Deutsche Anleitung Speedohealer gesucht!

  • Hallo. :yeh:

    Hat jemand hier im Forum eine deutsche Anleitung vom SpeedoHealer und könnte sie einscannen und mir zukommen lassen?

    MfG Der Plastikman
    :schlagmann:CARPE DIEM!!!:baeh:Rechts is Gas!!! :weg:

  • Da steht aber die Sache mit dem Testmodus zum Rausfinden des Ab-Werk-Fehlers nicht drin ... :nono:

    Aber genau das braucht der Plastikman :D

  • Genau wie B-Dez schon gesagt hat, geht es mir um Testmodus mit dem ich die Abweichung des Tachos (die er ab Werk hat) herausfinden kann!!

    Wenn ich den nicht habe kann ich ja den Speedo nicht genau einstellen!!

    MfG Der Plastikman
    :schlagmann:CARPE DIEM!!!:baeh:Rechts is Gas!!! :weg:

  • Zitat

    Original von B-Dez
    Zum Runterladen gibt's die immer noch ned ... Und ich hab meine gedruckte nicht mehr gefunden ... ;(

    Und deine gedruckte war Deutsch ? Ich hab nur ne Englische dazu bekommen :gruebel:

    Und eingebaut hab ich ihn und das Ritzel immer noch need X(

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Und deine gedruckte war Deutsch ? Ich hab nur ne Englische dazu bekommen :gruebel:

    Yep, die war komplett deutsch. Hab mich damals (vor ca. 1 Jahr) auch gewundert, warum es dann nur die englische Version zum Download gab ... ?(

    Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Und eingebaut hab ich ihn und das Ritzel immer noch need X(

    Dann wird's übern Winter aber echt mal Zeit ... :D

  • Zitat

    Original von B-Dez


    Dann wird's übern Winter aber echt mal Zeit ... :D

    Eigentlich wollte ich das ja noch vorher einbauen, rumliegen hab ich das schon seit 4 Wochen, aber ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen, auch weil's die letzten WE immer noch so schönes Wetter hatte, und ich dann lieber gefahren binn.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Und deine gedruckte war Deutsch ? Ich hab nur ne Englische dazu bekommen :gruebel:

    Und eingebaut hab ich ihn und das Ritzel immer noch need X(

    Kann auch nicht weiterhelfen.
    Meine Anleitung ist auch nur auf englisch. Eine deutsche habe ich noch nie gesehen.


    Edit: Soeben ist mir doch noch was eingefallen. Für die genaue Abweichung brauchst du ja eine Vergleichsmessung (GPS oder ähnliches).
    Lade dir mal den SH_calculator_ger.zip runter.
    Da ist ein offline Berechnungs Tool. Wenn du reale vs angezeigte Geschwindigkeit weisst, kannst du die Werte dort eintragen. Nachher noch "Erstellen von Instruktionen" anklicken und schon hat man eine Schritt für Schritt Anleitung.

    Hier mal ein Beispiel:
    Angezeigter Wert (Tacho/Kmz) 100 [0.1 bis 999.9]
    Gemessener (realer) Wert 95.7 [0.1 bis 999.9]

    SH Kalibrationswert speichern: -4.3%
    SH Umrechnungswert speichern: 0

    - Zündung ist abgeschalten
    - ALLE SH Schalter auf ON stellen
    - Zündung einschalten
    - Den Knopf drücken => Speicher gelöscht

    - ALLE Schalter auf OFF stellen AUSGENOMMEN #5
    - Drücke den Knopf 4 mal

    - Stelle Schalter #6 auf ON
    - Stelle Schalter #5 auf OFF
    - Drücke den Knopf 3 mal

    - Stelle Schalter #6 auf OFF => Alle Daten im Flash gespeichert

    Tips:
    1.

    Bitte ALLE SCHRITTE GENAU befolgen, andernfalls wird die Einheit nicht richtig programmiert.
    2.

    Es ist erwünschenswert den neuen Wert des gewählten Paramters am LED zu testen, vor der Wahl und Einstellung eines Anderen.
    3.

    Um die Schritte abzubrechen und zu den vorher eingestellen gespeicherten Daten zurückzugehen, Zündung abschalten, dann alle Schalter in off stellen.
    4.

    Falls die vorherige Einstellung eines bestimmten Parameters geändert werden sollte (z.B. -8.4% => -8.5%), braucht man keine Rückstellung initiieren. Um den Prozess zu beschleunigen, nur den einen Parameter ändern.
    5.

    Für weitere Information, bitte in der Gebrauchsanweisung, Section 1. nachschlagen.