"Gaskrank" - DAS BUCH schlechthin! :-)

  • So, grad bestellt. :]

    Wie wär's mit einem Firebladeforum - Buchlese-Treffen? =)

    MfG

    Fahre nur so schnell wie dein ..... Schnauze, Vollgas!

  • Zitat

    Original von Pwnzer
    So, grad bestellt. :]

    Wie wär's mit einem Firebladeforum - Buchlese-Treffen? =)

    MfG

    Jo mit Birkenstock und grünem Tee :gruebel:

  • Hi @all ;)

    ich hab mir nun auch das Buch gerade eben bestellt und bezahlt :computer_kaffee: .
    Werd mal meinen Senf dazu geben wenn ich es gelesen hab :blabla: .

    Gruß Jan

  • Zitat

    Original von Pwnzer
    So, grad bestellt. :]

    Wie wär's mit einem Firebladeforum - Buchlese-Treffen? =)

    MfG

    Gar nicht mal so eine schlechte Idee (-:. Hast du den auch nen Morgenrock und einen Opa-Sessel zur Verfügung. Birkenstock tauschen wir dann gegen schöööööööne graue Filzpantoffeln mit Fellrand *lol*.

    Bullitt - grüner Tee ist gesund .... :D


    Ich hoffe, der Lorcher kommt mit den Lieferungen schnell klar :)


    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Hab's auch eben bestellt. Kann meine Bücher von "Eugen" ja nicht zum 99. Mal lesen. Brauche endlich Mal was Neues.

    Gruß
    OdenwäldeRR

    PS: ich will nicht, dass Winter wird !!!!!!!!!!!!!!!!! :kalt2:

  • Zitat

    Original von Bullitt

    Jo mit Birkenstock und grünem Tee :gruebel:

    Ich wusste da verstehen wir uns mal wieder Norbert. ;):]

    [EDIT] Wer will kann auch seine Frau mitbringen und die häkelt solange Fireblade Pullis. :dumdiedum:

    Fahre nur so schnell wie dein ..... Schnauze, Vollgas!

    Einmal editiert, zuletzt von Pwnzer (28. Oktober 2006 um 11:39)

  • Hi Sylli (du olle Verkäuferin),

    habe den Befehl folge geleistet ;) und mir das Buch gekauft. Bin gerade am Lesen und muss sagen, daß es nicht nur lustig, sondern auch ernsthaft ist und das finde ich gut. :perfekt:
    Hätte aber gedacht, daß das Buch ein wenig dicker ist.
    Bei der Geschichte von Hajo "Brünn Hell" musste ich daran denken, wie es mir im Kreiskrankenhaus Karlsruhe damals nach meinem Autobahncrash '95 ging. Mein Versuch auf die Toilette zu gehen (bzw. erstmal dort hin fahren mit Rollstuhl) war sicherlich eines der bewegensten Momente meines Lebens.
    So, nu lese ich noch ein wenig weiter und gebe nochmal brav Rückmeldung, wenn ich es durchhabe.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von Hajo
    Tach zusammen

    Selbst https://www.fireblade-forum.de/www.motograndprix.de schreckt nicht davor zurück, dieses Werk zu erwähnen. So zwischen Rossi, Hayden und Hofmann zu stehen ist irgendwie cool (-:

    Sag mal Hajo .......zwischen Rossi & Co. ...muss ich jetzt nen Smilie-Schild "ich will ein Kind von dir" hier reinstellen, hysterisch schreiend zusammenbrechen und wollen, dass du deinen Namen (Autogramm) auf meinen Rücken kritzelst? (-: (-: (-: (-:. So machen das jedenfalls die Groupies :-))))))). Hach - wat fühl ich mich wieder jung .... ROFL!

    Sodele, erste Rückmeldung hast vom G.A.C.O. :-). POSITIV ! :-)))
    Hätte auch nichts anderes erwartet *hehehe*

    Gecko - ich hatte ja gerade speziell bei Hajo's " Hell of Brünn" geschrieben, dass auch erste Fragen "beantwortet" werden :perfekt3:

    Grüßle
    Sylli - Promotion Managerin 8) :D

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Ist ja geil, einer der Autoren (Pof Pof) kenne ich noch vom Cafe Hubraum, da fuhr er noch ZXR400. Richtig Cooler Typ und hatte da schon Hammer Storys auf Lager, alleine deshalb schon ein muss es zu kaufen.

    Und Bundy sollte eigentlich auch vielen ein begriff sein :perfekt:

  • Zitat

    Original von Sylli

    Sag mal Hajo... muss ich jetzt nen Smilie-Schild "ich will ein Kind von dir" hier reinstellen, hysterisch schreiend zusammenbrechen und wollen, dass du deinen Namen (Autogramm) auf meinen Rücken kritzelst?

    Das wäre angemessen, höhö :D ;)

    @GACO
    Danke, ich warte dann auf die abschließende Kritik :)

  • Zitat

    Original von Hajo
    Das wäre angemessen, höhö :D ;)

    Ok - du hast es nicht anders gewollt :D :D :D



    Deine Groupies


    :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Habe es bisher noch nicht mal geschaft die Chronik von Michael schumacher , wo der Hauptteil aus Bildern besteht, zu lesen.

    Habe meiner besseren Hälfte soeben den Auftrag erteilt das Buch zu besorgen. Könnte also das erste Buch werden das ich lese...

    Hoffe es fesselt mich so das ich es schaffe. (Lese eigentlich nur Bild Zeitung) :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von 900er


    ich auch ich auch..............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :D :D :D :D

    Von Hajo. :mad: ?( :wow :wow :wow

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • ...hab ich mir auch so gedacht ....aber beim 900er ist ALLES möglich .... (-: (-:

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    Hab's auch eben bestellt. Kann meine Bücher von "Eugen" ja nicht zum 99. Mal lesen. Brauche endlich Mal was Neues.

    Gruß
    OdenwäldeRR

    PS: ich will nicht, dass Winter wird !!!!!!!!!!!!!!!!! :kalt2:

    Jo Odenwälder :D...mit der Zeit wird es langweilig immer nur Wendmann zu lesen, aber auch wenn ich jetzt gesteinigt werde; das neue Buch ist schon klasse, aber Eugen ist .....na eben Eugen :D

  • Ist doch richtig, das Eugen Wendtmann "nur" die 3 Bände rausgebracht hat oder? Die hab ich schon alles 5 mal durch... X(

    Gruß
    PIET

  • 900er
    Wir müssen reden.... :wow :D

    Wayne
    Schon richtig, mit Eugens Werken ist unser Kleinod nicht zu vergleichen. Das ist aber auch gut so ;) Ich hoffe, du hattest auch mit unseren Geschichten aus der Kurve eine kurzweilige und gute Zeit.

    Wer mit unserem Buch quasi einen vierten Teil im Stil und mit der Aussage von Eugen erwartet hat, mag überrascht oder verwundert sein. "Gaskrank" hat mit Eugens Storys imho soviel zu tun, wie "vom Winde verweht" mit dem Sommerfahrplan der hannoverschen Stadtbahn. ;) Das ist einfach nicht vergleichbar. Die Aussagen gehen in zwei komplett andere Richtungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hajo (8. November 2006 um 10:21)