Stammtisch vom 28.10.06


  • :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:
    @Papa-->Wir fühlen mit dir X(


    Gizmo weiß genau wie man die Profieltiefe misst :stopschild:


    schön das wir langsam zuwachs bekommen :respekt:

    schade das Papa ohne seine Blade da sein mußste ;(

    war wie immer lustig mit euch :yeh:

    ps. die Qualität der Bilder ist zum :kotz: sorry


    MFG Black

    :yeh: Süd-Schwabener Stammtisch :yeh:

    MFG Black

    :mad2: --der immer voll am Kabel zieht-- :mad2:

    Einmal editiert, zuletzt von Black (29. Oktober 2006 um 13:09)

  • Schade das ich nicht dabei sein konnte... ;(.Das mit dem Lokal tut mir leid...hörte sich besser an.... ?(

    aber meine "Kleine" war ja wenigstens dabei... 8)hoffe doch sie konnte mit euren heißen Öfen mithalten und hat euch nicht zu sehr aufgehalten... :D...

    aber ich glaube Rolfi hat es laufen lassen....wenn ich mir so meinen Hintenreifen anschaue.... :wow

    Hoffe doch man trifft sich auch im Winter mal...und nicht erst nächste Saison... ;(

    Hexengruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • Zitat

    Original von Härtsfeldhex
    Schade das ich nicht dabei sein konnte... ;(.Das mit dem Lokal tut mir leid...hörte sich besser an.... ?(

    aber meine "Kleine" war ja wenigstens dabei... 8)hoffe doch sie konnte mit euren heißen Öfen mithalten und hat euch nicht zu sehr aufgehalten... :D...

    aber ich glaube Rolfi hat es laufen lassen....wenn ich mir so meinen Hintenreifen anschaue.... :wow

    Hoffe doch man trifft sich auch im Winter mal...und nicht erst nächste Saison... ;(

    Hexengruß Bine


    hi
    wahr schon ok mit dem lokal das essen hat geschmeckt....

    :burnout: burn baby burn :burnout:

  • Als ich kann auch sagen das mir der Stammtisch mal wieder verdammt viel spass gemacht hat.....und die anschliessende kleine Tour auch, nur nächstes Jahr müssen wir mehr fahren und nicht so viel essen, tringen und rauchen!!!! :lol:

    Ich bin mal auf die Pix von Chris gespannt....

    und so schlecht sind deine Bilder auch nicht.....man kann auf alle fälle alles erkennen!! =)

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Hallo,ich konnte leider gestern nicht kommen,weil ich in der Arbeit für einen
    Kollegen einspringen musste.Ich finde die Bilder auch nicht so schlecht und man
    kann alles gut erkennen.Plant ihr evtl.für die neue Saison auch mal einen Stammtischtreff in Memmingen????????? :D
    Schön,das ihr wieder einen schönen Stammtisch hattet.
    Memminger06

  • unsere anschliessende kleine Ausfahrt führte uns nach MM an die Allgut Tanke da haben wir kurz eine geraucht und sind dann weitergedühst.... :D

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Zitat

    Original von bartelby81
    unsere anschliessende kleine Ausfahrt führte uns nach MM an die Allgut Tanke da haben wir kurz eine geraucht und sind dann weitergedühst.... :D

    Hi bartelby,
    ich hatte um 16 Uhr Feierabend :mad:
    Hätte ich das gewusst ;(
    Hatte Bine eine PN geschickt,das ich an meinem freien Wochenende für einen
    Kollegen einspringen muss.Wollte auch als neues Mitglied von eueren Stammtisch euch kennen lernen.Naja,dann nächsten Jahr im Frühjahr halt.
    Memminger06

  • Zitat

    Original von Memminger06

    Hi bartelby,
    ich hatte um 16 Uhr Feierabend :mad:
    Hätte ich das gewusst ;(
    Hatte Bine eine PN geschickt,das ich an meinem freien Wochenende für einen
    Kollegen einspringen muss.Wollte auch als neues Mitglied von eueren Stammtisch euch kennen lernen.Naja,dann nächsten Jahr im Frühjahr halt.
    Memminger06


    wir können doch während der winterzeit auch stammtische veranstalten nur gibts dann keine ausfahrten!!!!! oder? :gruebel:

    :burnout: burn baby burn :burnout:

  • Eben.

    Habe auch keine Probleme damit wenn wir im Winter den ein oder anderen Stammtisch machen. Dann sieht man sich öfters und wir können uns gegenseitig aufmuntern falls der Winter wieder so lang werden sollte.

    Black: :tot_lach: Der Kommentar zur Profiltiefe ist klasse. [SIZE=7](also wenn mein Reifen so ausgesehen hätte wie der von Chris, dann hätte ich wahrscheinlich die Nacht in der Zelle verbracht)[/SIZE]

  • Hi@all
    Wäre schon cool,den einen oder anderen Stammtisch im Winter abzuhalten.
    Vielleicht könnte man einen Stammtisch dann mal auf ein Wochenende legen,
    wo ich frei hätte.Ich kann leider erst immer kurzfristig bescheid geben,weil ich
    auch Wochenende und Feiertage arbeiten muss. :motz:
    Die schwarze Duc gehört Bine?????????????
    Memminger06

    2 Mal editiert, zuletzt von Memminger06 (29. Oktober 2006 um 21:05)


  • Ja, die gehört mir...wieso????? :gruebel:.....

    Hexengruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • Zitat

    Original von Härtsfeldhex


    Ja, die gehört mir...wieso????? :gruebel:.....

    Hexengruß Bine

    Hi Bine!
    Na,jetzt habe ich sie auch mal gesehen.Sieht richtig gut aus.
    Memminger06

  • Zitat

    Original von Memminger06

    Hi Bine!

    Und die Duc geht von unten raus ab wie Hölle, Rolfi war oft nur auf einem Rad unterwegs :perfekt3:

    Wir könnten ja auch mal einen Ausflug zum Rodelln,Snowboarden,Skifahren usw. machen =)
    Na,jetzt habe ich sie auch mal gesehen.Sieht richtig gut aus.
    Memminger06

    :yeh: Süd-Schwabener Stammtisch :yeh:

    MFG Black

    :mad2: --der immer voll am Kabel zieht-- :mad2:

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Eben.

    Habe auch keine Probleme damit wenn wir im Winter den ein oder anderen Stammtisch machen. Dann sieht man sich öfters und wir können uns gegenseitig aufmuntern falls der Winter wieder so lang werden sollte.

    Black: :tot_lach: Der Kommentar zur Profiltiefe ist klasse. [SIZE=7](also wenn mein Reifen so ausgesehen hätte wie der von Chris, dann hätte ich wahrscheinlich die Nacht in der Zelle verbracht)[/SIZE]


    :Dauf jeden fall gizmo den der winter wird wie es aussieht ziemlich hart und lang ;(

    :burnout: burn baby burn :burnout:

  • Zitat

    Original von FIREZOKS
    ...der winter wird wie es aussieht ziemlich hart und lang ;(

    Hoffentlich nicht. Mich nervt es schon, dass wenn ich morgens ins Auto steige ich schon halb erfroren bin ;(

    :kalt3:


    Das Gute an dem Winter ist...na?...was wohl?

    -> :santa:


  • -> :santa: könnte von mir aus auch im sommer kommen, da müsste es nicht arschkalt werden*gg*

  • Zitat

    Original von Black


    Hi Bine!

    Und die Duc geht von unten raus ab wie Hölle, Rolfi war oft nur auf einem Rad unterwegs :perfekt3:


    So so, :motz: und mir hat er gesagt er war ganz anständig unterwegs... :P

    Sie macht auch richtig Laune...bin gerade eine Runde gefahren und auch 250 sind kein Thema für sie...nur für meine Gesichtszüge die mir bei der Kälte benahe eingefroren sind....wenn ich nur nicht jedesmal dieses Grinsen im Gesicht hätte.. :D....Und unten raus... :yeh:...tja man merkt halt doch das es ne 1000er is.... :D...auch wenn sie "nur" 98 Ps hat... :D;)

    Memminger06;)
    Danke Großer...kannst sie sicher nächte Saison in natura sehen... :D,

    Hexengruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Härtsfeldhex (30. Oktober 2006 um 20:06)

  • Hallo Leute

    Also wegen mir können wir uns auch in der Schneeigen Jahreszeit mal treffen hab da auch kein Problem damit....da können wir dann vom vergangenen und von den bevorstehenden Jahren täumen......

    Gruß Bartelby

    Ps hab mein Onlinepacket immer noch nicht bekommen......... :evil:

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Hay @ll

    Ich wäre schon auch dafür ,daß mann sich im Winter regelmäsig trifft :yeh:.
    Jetzt wo mann sich gerade kennen gelernt hat ,sollten wir mit dem beschnuppern weitermachen,damit wir im Frühjahr gleich richtig loslegen können. :biker:
    Und was gibt es schöneres :freu: als in der kalten Jahreszeit schon die nächsten Touren zu planen ??

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Zitat

    Original von Papa-Blader
    Hay @ll

    Ich wäre schon auch dafür ,daß mann sich im Winter regelmäsig trifft :yeh:.
    Jetzt wo mann sich gerade kennen gelernt hat ,sollten wir mit dem beschnuppern weitermachen,damit wir im Frühjahr gleich richtig loslegen können. :biker:
    Und was gibt es schöneres :freu: als in der kalten Jahreszeit schon die nächsten Touren zu planen ??


    Sach ich doch..... =) dann kannst gleich mal deinen Dolo Ordner mitbringen.....bis die Tage..... :yeh:

    Ihr seit alle Spitze....

    Gruß Bartel

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt: