Akrapovic Bolt On für SC50

  • Hi Sven,

    der Jamparts Mann sagte da etwas anderes ! Vor allem ist auf den vorhandenen ABE`s auf der Akra website die e Nummer immer mit angegeben (je nach Modell). Meine Anlage hat wie bereits erwähnt e1-0323, die in der Akra Homepage hat z.B. 04 irgendwas.

    Gruss

    Andreas

    Wer früher bremst wird länger gesehen 8)

  • Zitat

    Original von bladeburner
    du brauchst keine abe für diesen andschalldämpfer durch das e zeichen das auf der endkappe drauf ist!

    mfg sven


    Meine ich auch.

    Meine letzten beiden Endtöpfe hatten auch jeweils nur ne E-Nummer, keine ABE.

    ( BOS / LeoVince )

    Das reichte / reicht noch immer ! ;)

    :mh:

  • Moin!!!!

    :perfekt3: Also Du brauchst keine ABE, denn den AKRA- Topf hat ja eine E- Nr.
    Fahre selber Arrow mit E- Nr. und ohne ABE. Und alles ist gut. :yeh:

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • Ich will nichts falsches sagen aber war eine ABE nicht nur für Deutschland nötig???? :tougue: :tougue:
    Und im Zuge des vereinten Europa's sind die E Nr. gekommen und die ABE's sind weggefallen???

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • O.K.,

    werde mal nen Tüv Mann kontaktieren. Auf jeden Fall Danke für Eure Info`s, werde das Ding jetzt mal anbauen gehen ; - ))

    Gruss

    Andreas

    Wer früher bremst wird länger gesehen 8)

  • Zitat

    Original von edalb
    O.K.,

    werde mal nen Tüv Mann kontaktieren. Auf jeden Fall Danke für Eure Info`s, werde das Ding jetzt mal anbauen gehen ; - ))

    Gruss

    Andreas

    Ist das denn irgendein besonderer Akra Topf ? Die hätten dir das das doch mit der E-Nr bei den oben genannten Händlern / Herstellern auch sagen müssen ?( ?(

    :mh: