Zurück aus China

  • So nach 4 supergeilen Wochen wieder da

    China is sowas von klasse, hätte ich nicht gedacht....man kommt sich vor wie auf einem anderen Planeten, alles ist total anders als hier und Mopped fahren kann man da vergessen, außer man ist extrem suizid gefährdet

    Ein Wahnsinnsverkehr herrscht da, jeder fährt wie er Bock hat, auf der Autobahn wird auch schonmal gewendet, wenn die Ausfahrt verpasst wurde....die Straßen in der Stadt sind alle mindestens 3spurig und vollkommen verstopft, aber jeder nimmt's locker, es wird zwar in einer Tour gehupt, aber das gehört einfach dazu

    Die Geschäfte haben jeden Tag geöffnet, Menschenmassen ohne Ende und als Europäer bzw. Langnase wie die uns nennen, wird man da angeguckt als käme man vom Mond, aber kurz mal gelächelt und es wird gewunken und zurückgelächelt

    Unser Chef hatte dann auch noch die Spendierhosen an , weil wir so fleißig waren und hat uns 2Tage Shanghai spendiert...alles auf seine Kosten..voll geil

    Supergeiles Essen im 56.Stock des Jun Mao Towers gehabt , mit Aussicht auf die ganze Stadt

    Ich freu mich schon , wenn ich wieder dorthin fahren kann....und ordentlich Kohle gibt's auch noch dafür, man könnte sagen meine Firma bezahlt mir den geilsten und längsten Urlaub meines Lebens

    Hier mal ein paar Bilder von über 600 die ich gemacht habe

    Mfg PM

  • Willkommmen zurück;hatte bei deiner abreise auch noch mal gefragt,was für ne Fabrik baut ihr da auf?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Willkommen daheim 8)
    Klasse Bilder..So ein Trip nach China würde mich auch mal reizen aber dann mit der Eisenbahn über Moskau nach Peking :)

    Mich würde auch mal interessieren für welche Firma du da warst und was ihr da aufbaut. Wo genau warst du in China....Wie macht sich generel der Wirtschaftsboom in China bemerkbar...

    Was du geschildert hast da würde ich ja nicht gerade mit meiner Blade langdüsen ;)

  • Willkommen zurück Michael. :yeh:

    Ich kann mir das wohl schenken zu fragen wie es dir geht (7. Himmel?) (-:

    Das schreit ja förmlich nach einem Altmodischen Dia Abend. ;) Das heißt auf TV. :dumdiedum:

    3.11 ist Düsseldorfer Stammtisch :perfekt3:

  • Servus willkommen zurück,glaub mir wenn du das immer machst dann ist es bei weitem nicht mehr so schön wenn du alle heiligen zeiten nach hause kommst und stunden ohne ende machst...rede aus erfahrung mache so einen weltweiten einsatz job schon seit vier jahre.Klar muss ich dir recht geben wenn man mal zeit hat kann man sich schon was anschauen ausser man ist gerade in nicht so einen schönen land(Angola,Sudan...).Was gott sei dank nicht so oft vor kommt...Auf die firma bin ich auch gespannt...Grüsse aus Wales England(schon seit Mai)

    E&H Verleih der Wolfsegger =)

  • Zitat

    Original von Halmackenreuter
    Willkommen daheim 8)
    Klasse Bilder..So ein Trip nach China würde mich auch mal reizen aber dann mit der Eisenbahn über Moskau nach Peking :)

    Mich würde auch mal interessieren für welche Firma du da warst und was ihr da aufbaut. Wo genau warst du in China....Wie macht sich generel der Wirtschaftsboom in China bemerkbar...

    Was du geschildert hast da würde ich ja nicht gerade mit meiner Blade langdüsen ;)

    Die Firma heißt Dystar, ist der größte Textilfarbstofhersteller der Welt, ging aus einem Joint Venture von Bayer, Hoechst und BASF hervor, Dystar als Firma gibt es seit 11 Jahren

    Wir haben da ein neues Werk aufgebaut, die Stadt dort heißt Nanjing und ist die jetztige Hauptstadt der Provinz Jiangsu...ist aber eher eine kleine Stadt mit " nur " 6.Mio Einwohnern

    Bekannt ist die Stadt durch das Massaker von Nanjing, wo die Japaner in einer Nacht 300000 Leute um die Ecke gebracht haben

    Im Januar werde ich für weitere 2 Monate dort hingehen, 6 Wochen Deutschland und dann nochmal 2 Monate, danach müssen wir mal schauen, ob die chinesischen Kollegen ohne unsere Hilfe auskommen werden....ich denke aber eher mal nicht, die haben doch eine etwas seltsame Einstellung zur Arbeit....aber das kriegen wir schon hin, früher oder später

    Es war auf jedenfall supergeil dort und ich freu mich schon auf den nächsten Trip dorthin

    Mfg PM

    Einmal editiert, zuletzt von PM5K (30. Oktober 2006 um 18:09)

  • Erzähl endlich was uns interessiert.

    Sitzen Sie quer ? :] und was macht der Tripper ;)

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von CBR
    Erzähl endlich was uns interessiert.

    Sitzen Sie quer ? :] und was macht der Tripper ;)

    Ne, schräg und den Tripper lass ich gerade behandeln...alle Fragen zufriedenstellend beantwortet?

    Mfg PM

  • Zitat

    Original von PM5K
    So nach 4 supergeilen Wochen wieder da

    Mfg PM

    also mal ehrlich ... unter den chinesen fällst du überhaupt nicht auf ... da wird doch wohl das eine oder andere gen nicht manipuliert worden sein :gruebel:

    :welcome: back, michael :D

  • Schön das du wieder heile gelandet bist :)

    schöne Bilder, aber bestimmt nicht alle :)

    und wo ist meine Karte?????????? ;) ;)

    lieben Gruß Conny

    • Offizieller Beitrag

    Und ich dachte, Michael sei als eins der zwölf body-doubles für den nordkoreanischen Diktator

    Kim Jong-Il

    (Michael erste Reihe rechts mit AOK-Pjöngjang--Brillengestell und Luftkühlung durch offene Schnute )

    anläßlich der Krise der nordkoreanischen Atombomben-Verpuffung :evil: :D
    engagiert worden...


    :lach:

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • hi,
    ist ne geile gegend da unten....
    war demletzt selber 2 wochen in hongkong, und 2 tage nacau....richtig geil dort, und man kann soooooooo günstig shoppen...paulaner gab es, was will man mehr...
    grüßle
    ach ja, bei uns hat es auch für 420 bilder gereicht

    SLOWENIEN: Urlaub, Sonne, Strand, Meer, Berge und Akrapovic

  • Hallo Michael,

    wo ich das so lese, bekomme ich sofort wieder Fernweh. Ich war im Mai 2 Wochen mit meiner damaligen Freundin in Beijing meinen besten Freund und Familie besuchen der dort fast das ganze Jahr beruflich ist.
    Es ist auf jeden fall immer wieder ne Reise wert sich da Schauspiel in China zu geben.
    Ich habe keinerlei negativen Erfahrungen gemacht und wenn alles gut geht werde ich zu seinem nächsten Standort auch wieder fliegen.
    So wie es aussieht wird es Shenjang oder so ähnlich sein.
    Gruß Holger

  • Zitat

    Original von Hotte78
    Hallo Michael,

    wo ich das so lese, bekomme ich sofort wieder Fernweh. Ich war im Mai 2 Wochen mit meiner damaligen Freundin in Beijing meinen besten Freund und Familie besuchen der dort fast das ganze Jahr beruflich ist.
    Es ist auf jeden fall immer wieder ne Reise wert sich da Schauspiel in China zu geben.
    Ich habe keinerlei negativen Erfahrungen gemacht und wenn alles gut geht werde ich zu seinem nächsten Standort auch wieder fliegen.
    So wie es aussieht wird es Shenjang oder so ähnlich sein.
    Gruß Holger

    Ja Fernweh habe ich auch gerade, wobei ich noch dazu sagen muss, das wir mit mehreren Leuten da waren, die nicht nur meine Arbeitskollegen sind, sondern auch Freunde von mir, wie zB. mein guter Kumpel mit dem ich immer Mopped fahre...also eine zünftige Männerrunde, die zusammen viel Spaß haben, man könnte sagen es war optimal

    Ist ja nicht mehr so lange und dann geht der Spaß wieder los, wird bestimmt wieder supergeil und alle die sowas nicht erleben dürfen haben mein vollstes Mitgefühl :P :D

    Mfg PM

  • Habe 2003 sieben Monate in Dalian malocht und kann Deine Erfahrungen nur bestätigen. Ist total abgefahren da drüben.

    Allerdings nach ein paar Monaten nervt das ständige "Hello", "Laowei! Laowei!" und :foto: auf der Straße schon etwas. :gruebel: