Aaah, es geht ja doch...

  • .... daß auch bei anderen Browsern als dem IE z.B bei Seamonkey jetzt plötzlich hier auf der Forums Seite ein Hintergrundbild, und die Leisten in Farbstaffelungen angezeigt werden :D
    Dast du da was gemacht Rainer ? Ich könnte mich nämlich nicht erinnern daß ich den Browser upgedatet hätte :gruebel:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Geht jetzt auch mit Safari :yeh:

    Aber ohne Hintergrund fand ich es besser, aber der Mensch gewöhnt sich an manches 8)

    Kann ich Fire Fox verbannen.

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    • Offizieller Beitrag

    Also :cool3:
    Ich als Microsoft Poweruser der nix anderes auf seinen Rechner lässt, hat die ganzen Seiten und das Forum nach dem IE6 ausgerichtet. Nun hab ich den IE7 drauf und da ging nix mehr. Jetzt hält sich doch MS streng an die Richtlinien :tougue:
    Dies alles machte eine Überarbeitung notwendig. Und siehe da, jetzt geht es auch bei den anderen besser :yeh:

    Diese Optik entging Euch Jahre lang, nur weil Ihr kein MS Fan seit :flüster:

    Grüßle
    Rainer

  • also bei mir hat sich nix geändert und ich benutze schon immer opera ?(

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Diese Optik entging Euch Jahre lang, nur weil Ihr kein MS Fan seit :flüster:

    Grüßle
    Rainer

    Lieber ne schlechte Optik als ständig Sicherheitslöcher ;)
    Ich hab den IE nur mal ganz selten benutzt und wußte daher das die Seite da so aussiet, und hab mich dann nur geärgert daß es wieder nur bei diesem unsicheren IE geht. Aber hättest du gleich anständig gearbeitet, hätte es schon lange bei allen Browsern funktionieren können :dumdiedum:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Es kann sich ja nichts ändern, wenn es schon immer so war. :ausschau:

    Chris, da habe ich mir schon den Mund fusselig geredet :motz: ........


    ;)

  • Rainer alles :perfekt3:

    Danke im Namen der Apfel-Gemeinde!

    [SIZE=7]Über die ausgefranste CBR auf der Startseite können wir uns ja später noch mal unterhalten.[/SIZE]

    Tja, wer hätte gedacht, daß die Leute von Kleinweich sich mal an international gültige Regeln halten ;)

    Jetzt kann ich mit Safari surfen, da geht es ab wie nach einem Ölwechsel und neuen Reifen :weg:

    Wenn Eurosport die Seite noch auf Vordermann bringen würde .... :dumdiedum:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

  • Hallo Rainer,

    nimmst du dir in der Winterpause den Marktplatz auch noch vor?

    Nur gut das ich Firefox noch nicht entsorgt habe. :pc01:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

  • Zitat

    Original von Stenz
    Geht jetzt auch mit Safari :yeh:

    Aber ohne Hintergrund fand ich es besser, aber der Mensch gewöhnt sich an manches 8)

    Kann ich Fire Fox verbannen.

    Ey Stenz (-: ich habe doch garnichts gemacht, warum willst du mich verbannen ?( (-:

    FoX - 2018-SC50, 2017-SC33, 2016-SC57, 2015-SC33, Pause, 2013-SC57, 2010-SC33-M-Design

    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤-der mit der FIREBLADE tanzt-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,