Shoei Chimera

  • Hallo,

    hat jmd. eine Idee wo ich diesen Helm noch herkriegen kann?

    Handelt sich wohl um einen XR900 /RF900 in Design Chimera

    Gruß
    PIET

  • Hier bspw.:

    Chimera

    Ist aber ein englisch-sprachiger Anbieter. Das heißt, die angebotenen Helme entsprechen evtl. nicht der ECE-Norm.

    Ansonsten mal über Ebay versuchen.

    Gruß

    Fisch

    "Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben."

  • Ist ein XR900. den RF gibt es schon bald 100 Jahre nimmer.... ;)

    Da der XR900 bis vor 3 Jahren gebaut wurde bekommst den bestimmt noch, aber net im Laden. es gibt sogar noch neue X-Ceeds zu kaufen, die sind scho 6 Jahre alt.....

    Schau mal hier: Klick

  • Zitat

    Original von Racer#31
    Ist ein XR900. den RF gibt es schon bald 100 Jahre nimmer.... ;)


    Nicht ganz richtig... alles, was in Deutschland XRblabla heißt, heißt z.B. in Amiland RFblabla.
    Der letzte offiziell von Shoei-Deutschland vertriebene RF war afaik der RF-200, das ist tatsächlich schon ein paar viele heiße Sommer her ;)

    Micha

    Wenn Gott gewollt hätte, daß zwei Personen auf einem Motorrad sitzen, hätte es vier Räder.

  • Meinte damit auch den letzten bei uns erhältlichen RF.....aber das im Amiland alle XR.... SHOEI´S RF.... heißen wusste ich jetzt auch noch net...interessant......

    Man lernt immer dazu..... ;) :)
    ..............................................................................................................

    hilft aber leider auch net weiter, der Chimera TC-1 scheint restlos verkauft zu sein.....

  • Hab mir die Finger wund gewählt... und Racer scheint recht zu haben... SCHWEINEREI!!! :evil: :motz:


    Dann wirds wohl eher der hier... kommt dem zumindest nahe...

    Gruß
    PIET

  • Zitat

    Original von MichaV4
    .. alles, was in Deutschland XRblabla heißt, heißt z.B. in Amiland RFblabla.

    ...darüber war ich auch schon mal gestolpert, als ich ein schwarzes CX2 Visier
    in USA gekauft hab... zum Glück heißen die Visiere gleich...

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Zitat

    Original von PsyForcer
    Hab mir die Finger wund gewählt... und Racer scheint recht zu haben... SCHWEINEREI!!! :evil: :motz:


    Dann wirds wohl eher der hier... kommt dem zumindest nahe...

    Wie ist es denn mit Diesem????

    Shoei XR-1000 Alloy TC-1 hier

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • Zitat

    Original von PsyForcer
    Hab mir die Finger wund gewählt... und Racer scheint recht zu haben... SCHWEINEREI!!! :evil: :motz:


    Dann wirds wohl eher der hier... kommt dem zumindest nahe...

    Hey Psy
    Der Honda Bürkele in Stadtallendorf hat den Helm noch in Blau!
    MOTORRADHAUS Bürkle GbR
    Niederkleiner Straße 55
    35260 Stadtallendorf
    06428/92022
    Hoffe nur noch für dich das es die richtige Grösse ist.


    M.f.G.
    Der, mit dem die Macht ist.

    meint natürlich den CHIMERA BLUE!

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

    Einmal editiert, zuletzt von DarthVader (2. November 2006 um 05:05)

  • Vader

    Danke Dir vielmals, werd da gleich mal anrufen und nach Preis und Größen fragen. :perfekt2:

    Mist; Größe M ist wohl def. zu klein... Werd gleich mal die GoTo Helmstudios löchern; Danke Dir trotzdem

    Gruß
    PIET

    Einmal editiert, zuletzt von PsyForcer (2. November 2006 um 10:26)