mal was neues...

  • Zitat

    Original von outlaw6660
    Ernsthafte antwort...
    Nichts...
    Nach aussage einiger die mich schon drauf angesprochen haben ist an dem helm nichts unzulässiges da es sich um einen vollwertigen intergralhelm (mit im sturzfall sich ablösenden aufbauten) handelt..
    mehrfach dumme gesichter gibts sicher und einen verkehrsteilnehmer der vor lauter glotzen beim abbiegen das lenken vergessen hat und sich auf den strassenbahnschienen wieder fand mit seiner dose...
    aber angehalten wurde ich noch nie, weder wegen dem helm noch wegen der karre...

    :wow

    Da könnte ich mir vorstellen das der kein Alkohol mehr anrührt. ;)

  • Ist schon richtig interessant was manche Leute so zaubern können.
    Sieht richtig scharf aus.
    Aber den Helm für 99€ ist nicht wahr oder?


    Gruß
    DrHigh

    Allzeit guten Flug,
    möge Dein Schutzengel genaus so schnell fliegen, wie Du fährst.

    =) Besucht mich doch mal =)

  • Outlaw: Wann bist du am Georxx? Ich würde mir deinen Ofen gerne mal in Natura anschauen. Was ist das für eine Farbe?

    :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Curn70 (16. November 2006 um 19:19)

  • wenns wetter mitspielt morgen so ab 16 uhr..
    farbe heist wild cherry chrome gibts bei E GAY

    Member of ASF / Australian Streetfighters

  • gefallen mir sehr gut deine kleinen veränderungen :perfekt3:

    das tankcover hast du doch bei e-blöd ersteigert oder nicht ?(das war doch vorher in braun oder ?(

    aber mit am besten finde ich das mit deiner lampenmaske das du sie dichter rangehohlt hast und auch tiefer gesetzt hast.

    das schaut viel besser so so :yeh:

    signatur.jpg

  • wird so langsam... ;)
    Hatte ich oben ja schon geschrieben..
    ist aber ebend n kompletter tank kein cover...

    Member of ASF / Australian Streetfighters

  • @ Stahlus

    darum gehts net, es ist egal was der Doc fürn Moped hat (steht aber im Profil was er hat) sondern um seinen subjektiven Eindruck das die Teile übel sind.
    Das könnte man auch netter ausdrücken, aber so isser nu mal und mir ist lieber jemand der direkt sagt was er denkt als irgendwer der hintenrum dumm labert.

    Zum Moped, sicher sind einige Teile dran die mir persönlich nicht gefallen (zB Auspuffhalter Tankcover), weil es einfach nicht mein Geschmack ist, aber ansich ein nettes Bike schön gemacht was man so auf den Bildern erkennen kann.

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Keinen streß hier...
    mit kritik kann ich leben..
    muß ja nicht jedem alles gefallen (mit gefällt ja auch nicht alles was ich sehe)
    ist nunmal eine subjektiv individuelle sache... umbauten zu "bewerten"
    in diesem sinne... (ich mag italienische spagettikocher nicht :] )...

    Member of ASF / Australian Streetfighters

  • Zitat

    Original von stahlus

    Zeig doch ma deinen Hobel :gruebel:

    momentan eine MV,
    aber sowas in ein Fighter zu verwandeln ist so als geht der Papst zum Oktoberfest.

    In erster linie muss der fighter einem selbst gefallen...
    Zweiten.. scheiss egal was irgend jemand über dein fighter sagt...es ist deiner und ende..
    dritens...wenn einer was sagt und geht vom thema ab...gibt es paar auf's maul.
    damit meine ich ungesunde kritik,,,
    zb. ich war mal in Karlsruhe in der City mit meinem Fighter..
    als ich zu meinem fighter kamm standen da zwei penner und meinten..."die sieht aus wie ne Orange" *lol*
    Ich fand den spruch cool...musste auch lachen...zugleich hab ich ihm voll eine in die Schnautze geschlagen, nicht wegen dem spruch sondern weil er auch lachte.
    gelacht wird heute wenn ich das sag... (ich hatte nen zimlich schlechten tag hinter mir):oh_man:

    so in etwa sind die regel...:yeh:


    also um es mal in ruhe zu sagen...

    dein Heck ist kleiner als dein auspuff, damit meine ich...heut zu tage gibt es dämpfer die kannst du bis auf den milimeter einem heck anpassen.

    dein topf sieht aus wie ein krebs geschwür (ist sag es jetzt mal so, damit du weist dass das teil da garnicht dran passt und auch nix an deinem bike zu suchen hat)

    Es gibt an jedem fighter was auszusätzen...egal welcher es ist egal wie teuer...
    ich würde selbst noch an der 100000eu teueren MV 100 C. C. rumschrauben:oh_man:

    Hier mal ein bild von meinem ehemaliegen fighter... das war 01"

    solltest du die Fighters sammeln guck mal in die Ausgabe Mai 02" s.58 "gixxer Orange"
    Die hab ich von grund auf gebaut, als ich sie bekommen habe stand sie da wie aus dem laden, 6wo später sah sie so aus wie auf dem Foto!!

    Ich steh mehr auf die teile mit langer schwinge...und fette motorren.

    Hätte ich damals die möglichkeiten gehabt wie heute hätte ich der kare 100% ein turbo lader verpflanzt.
    Das war für mich auch der grund warum ich sie verkauft habe, meine kare hatte 1127ccm mit 155ps,
    Mit langer schwinge ist das definitiv zu wenig leistung, für sowas müssen schon so um die 200ps her damit es nicht nur Show ist sondern auch mächtig vorwärts geht.
    Sie ging zwar sehr gut (beim beschleunigen hatte man immer so um die 15m wheelspinn) das macht natürlich auch laune in der City8)
    mein erster Fighter hatte ich 95" eine Z750 Turbo mit etwas mehr ladedruck und ca 138PS,
    die ging wie ne drecksau, aber das FW war grausamm :oh_man:

    November 94" kamm das erste Streetfighter heft in deutschland auf den markt, das habe ich heute noch.
    in den darauf folgenden paar hefte sah ich die anzeige von JMC,
    da wuste ich "das wird mal meine werden" also musste 2000" eine Gixxer her,
    daraufhin hab ich mir nach meinen vorgaben eine JMC Pro street schweissen lassen.
    Radstand verlängerte sich wahlweise zwischen 15-22cm, die radführung war ca 15cm lang,
    die schwinge an sich noch mal 10cm länger als die Orig.
    3cm breiter um fette walzen zu fahren... usw usw...
    Mittlerweile beschäftige ich mich seit fast 12 jahren mit Streetfighter bikes,
    der Standart ist so dermassen hoch geworden in den lezten 6 jahren das man teilweise unter 15000eu kein vernünftigen fighter mehr bauen kann wo die jungs mit einem langen kiefer daneben stehen!
    Oder???

    so, zurück zu deinem bike,
    änder das mit dem auspuff...
    weist du welcher topf am geilsten ist an einem fighter??
    Den man nicht sieht!
    also..so klein und dünn wie möglich halten.

    das meinte ich damit dein auspuff sieht übel aus!!

    (oder glaubst du jedem gefällt eine lange schwinge??):nono:

    mir schon....:respekt:

    also...soweit alles OK???:streichel:

  • Ich sach doch es ist ein netter, er will es sich und andern nur nicht eingestehen!! :perfekt2:

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)


  • Ich muß es nich verstehen :gruebel:

    wünsch dir aber trotzdem ein schönes Leben :mmhh:

  • @ doc nos
    das du deinen fighter schön fandest ist genauso wie es sein soll...
    das ich die STREETMACHINES umbauten nicht mag.. mein problem..
    deshalb werde ich auch keine kritiken daran üben...
    jedem das was er mag.. ;)
    womit du recht hast sind die kosten die mittlerweile anstehen um einen "klapp kiefer fighter "zu bauen..

    deshalb setz ich mich im winter in den keller und die garage und mache weitesgehend die teueren sachen selber
    sprich die dreh und fräs teile , polieren und das ändern der (bei der cbr zumindest) gfk teile...

    an meinen karre hat kein 2ter rumgeschraubt noch nie
    denn auch ich bin seit schon seit 1980 am moppeds umbauen...

    zu den kurzen dünnen töpfen..
    sicher n topf den man nicht sieht macht optisch schon sinn, nur ich persöhnlich mag underseat anlagen überhaupt nicht
    und underengine sind leistungsfresser
    die super dünnen töpfe wie zb laser extreme taugen nicht die bohne da man von den dingern wenigstens 3 stück für n halbwegs brauchbares leistungbild verwenden muß
    da bammel ich mir lieber einen etwas dickeren an die seite der dann aber auch vernünftig funzt...
    speziel für dich häng ich nochmal n link zu bildern von meiner knicker mit dran

    http://www.streetfighters.com.au/forum/topic.asp?TOPIC_ID=3098

    einfach mal n kleines stück runterscrollen..

    da ist zb bis auf den frontfender das gesammte body work eigenbau
    nix gekauft und dann geändert auch da alle dreh und frästeile eigenbau
    (bin auch gelernter dreher und fräser) und auch an der karre hat niemand ausser der lacker seine finger im spiel gehabt...
    aber auch das ist wieder ne subjective sache..
    aber wie ich schon geschrieben hatte ,ich kann mit kritik umgehen...
    weil es ebend "meine" moppeds sind ...
    also weiter und fröhlich meinungen posten wenn sie hand und fuß haben..
    und das ist in diesem forum hier ja gott sei dank der fall...

    Member of ASF / Australian Streetfighters

    2 Mal editiert, zuletzt von outlaw6660 (21. November 2006 um 15:11)

  • du bist dreher...???

    feine sache...:yeh:

    ich hab an meiner kare alles selbst gemacht ausser den heckrahmen hoch geschweisst
    das hat steffen gemacht.
    Ich hab Lackierer gelernt und somit hab ich die farbe auch selbst zusammen gestellt und Gelackt.
    selbst poliert hab ich alles, als ich die hinter 6.25" poliert habe hätte ich fast nen anfall bekommen...sowas mach ich nie mehr,
    bevor ich nochmal poliere lackier ich es lieber in Kackebraun... ehrlich!:oh_man::motz:


    anbei ein bild für dich.
    das slip on rohr nur etwas kürzer machen,

    ich bin Importeur von den teilen...
    also sollte was gehen.

    ich denk bei einem 60mm durchlass sollte dir der topf nix frssen :)

    du hast doch eine slip on anlage dran..also sollte sowas auch passen...
    und polieren kannst du das teil auch noch.
    der topf ist aus "corsa V2a" wiegt 1,3kg!

    Hand zum Gruß:yeh:

  • topf mit eg abe.. einer ohne kommt nicht ran weil ich keinen bock mehr auf das ewige punkte sammeln habe nur wegen nem topf..
    wenn der ne zulassung hat wär der chon interessant..
    preis?

    Member of ASF / Australian Streetfighters

  • Das schreit ja förmlich nach einem Projekt von euch beiden. :perfekt3:

    Sollte man sich vielleicht mal überlegen! :gruebel: :yeh:

  • Hannover - nürnberg/schweiz....
    da muß dann aber scharf geknobelt werden wer wohin fährt...
    ;)
    aber n ideen austausch..ist immer was erfrischendes..

    Member of ASF / Australian Streetfighters

  • der topf heist Conica GP-N

    ich bekomme genau 4 stück, zwei sind weg, (aber egal der winter ist lange)

    der topf hat e-zulassung und e-pass, killer zum raus schrauben und fertig, dranbauen(anpassen vom winkel an dein heck) und fahren!!!

    wenn du das teil siehst geht dir einer in der hose ab,

    achja...keiner... aber absolut kein mensch hat den topf bis jetzt an seiner CBR oder geschweigen den an einem Fighter!!!
    Und dann will ich bei deinem ersten fighter treffen die sacknasen sehen die dein topf zum ersten mal vor der glotze haben...
    und glaub mir...du wirst vergeblich des gleichen finden!!!:respekt:

    die ersten 4 stück bekomme ich die nächsten zwei wochen...!


    denk mal drüber nach...

    ich kann dir auch bilder schicken die größer sind dann siehst den topf auch besser!

    deine mail bitte???

    grüße
    Nos


    ps, na sicher ist das meinungs austausch und bissi erfahrung...
    wer weis irgend wann kom ich zu ihm und will irgend eine fucking buchse gedreht haben!!!:streichel:

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Ihr versteht.