mal was neues...

  • hallo gemeinde!
    hab mal wieder was an meiner karre gemacht..
    mal sehen obs gefällt
    hier nochmal zum vergleich vorher...

    und so siehts jetzt aus...

    da die farbe auf den meisten fotos immer recht schei... rüberkommt mal eins wo man das dann doch besser sehen kann ...

    als nächstes kommt dann n gefräster lenker dran..

    Member of ASF / Australian Streetfighters

    2 Mal editiert, zuletzt von outlaw6660 (8. November 2006 um 20:59)

  • Tach

    Sehr geil geworden.
    Wie hast den Aufbau denn gemacht laminiert oder auch geschweisst?

    Gruss

    Jan

  • hab den tank mal bei ebay ersteigert..
    war in einer art rauputz..
    hier sind n paar fotos zusehen

    http://www.streetfighters.com.au/forum/topic.asp?TOPIC_ID=3126

    beim abschleifen stellte sich dann raus das zwar auch irgentwo ne gfk schicht war aber das meiste aus unterbodenschutz bestand..
    also alles neu gemacht, in dem treat sind noch mehr fotos wie der tank zwischendurch aussahe und vom fertigen teil..
    wenn man sowas machen will geht das am besten mit bauschaum..aber nicht den billigen vom baumarkt nehmen sondern den ganz feinporigen..
    dann direkt auf den tank sprühen und einfach alles weg was nicht hingehört und dann mit glasfaser epoxidharz belegen geht auch mit polyesterharz.. aber das zeug stinkt wie sau..

    die farbe heist wild cherry chrome ..gibts bei ebay
    läßt sich aber richtig scheiße lacken.. schon ne herausforderung für nen lacker!

    Member of ASF / Australian Streetfighters

  • Echt klasse! Hält der Pu Schaum dann richtig auf dem Tank?

    Hast Du den Auspuffhalter selber gemacht? Sowas muss ich mir auch noch irgendwie anfertigen (lassen).

    MfG Chris

  • chris82
    der pu schaum hält wie sau... ist ja aber auch nur dafür gedacht die form auf den tank zu bringen wenn das nachher mitgfk belegt ist hat der ja keine tragende funktion mehr..
    auspuffhalter ist selbst gemacht..
    aluplatte... flex.. feile.. deltaschleifer ..kannste selber machen braucht man nicht machen lassen..

    Member of ASF / Australian Streetfighters

  • Wenn ich richtig sehe war oder ist das ein Sc50 Model, warum hast du denn die Gummischnorchel die in die Airbox gehen so lang gelassen?
    Ich hab mal gehört wenn man die auf Rahmenhöhe Kürzt soll das sogar etwas besser gehen. Aber wie gesagt hab ich nur hier im Forum gelesen.
    gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Ist ne sc 44 aber macht den kohl ja nicht fet..
    hatte das mal ohne ausprobiert und das ging gar nicht also hab ichs erstmal so mit den schnorcheln gelassn.. werde mir aber mal n 2tes parr zum abschneiden zulegen um das mit der gekürzten version mal zu testen..

    Member of ASF / Australian Streetfighters

  • Zitat

    Original von outlaw6660
    Ist ne sc 44 aber macht den kohl ja nicht fet..
    hatte das mal ohne ausprobiert und das ging gar nicht also hab ichs erstmal so mit den schnorcheln gelassn.. werde mir aber mal n 2tes parr zum abschneiden zulegen um das mit der gekürzten version mal zu testen..

    Die raushängenden Schläuche sehen zum :kotz: aus!

    Ansonsten recht ordentlich! :respekt:

    BMW - Freude am Fahren.

  • Servus outlaw,

    also dazu kann ich nur sagen :respekt: :respekt: :respekt:
    Wie manche ihre Ideen so perfekt umsetzten find ich hammerhart. Ich wüßte gar nicht wo anfangen. Die Linie zieht sich bei dem Moped klasse durch. Die Farbe ist toll. Ist die empfindlich ?(
    Mann, wenn ich ein paar Sachen wie Schwinge, Bremsen usw. ändere denke ich schon puhh...... Aber so abgeändert kann ich nur sagen super.

    Sag mal auch wenns blöd klingt sagt bei euch die grün/weiße Narrenzunft nichts dazu ?(

    Alpengruß
    allgäuer

  • erstmal danke für die resonanz ob positiv oder negativ...
    farbe ist überhaupt nicht empfindlich ..sind 6 schichten HS klarlack drüber
    und mit der grün/weissen fraktion hatte ich noch nie probleme..
    ist alles so wie es ist eingetragen.. wenn fragen kommen dann eher aus interesse am wie gemacht und so..
    und wie schon erwähnt als nächstes wird n lenker gefräst..zeichnungen sind fertig..mal sehen wann ich dazu komme..

    Member of ASF / Australian Streetfighters

  • Zitat

    Original von stahlus
    Seh da grad ma den Helm :yeh:

    Gibts da ne Geschichte zu

    Das würde mich auch mal interessieren, der Helm ist ja Endgeil :perfekt3:

    Gruß Willy

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen

  • Zum helm gibts eigentlich keine große geschichte..
    auf der fighterama 2005 gekauft...
    die firma hieß koboldhelme..gibts leider nicht mehr...
    der junge hat die dinger handgefertigt , sind alles natur produkte verwendet worden..
    also echte hörner zähne knochen und son zeug..
    aufgebaut würde das ganze dann mit fimo..
    und zu nem stück preis von 99€ da verkauft..
    konnte ich irgentwie nicht dran vorbei..
    und ..oh wunder ..kann man auch richtig gut mit fahren..
    selbst autobahn tempo 200 ist keinproblem..da wackelt nix.. hätte ich auch nicht gedacht..
    ist son spaß helm für zwischendurch mal..
    hier mal n größeres foto..

    Member of ASF / Australian Streetfighters

  • Ernsthafte antwort...
    Nichts...
    Nach aussage einiger die mich schon drauf angesprochen haben ist an dem helm nichts unzulässiges da es sich um einen vollwertigen intergralhelm (mit im sturzfall sich ablösenden aufbauten) handelt..
    mehrfach dumme gesichter gibts sicher und einen verkehrsteilnehmer der vor lauter glotzen beim abbiegen das lenken vergessen hat und sich auf den strassenbahnschienen wieder fand mit seiner dose...
    aber angehalten wurde ich noch nie, weder wegen dem helm noch wegen der karre...

    Member of ASF / Australian Streetfighters

    Einmal editiert, zuletzt von outlaw6660 (13. November 2006 um 07:21)