WICHTIG: Abschlussfahrt 2002 - Route und Infos !!!

  • SO !!!!!! :D

    Hier also ziemlich detailliert das "Plänchen" für die diesjährige Abschlussfahrt im Taunus!

    Ich habs als Art "Roadbook geschrieben, da kann mans ausdrucken und ein paar Augen mehr drauf schauen. Im Taunus hats halt viele kleine Käffer und Strassen....

    Treffpunkt:
    Tankstelle auf der A661 zwischen den Anschlußstellen Bad Homburg und Oberursel

    Zeitpunkt:
    Wir treffen uns am 19.10 zwischen 09:30 und 10:30 Uhr

    Anfahrt:
    A5 bis Bad Homburger Kreuz, dann auf die A661 Richtung Bad Homburg/Oberursel. Nach ca. 2 Km seid ihr da!

    Im Detail sieht die Strecke so aus: 8)

    Von der Tankstelle fahren wir folgende Punkte, Orte an:

    - Auf den Feldberg (Applaus... (-: )
    - Von dort über Niderreifenberg - Schmitten - Dorfweil - Neu Anspach nach Wehrheim
    - Hier kehren wir im Bürgerhaus Wiesbachtalhalle zum essen ein. Soll ein klasse Jugoslawe sein. :prost:
    Hier schonmal für alle die Telefonnummer: 06081-688098.
    Hab da gerade angerufen. Die haben am Samstag ein Oktoberfest in der Halle und wollten erst nicht so richtig, aber als ich mit 40 Männlein oder Weiblein gedroht habe, fragt Sie jetzt den Chef und ruft heute abend zurück. Es wird dann zwei drei Gerichte zur Auswahl geben (auch was fleischloses ;) ...
    Alternative ist ein Restaurant in Reifenberg. Aber die dann wenn Wehrheim nix wird. Frisch gestärkt dann weiter....

    - Dann wieder zurück über Neu Anspach - Dorfweil - Schmitten - Seelenberg - Oberems - Wüstems - Reichenbach nach Temme
    - Links ab Richtung Camberg
    - Rechts ab nach Dombach - Hasselbach - Rod an der Weil - Emmershausen - Winden
    - Nach Winden links ab Richtung Villmar - Langhecke

    Und ab hier noch mal im Detail: :D
    - Aumenau – Villmar nach Runkel
    - in Runkel gibt es ne super Eisdiele, vielleicht hat die ja noch auf und wir können mit 40 Blades das Eis zum Schmelzen bringen O<
    Von da über die alte Brücke weiter Richtung Weilburg nach - Hofen – Niedertiefenbach – Schupbach – Gaudernbach - Hasselbach bei Weilburg - nach Weilburg. In Weilburg durch einen "Triumpfbogen" und hinter dem rechts ab in Richtung Weilmünster.
    Durch Weilmünster durch - Audenschmiede - vor Winden geht es dann links in Richtung Usingen über Heinzenberg – Wilhelmsdorf links ab nach Usingen.
    Rein und durch in Richtung Bad Homburg und dann der ausgeschilderten Autobahn folgen.

    Das ganze sind dann so ca. 120-140 km. Wenn wir merken das das alles doch ohne Probleme und zügig voran geht, können wir gerne noch irgendwo eine Ehrenrunde drehen. Aber da viele schon weit anreisen und auch wieder nach Hause fahren, ist es so denke ich ganz gut oder? Es sind geile Kurven, und einige "zügige Passagen" dabei. Ich denke also für jeden Geschmack etwas ... :]

    Wir wollen ja auch ein wenig Zeit zum quatschen haben bevor der lange Winter anfängt oder? ;(

    Leider ist mein geplanter Scout abgesprungen und somit werden wir selber ein wenig auf Karte und Kompass schauen müssen. Vielleicht hat ja einer ein GPS :)

    So, ich hoffe das ist zu aller Zufriedenheit... Fragen, Anregungen, Probleme?

    Es freut sich,

    der Geradenteufel (der kein Krummbuckeliger Teufel sein will...gell Sven ?) :krass:

    ACHTUNG !!! Neueste Infos!!! ACHTUNG !!!
    Also, die Wiesbachtalhalle ist gebucht. Der Wirt freut sich wie ein kleines Kind (-:
    Er faxt mir morgen früh eine Speisekarte durch, auf der er uns 3 x "fleischige Sachen", 1 x "was mit Nudeln" und 1 x "Grünfutter=Salatteller" zusammenstellt.
    Das ganze stell ich dann morgen früh wieder hier ins Forum und dann trägt am besten JEDER BIS DONNERSTAG ODER FREITAG FRÜH die Nummer seines gewünschten Gerichts in die Teilnehmerliste von Börni oder hier im Beitrag ein.
    TIP Die Schnitzel wären so groß, daß man danach kaum noch aufs Moped kommt :respekt:

    Und noch was!!!
    EIN WENIG PR-Arbeit sollte ja auch sein!!! :))
    Wenn alles klar geht kommt einer von der Taunuszeitung vorbei und wird ein paar hübsche Bilder von 40 heissen Öfen nebst Fahrer/in machen; der Reiner oder jemand der sich berufen fühlt (-: kann dann noch ein ausgiebiges Interview geben und das ganze gibt dann einen schönen Artikel 8)

    Es wird doch immer besser! :perfekt2:

    Weiterhin bin ich dabei die entsprechenden Karten einzuscannen. Die poste ich dann hier ins Forum und bringe einige Ausdrucke fürn Tankrucksack mit.
    Damit wir niemanden verlieren und der im Taunus überwintern muß ! ;)

    ACHTUNG !!! Neueste Infos vom 16.10.2002!!! ACHTUNG !!!
    So Mädels und Jungs; ich brauch Eure Hilfe! Der Wirt von der Wiesbachtalhalle hat mir einen leckeren Menüvorschlag geschickt. Ich würde Euch jetzt bitten aus der folgenden Liste was zu essen auszusuchen und mir dann per Mail oder PN zukommen zu lassen, was Ihr essen wollt. Die Nummer reicht aus! Das Ganze brauch ich bis Donnerstag abend, weil der Wirt am Freitag einkaufen will.

    Hier die Auswahlliste: :tanz:

    1. Schweineschnitzel Wiener Art, Pommes, Salat: 9,50 Euro
    2. Schweineschnitzel Jäger Art, Pommes, Salat: 9,50 Euro
    3. Schweineschnitzel Käse Sahne, Pommes, Salat: 9,50 Euro
    4. Grüne Nudeln m. Sahne Tomaten Sosse, Champignons u. Käse überbacken: 7,90 Euro
    5. Grosser Salatteller mit Ei und Thunfisch: 7,50 Euro

    Und bitte lasst mich dann nicht im Stich und kommt nicht, weil der gute Mann sich ja auch entsprechend vorbereitet. Der hat meine Nummer und sucht mich dann bestimmt persönlich auf, mit nem grossen Hackebeil in der Hand und wenig guter Laune. :lol:

    Das Wetter sagt für Samstag Vormittag noch Regen vorraus, aber dann solls zumindest aufhören... Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur schlechte Klamotten :sonne:

    ________________________________________

    Greets @all

    (Geradenteufel)

    :)) Freizeit besteht nicht im Nichtstun sondern in dem, was wir sonst nicht tun.

  • Ist ja ---> SUBBA BÄBÄH <--- :respekt: :wow: :clap:


    G r u s s B ö r n i e

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • :respekt::respekt: Suuppaaa Geil, :respekt::respekt:

    aber eine Frage: Sind um die Jahreszeit aufm Feldberg Schneeketten erforderlich??

    Kleiner Scherz am Rande, freu mich schon riesig.

    Bisdanngrüße:perfekt2:

    Uwe

  • Lob auch aus dem Norden!!

    :respekt: :)) :respekt: :))

    Sind schon sehr gespannt auf Kurven, die der Norden noch nie gesehen hat.....

    Gruß aus Hannover (der Gegend ohne Kurven X( )

    Holger 8)

  • Salve Geradenteufel !
    Du bist ein wahres Organisationstalent :respekt:

    Grüsse aus dem Dorf,wo die Post noch getrommelt wird!

    Grey-Head :D:baeh:

  • Freu mich schon, Chris

  • Alter Schwede Geradenteufel...was für eine Arbeit Du Dir gemacht hast
    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

    :)) :)) :)) Falls ich nämlich jetzt die Abfahrtszeit verpenne, werde ich euch entlang der Route wieder finden können.... :)) :)) :))

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Zitat

    Original von shawaii
    :)) :)) :)) Falls ich nämlich jetzt die Abfahrtszeit verpenne, werde ich euch entlang der Route wieder finden können.... :)) :)) :))

    Nix verpenne, alleine der Geanke ist strafbar! Steh gefälligts wie alle anderen früh auf. Jawoll Ja

    Bis Samstag

    Gruss & ride carefully

    Sven

  • Tja..........dann wünsch ich euch, daß alles so läuft, wie ihr euch das vorstellt.............und das auch alle 40 Räuber kommen.


    Chief

  • Hi Sven,
    mich brauchst aber nur Samstag in der Früh ausm Bett werfen. Spätestens wenn ich den sound deiner harley im hof höre bin ich wach.

    Gruß, Paul


    Zitat

    Original von Sven

    Nix verpenne, alleine der Geanke ist strafbar! Steh gefälligts wie alle anderen früh auf. Jawoll Ja

    Bis Samstag

    Gruss & ride carefully

    Sven

  • Wollen wir die Abschlußtour evtl. um eine Woche verschieben? Es soll kälter werden und noch mehr regenen. Obwohl mehr geht eigentlich nicht mehr, war heute den ganzen Tag nass 8o und bin immer noch nicht trocken ;)

    Naja, man kann ja mal drüber nachdenken... :massa:

    :nacht: Chris

  • Zitat

    Original von Chris
    Wollen wir die Abschlußtour evtl. um eine Woche verschieben? Es soll kälter werden und noch mehr regenen. Obwohl mehr geht eigentlich nicht mehr, war heute den ganzen Tag nass 8o und bin immer noch nicht trocken ;)

    Naja, man kann ja mal drüber nachdenken... :massa:

    NIX ...... ich glaubs wohl!!!! :( hier wird nix
    verschoben!!!! Wag es ja nicht solche Gedanken
    auch nur zu denken :evil:

    Habe schliesslich schon die Feldbetten rausgestellt,
    die Katzen und den Hund gewaschen (stehen schon
    mit Schleifchen im Haar im Hof Spalier)
    Meinst du vielleicht ich räume die Wohnung
    nochmals auf damit Börnie, Paul und Björn keinen
    Herzinfarkt bekommen!

    Ausserdem was macht dann der armen Geradenteufel
    mit den ganzen Schnitzels??? ;)

    MiE: Wenn wir einmal anfangen, das von Woche zu
    Woche je nach Wetterlage zu verschieben, wird das
    nie was!

    Also rein in den Regenkombi und los gehts

    Viele Grüsse Verena

  • [QUOTE]Original von Paul
    Hi Sven,
    mich brauchst aber nur Samstag in der Früh ausm Bett werfen. Spätestens wenn ich den sound deiner harley im hof höre bin ich wach.

    Gruß, Paul

    [QUOTE]

    Hi Paule,

    wann kommst du denn nu??? Ich dachte du
    reist Samstags mit den ganzen Schwarzwäldern
    an oder wie oder was???

    Sag doch bitte nochmals Bescheid wann du
    kommst, dass auch jemand da ist!

    Liebe Grüsse
    Verena

  • Zitat

    Original von attila
    hört sich ja richtig gut an die strecke :perfekt3:
    supa teufel! :D

    Sven: gibts wieder nen video? :bitte:

    Hi Attila,

    Idee ist gut, nur wer fährt dann mit dem Auto und
    filmt??
    Wobei...... so bei Schnee und Regen..... ähh...
    vielleicht sollte ich nochmals drüber nachdenken ;)


    Liebe Grüße
    Verena

  • Hi Folks,
    jawohl Verena da hast du vollkommen Recht

    Chris or anyone else with the same idea: Don't even think about it! :nono:


  • Hi Verena,
    ich werde morgen zu euch rauf fahren (Freitag) und möchte so ca. um 18:00 bei euch am Clubheim sein um euren Clubabend mitzumachen. :] Ich werde dann am Samstag in der Früh mit euch zum Treffen fahren, um die Tour alle gemeinsam zu machen. 8) Ich werde mich ab diesem Punkt dann den Schwarzwäldern anschließen. Um dann Samstag Abends mit denen dann zurück zum GPS-Blader nach Mannheim zu fahren und dort zu übernachten. Falls dies noch aktuell sein sollte. Falls nicht, wegen Wetter usw. (-: fahr ich mit Sven und dir zu euch und übernachte dann bei euch von Samstag auf Sonntag. Wenn das für dich in Ordnung ist. :bussi:

    Gruß, Paul