"Gaskrank" - DAS BUCH schlechthin! :-)

  • Zitat

    Original von Hanebub
    Sach ma Sylli, warst Du Ghost Writer und bist geil auf Tantiemen? ;)

    Gruß vom HaneBub

    (-: (-: (-: Ne, mit Sicherheit nicht. Freundschaftsdienst ! :]

    Tja - Hajo, da nur wenige nach Ronneburg fahren, musst du wohl (mit den anderen) im Raum Köln und Umgebung eine Autogrammstunde einrichten ... (-:. Hey - wobei Bub kann einiges rumschlörren. Lass in Ronneburg signieren und Bub nimmt'se mit nach Kölle :D

    Ideenreich
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Sylli, meinst Du die "Ronneburg" ?(
    Wenn ja, könnte ich mir auch ein Exemplar sichern ?(

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    2 Mal editiert, zuletzt von Chang-Noi (14. November 2006 um 21:59)

  • Uih ....kann ich dir jetzt so ad-hoc nicht helfen, ob DAS damit gemeint ist. Ist eine Abschlußfeier eines Race-Veranstalters ;-).

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Sylli
    Uih ....kann ich dir jetzt so ad-hoc nicht helfen, ob DAS damit gemeint ist. Ist eine Abschlußfeier eines Race-Veranstalters ;-).

    Kann ich Dein Posting dahingehend interpretieren, dass Du mich dort nicht unbedingt treffen möchtest ?( :gruebel: :dumdiedum:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Wie kommst du denn da rauf????? :wow:mad:
    Schmarrn !!!!!

    Ich erklär dir aber per PN, was es damit auf sich hat :-). ICH persönlich habe damit gar nichts zu tun :-).

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Nabend

    Hanebub
    In Ronneburg bin ich nicht. Muss zu einer anderen Feier, die ich nicht absagen konnte. Du darfst mir aber beim nächsten Treffen auf irgendeiner Rennstrecke dieser Welt dein dann hoffentlich total ausgelesenes Exemplar zum Signieren unter die Nase halten.

    @Widmungssammler ;)
    Ich schreib euch gern alles in die Bücher, was ihr wollt, aber Unterschriften von den anderen sind extrem schwierig, weil ich dann bis nach Südtirol müsste, um alle zusammen zu bekommen. ;) Leider ist auch in nächster Zeit kein Autorentreffen angesagt.

  • Hajo
    Schon wieder ne Hochzeit?
    Was darfst Du denn dieses mal "Spielen"? ;)

    Gaskrank ist nur mittelschwer zerlesen, da ich als Multiforenuser die "eine oder andere" Geschichte schon kannte. ;)

    Gruß vom HaneBub

    90 Grad sind zu schräg, auch für The One! ;)

  • Zitat

    Original von Hajo
    Nabend
    @Widmungssammler ;)
    Ich schreib euch gern alles in die Bücher, was ihr wollt, aber Unterschriften von den anderen sind extrem schwierig, weil ich dann bis nach Südtirol müsste, um alle zusammen zu bekommen. ;) Leider ist auch in nächster Zeit kein Autorentreffen angesagt.


    Also von meiner Seite war das auch eher als Spaß gemeint wie sieht denn das aus ein neues Buch zu bekritzeln
    Ich schreib dir ne PN
    gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Hi,ich habe Gaskrank und will es wieder für 10,- € verkaufen.Wer will es haben?Porto ist dabei.Schickt eine eMail.
    Gruß CBR Axel

  • Zitat

    Original von CBR Axel
    Hi,ich habe Gaskrank und will es wieder für 10,- € verkaufen.Wer will es haben?Porto ist dabei.Schickt eine eMail.
    Gruß CBR Axel


    Warum, war es nix?

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • So das Buch ist seid Freitag da mit Widmung versteht sich.

    Und Hajo ich hoffe die bezieht sich auf meine 28. ;)

    Habe aus Zeit Mangel erst zwei Kapitell lesen können, und die sind einfach genial. :yeh: Werde jetzt gemütlich weiter lesen. :kaffee2:

    Danke Hajo :perfekt3:

  • Buch ist gut! Ich les es halt nur ein mal und dann steht es 10 Jahre im Schrank.Also ab unters Volk.Will es jemand haben? Einfach eine eMail.
    Gruß
    CBR Axel

  • Hallo Axel,
    ich möchte das Buch gerne haben, leider geht die E-Mailfunktion nicht, kannst ja mir mal eine Mail schicken!

    MfG Frank

  • Zitat

    Original von CBR Axel
    Buch ist gut! Ich les es halt nur ein mal und dann steht es 10 Jahre im Schrank.Also ab unters Volk.Will es jemand haben? Einfach eine eMail.
    Gruß
    CBR Axel

    ???
    wie willst Du es in 10 Jahren dann noch einmal lesen:gruebel:
    ???

    :flüster:
    Ich glaube ich nehme es, dann könnte ich es jemanden weiter verschenken. Ist ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk für Mopped fahrende Freunde.

    Oder wir tauschen..ich hätte ein Berliner Telefonbuch vom letzten Jahr und/oder die gelben Seiten auch noch dazu.


    :perfekt2: geile Geschichten. :perfekt2:

    Ich freue mich das ich es fast am Stück geschafft habe. Das heißt für mich im Augenblick schon wirklich viel.

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............

  • Jau das Buch ist Geil, ich konnte ja schon einiges im Forum hier lesen
    von dem Schönling welcher die anderen Hackfressen nicht mag :D

    Hab damals schon unter dem Tisch gelegen von wegen "lies ich mir von meiner
    Freundin noch eins in die Fresse hauen um die gewisse Grundagressivität zu bekommen"

    allein das war schon geil, leider finde ich den Post hier im Forum nicht mehr.

    Geiles Buch, kann ich jedem empfehlen.

    Danke Hajo für die Widmung :perfekt2:

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

  • SPS

    Zitat

    Die Bestie knurrt: "Lass mich jetzt laufen." Der Ledermann stellt die Drosselklappen auf maximalen Durchlass. Das Brüllen wird zum Orkan, ein schwazer Strich als Visitenkarte - das Biest reißt den Ledermann wie eine Kanonenkugel aus dem Eck. Die anwesenden Frauen werfen erste Kleidungsstücke auf den Asphalt.


    Gänsehaut Eiskalt den Rücken runter.

  • :D :D :D :D :D

    Wann buchst dein nächstes Renntraining? :D :D

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Habe es im Ebay gekauft und auch prompt erhalten.

    Genial geschrieben, nur leider zu wenig Seiten. :tougue:
    Ein Nachtdienst genügte um es zu verschlingen. :P

    Wann kommt das zweite Band??? WILL HABEN!!!!!

  • Moin, moin,

    Sylli: Danke für den Link!!! Habe es mir gerade bestellt. Stehe voll auf solche Bücher. Danke nochmal! :perfekt3:

    Gruß, holger

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch