spaß macht.
    gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Glaube das muß man als Ringfahrer nicht verstehen !
    Ich versteh ja auch nicht , warum manche Leute teuer Geld bezahlen um auf ner Renne im Kreis zu fahren ! Es gibt doch genug Strassen !? 8)

  • Zitat

    Original von BLADE1
    Glaube das muß man als Ringfahrer nicht verstehen !
    Ich versteh ja auch nicht , warum manche Leute teuer Geld bezahlen um auf ner Renne im Kreis zu fahren ! Es gibt doch genug Strassen !? 8)


    Ja irgendwie hast du recht aber auf der Straße kann man nicht so fahren wie auf der Rennstrecke außer du bist extrem Suizid gefärdet.
    Aber nochmal zur Sache : Wie bekommt ihr den Gummischeiß da wieder vom Heck runter?

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • für son kleinen burn oder kreis brauchst ja nicht viel danach sauber machen.wenn du aber den ganzen reifen runter brennst mit platzen und allem was dazu gehört würd ich das heck schon einpacken in folie oder was anderes.geht sonst sehrgut mit wd40 ab

    signatur.jpg

  • Moinsen ! :yeh:

    ring-driver
    War schön bissel blöd mein Vergleich ! Fahr ja auch ab und zu aufm Lausitzring paar Runden -ist von mir ja nur 5 min entfernt !! Aber eben jeder wie er es will und braucht !

    Zum Thema"GUMMISCHEISS":
    Ich wachse das Heckteil vom Hatebeast ein!Und wenn der Reifen Schrott ist, dann lass ich den Gganzen Gummuiabrieb feszt werden - meistens geht der größte Teil mit drüberwischen ab ! Für hartnäckige Fälle nehme ich Bremsenreiniger -TOP ZEUG !

  • Zitat

    Original von SimonSayz

    Audi hieß noch nie DKW.
    Die heutige Audi AG entstammt ursprünglich aus der Fusion von 4 kleineren Firmen...Audi, Horch, DKW und Wanderer. Später kam noch NSU dazu. Und DKW hat Moppeds gebaut, da haste recht. ;)

    NSU aber auch und die waren selbst im Rennsport sehr gut dabei. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum AUDI nicht MZ kauft und damit wieder Autos und Bikes anzubietet...

    Bernd