!!!So nun ist er endlich da!!!

  • Hi @ all,

    ich finde es ist halt das was man daraus macht. Klar Fireblades fahren ja auch viele rum. Dann müßte man schon MV kaufen z.B. Ich habe mich für den entschieden weil ich eben Platz brauchen und was edles wollte und das ganze noch mit einer sagen wir mal guten Leistung :D

    Gruß

  • glückwunsch, aber sorry wenn ich mir so einen + tuning leisten könnte haette ich sicherlich ein anderes auto ;)

    O< I will not be trained! O<

  • Fahre selber TT(coupe quattro 260PS by Digital Racing), mir würde der Umstieg auf einen Pampasbomber ziemlich schwer fallen.
    Die derzeit angebotenen Motoren gefallen mir auch nicht wirklich. Der 2.5 TFSI kommt erst 2008, der 3,6L V6 ist nur in den Staaten erhältlich.

  • Hi @all,

    wenn ich keinen Nachwuchs hätte würde ich auch den neuen TT mit diesen Motor nehmen. Der alte war halt jetzt vom Design her überholt gegen den neuen. Der 2.0 TFSI kommt auch spürbaren unten herum besser d.h. unter 2500 U/min wie bei meinem alten TT. Das kommt halt von dem K04 Lader. Und das Cabrio ist halt laut und eng. Aber eben für die Jugend wars geil. Man wird ja älter :D. Und ich finde es immer noch schön sich auf der Autobahn mit solchen anlegen zu können. Understatement eben. Aber klar für das Geld hätte ich auch beinahe einen Cayman bekommen das ist richtig. Aber jetzt stehen halt andere Dinge im Vordergrund. Das zweite Haus muß halt auch noch hergerichtet werden für den Nachwuchs.

    Gruß

  • erst mal herzlichen glückwunsch zur neuen dose.
    ich muß sagen, das mir der neue passat net so gefällt, wie die meisten neuen bei VW, aber alles gschmacksache. hab selbst den passat 3B variant 1.8T und hab nen chip von SKN drin und bin sehr zufrieden damit. es gibt, meiner meinung nach, keinen besseren als SKN. nicht umsonst beziehen auch eineige namhafte tuner ihre chips/software von denen und das LKA NS läßt ihre zivilautos auch bei denen machen. ich hab bis jetzt nur gutes von denen gehört. ein kumpel hat schon viele autos von denen machen lassen, seine und auf für Kunden, und kennt die dort gut. ich hab meine software machen lassen weil mein kumpel wieder mal besuch von einem von skn hatte und da war des angebot keine überlegung wert und bereut hab ichs auch net, ausserdem hab ich keine version "von der stange" :dumdiedum: :cool3:

    also viel spass damit

    ciao

    susi sc28

    dumm döff ma sei, ma muss sich nur zu helfa wiss

  • Im Vergleich zum TT ist der Passat sicher in Ordnung. TT ist doch also wirklich mal alles anderes als ein schönes und sportliches Auto... 1,8l ?? Und der neue TT ist ja fast noch übler wie der alte. Audi und Sportwagen passen einfach nicht zusammen..

    Der Passat ist in Ordnung wenn man die Platzverhältnisse dazu zählt. Viel Spass damit :perfekt:

  • Hallo

    Wie kann man einen neuen Passat einem neuen Audi A6 vorziehen :oh_man:
    Für mich ist der neue A6 mit abstand der schönste Kombi den es überhaupt gibt, aber naja geschmäcke sind ja bekanntlich verschieden

    Wünsche dir aber trotzdem viel spass mit deinem neuen Passat, sieht ja auch nicht schlecht aus

    MFG Paul

  • SKN ist mit Vorsicht zu geniesen, die murksen gerne am Wastegate rum!

    Eine VW Werksgarantie gibt es von ABT nicht, die Garantie umfasst meist nur die Elektronik des Chips! Garantiebestimmungen mal genau durch lesen!

    Wobei beim 1.8T hat ABT eine ordentliche Leistung hingelegt! :D

    Bei B&B bekommst Du eine richtige Garantie auf den Motor, Lader usw.!
    Die Leistung fällt ein wenig geringer aus, aber es gibt trotzdem ordentlich Turbo-Spaß! :D

    BMW - Freude am Fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Laserace (6. November 2006 um 23:07)

  • Zitat

    Original von RRner
    Im Vergleich zum TT ist der Passat sicher in Ordnung. TT ist doch also wirklich mal alles anderes als ein schönes und sportliches Auto... 1,8l ?? Und der neue TT ist ja fast noch übler wie der alte. Audi und Sportwagen passen einfach nicht zusammen..

    Der Passat ist in Ordnung wenn man die Platzverhältnisse dazu zählt. Viel Spass damit :perfekt:

    Hi @all,

    mit dem TT hab ich halt aber locker die Boxter hinter mir gelassen. War schon lustig. Und mit dem Passat hat man halt noch mehr Understatement. Das denken die wenigsten. Und es ist schon amüsant wenn so ein Windelbomber hinten mal bei den Sportwagen anklopft. Aber so wie ich das hier lese sind die miesten noch nicht in einem gut ausgestatteten Passat gesessen bzw. gefahren. Aber wie Ihr schon sagt alles Geschmacksache.

    Franky du must die mal die Zeit nehemn und einen gechippten 2.0TFSI fahren. Glaub mir bereuen wirst du es nicht.

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Obi76 (9. November 2006 um 11:25)