"Gaskrank" - DAS BUCH schlechthin! :-)

  • @ H-P

    klar......weiß nur nicht imke dazu sagen wird.... ?( :dumdiedum: :D


    @ kurve 3 rasenmäher

    genau nichts ist unmöglich.... :D :D :D

    Hajo

    ja sollten wir.........bin seit paar minuten offizeller gaskrank vertreiber.......das lange hässliche elend hat mich überredet.... :oh_man: :oh_man: :D

  • Zitat

    Original von 900er

    @ kurve 3 rasenmäher

    Wat???? Na dir erzähl ich noch mal was .... ;( :D
    Muss ich mich jetzt auch noch umtaufen? 8)

    Offizieller Vertreiber des Buches? Bist du dir eigentlich der ÄÄÄÄÄHRE bewußt? 8) Also - sieh zu, dass du es auf die Verkaufs-Bestseller-Liste auf Platz 1, allerhöchstens Platz 2 bekommst.

    Nichts ist unmööööööööööööglich - Neunhuuuuuuuuuuuuuuuuundataaaaa (-:


    Sylli K3R :)

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Amazon????? Anakonda????? Rembrandt????? *loool*


    Kahmoon - bereits im Themenbeitrag findest du einen Link, der dich direkt zu der Website des Buches führt.
    Links auf dieser Website findest du aneinander gereihte Buchstaben, die sich bei näherem Hinschauen als das Wort " B E S T E L L E N " entpuppen. Die Buchstaben sind signalgelb hinterlegt.
    Findest du jetzt bestimmt 8)


    But here again !


    Hier werden Sie geholfen ! :flüster:


    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • 900er
    du gehörst zu den offiziellen Gaskrankvertreibern??? Die Renngiraffe schreckt aber auch vor nix zurück 8) Und, gibts jetzt zu jedem Handy ein Buch dazu?

    Kahmoon
    Bei Amazon gabs das Buch noch nie. Die haben uns einfach vorab gelistet, hatten aber, sagen wir mal "lustige" Rabattvorstellungen ggü. unserem Verleger. Das ist so ein wenig David gegen Goliath :P

    Ansonsten bin ich auf deine Rezension gerade mit dem Vergleich zu Eugen gespannt :)

  • Zitat

    Original von PsyForcer
    Ist doch richtig, das Eugen Wendtmann "nur" die 3 Bände rausgebracht hat oder? Die hab ich schon alles 5 mal durch... X(

    Weis von euch eigentlich jemand ob man die Bücher vom Eugen noch irgendwo bekommt?
    Ich habe leider nur den "Schwarzen Weg". Bei Amazon konnte ich die anderen beiden zwar offiziell noch bestellen, bekam dann aber kurze Zeit später eine e-mail, dass sie leider nicht mehr Lieferbar sind.

  • Zitat

    Original von PsyForcer
    https://www.fireblade-forum.de/www.mohland.de

    ist der Verlag bei dem ich alle drei Bände auf einmal bestellt habe...

    einfach bei Suche Warengruppe: Szene-Romane-Motorrad auswählen...und OK schon wird alles aufgelistet :]


    Danke für den Tipp. Jetzt habe ich heute 3 Bücher bestellt. 2*Eugen und 1*Gaskrank. Letzte Woche habe ich mir Motomania Band 8 und JoeBar Band 6 geholt. Meine Frau erklärt mich jetzt bald für verrückt.
    Wird Zeit, dass der Winter vorbei ist. Dann kann man wieder selber fahren und nicht nur davon lesen.

  • Ok - so lange ihr "Gaskrank" bestellt, soll der Rest egal sein .... (-: (-: (-: (-:

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Ich wahr vorgestern mit meiner Frau beim Ikarus im Laden und neben an is eine Buch Handlung und die haben Lieferschwierigkeiten mit dem Buch.
    Vielleicht kommt es ja doch noch auf Platz eins. ;)

  • Sylli verkaufst du dein Buch wieder bei Amazon?
    Bist du die albhexe? :D

    Hab dach Buch mal auf meine Wunschliste für Weihnachten getan,
    besser als Krawatte oder neuer Schlafanzug.

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

  • Nö - bin keine Orts-hex .... (-: :D
    Grins - endlich mal was g'scheites unterm Christbaum :perfekt2:

    Bullit - bei Amazon????? *lol*


    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

    Einmal editiert, zuletzt von Sylli (13. November 2006 um 22:35)

  • @bullit
    Das ist derzeit leider ein kleines Problem. Es ist unser erstes Buch und es gibt da noch kleinere Anlaufschwierigkeiten. Fakt ist, dass das Buch lieferbar ist, nur müssen die Bücherwurmer im Augenblick etwas tiefer in ihren Computer schauen. Wir hoffen, dass sich das in den nächsten 14 Tagen deutlich bessert.
    Wenn du magst, schicke ich dir höchstselbstpersönlich ein Exemplar zu. Wenn gewünscht, mit Widmungen aller Art :D :] Schick mir ne PM, dann geht das seinen Weg.

    Gute Nacht
    Hajo

  • Zitat

    Original von Hajo
    @bullit
    Das ist derzeit leider ein kleines Problem. Es ist unser erstes Buch und es gibt da noch kleinere Anlaufschwierigkeiten. Fakt ist, dass das Buch lieferbar ist, nur müssen die Bücherwurmer im Augenblick etwas tiefer in ihren Computer schauen. Wir hoffen, dass sich das in den nächsten 14 Tagen deutlich bessert.
    Wenn du magst, schicke ich dir höchstselbstpersönlich ein Exemplar zu. Wenn gewünscht, mit Widmungen aller Art :D :] Schick mir ne PM, dann geht das seinen Weg.

    Gute Nacht
    Hajo


    Das währe ein Wort ich hätte auch gerne eins mit einem Autogramm von den 8 Gaskranken Verrückten die das Buch geschrieben haben
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

    Einmal editiert, zuletzt von ring-driver (14. November 2006 um 11:04)

  • Sach ma Sylli, warst Du Ghost Writer und bist geil auf Tantiemen? ;)

    Gruß vom HaneBub

    P.S. Hajo, ich will auch alle Unterschriften! Bist Du in Ronneburg? ;)

    90 Grad sind zu schräg, auch für The One! ;)

  • Wenn hier schon solche Angebote gemacht werden, dann will ich auch eins
    mit allen Autogrammen und ner schönen Widmung für mich Gaskranken :D

    Schick mal PN Hajo

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!