10.Stammtisch Köln/Bonn Do.31.10.02

    • Offizieller Beitrag
  • Donnerstag ist OK !!

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • [QUOTE]Original von PeteRR

    Häh?? Seit wann ist denn der Donnerstag im Gespräch?? Frau Pinze, Du hast wieder kolportiert... :(

    Na ja, Donnerstag soll mir auch recht sein-dann kann man die Kombi-Tour bequatschen(und den Mund wässrig reden ;) ) und wer Lust hat auf mehr,kann freitag, den trüben Novemertag, abends zu Frau Pinze & Herrn Kies an die Theke rollen...

    Wer ist auch für Donnerstag??Ich ändere dann die Überschrift des Themas.... :D:D;):)


    Wie was ändern Donnerstag und Freitag stand von Anfang an zur Debatte.

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Na klaro :)) :)) ....Donnerstag ist auch gut.... :):):):)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von H-P

    Wie was ändern Donnerstag und Freitag stand von Anfang an zur Debatte. 

    Ist schon geändert, H-P, siehe "Thema" ;):):D .

    Ja gut, Du hattest Do. mit vorgeschlagen, aber alle anderen Äusserungen bezogen sich nur auf Freitag/Samstag, vor allem, wer wann warum NICHT kann. :D:D:D:D:];):);)
    Und wo ist das jetzt genau?? Und mit Essen?? Und ohne Biolek'sche Einlagen?? :D:D:D:D:D
    Kann man die Bikes in Sichtweite parkieren? Sind auch Chicas da??? etc etc etc :D:D:D:D .

  • Zitat

    Sind auch Chicas da??? etc etc etc


    Ist das was zum essen ?(?( , oder meinst du die Grid Girls die dir dann beim absteigen behilflich sind und den leicht beschürzt den Schirm halten ?(:D:D:D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von GuntheRR


    Ist das was zum essen ?(?( , oder meinst du die Grid Girls die dir dann beim absteigen behilflich sind und den leicht beschürzt den Schirm halten ?(:D:D:D


    ?( ....wie jetzt ...???? ?(;)
    PeterR hat sich Umbrella Girls (altmodischer Eifler Ausdruck für Grid Girl) bestellt, die ihn am Stammtischparkplatz in Empfang nehmen und dabei einen leicht beschürzten Schirm halten ????? ?(;):D

    Merkwürdige Sitten das... ;)

    Ich meine wenn es regnet, wird doch die Rheumadecke auch unter einem leicht beschürztem Schirm nass, oder ...?? ;):D:D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Ich meine wenn es regnet, wird doch die Rheumadecke auch unter einem leicht beschürztem Schirm nass, oder ...??

    Richtig, hatte die Rheumadecke vergessen, wird wohl doch was zum essen sein :D:D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Höla!
    Kann auch am Donnerstag nicht... X(
    Da bin ich nämlcih auf ner Hällowiiieen Pachty eingeladen
    :partytime: :hüpf1: :hüpf3: :hüpf5:
    Aber vielleicht komm ich dafür Kies und Pinze am Freitag besuchen und einige sieht man ja auch am 26. schon...

    Viel Schbass (-:
    Jörn

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Ist schon geändert, H-P, siehe "Thema" ;):):D .

    Und wo ist das jetzt genau?? Und mit Essen?? Und ohne Biolek'sche Einlagen?? :D:D:D:D:D
    Kann man die Bikes in Sichtweite parkieren? Sind auch Chicas da??? etc etc etc :D:D:D:D .

    Ruhig Brauner, gehe morgen zum Horst, mache den Termin fest und frage wegen Chicas. ;)
    Parkplätzchen sind vor der Tür nur begrenzt vorhanden, versuche natürlich einen Teil zu reservieren.
    Der Rest kommt morgen, wenn ich die Zusage habe.

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von H-P

    Ruhig Brauner, gehe morgen zum Horst, mache den Termin fest und frage wegen Chicas. ;)

    Hihihi,
    scheinbar haben meine fragen die beiden veryveryelders andreas und GuntheRR (beide baujahr 56...ähh..neunzehnhundert56) bereits in wohlige Erregung versetzt, weil sie so schnell und leidenschaftlich reagiert haben.. :D:D:D:D:D:D

    Parkplätzchen sind vor der Tür nur begrenzt vorhanden, versuche natürlich einen Teil zu reservieren.
    Der Rest kommt morgen, wenn ich die Zusage habe.

    Wir können ja, je nachdem, wie das wetter ist, am 1.Nov. zum Ring fahren, der ist ganztägig offen-zur Not auch mit den Dosen und Jahreskarte- und Instruktionsrunden für (Ehr-)Fürchtige und (Semi-)Routiniers geben..... ;):);):):D:D:P

    Und dann vielleicht-wenn das gewünscht wird (ja ja ja ja etc etc) in Ringnähe ein Hotel/Etablissemnt aussuchen, wo wir so ne Art Stammtisch-Advents-Weihnachts-Winter-Saisonabschlußfeier im Dezember organisieren können, mit viel Schnee(graus.. :( ),spaß,Essen,Trinken und dort übernachten...was meint Ihr????

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Und dann vielleicht-wenn das gewünscht wird (ja ja ja ja etc etc) in Ringnähe ein Hotel/Etablissemnt aussuchen, wo wir so ne Art Stammtisch-Advents-Weihnachts-Winter-Saisonabschlußfeier im Dezember organisieren können, mit viel Schnee(graus.. :( ),spaß,Essen,Trinken und dort übernachten...was meint Ihr???? Hey daß nen ich mal ne super Idee...und wer ist von uns Lieben der Weihnnachtsmann...derjenige müßte natürlich eine gewisse erhabene Reife ähh alter haben :D:D:D ...mir fallen da doch ein paar Namen ein....ne laßen wir daß ;);) Also Peter ich finde die Idee Klasse und bin dabei...wir können ja schonmal ne Vorauskundschaft machen (-::):):):)
    [/B]


    [/QUOTE]

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Ruhig Brauner, gehe morgen zum Horst, mache den Termin fest und frage wegen Chicas. ;)

    Und dann vielleicht-wenn das gewünscht wird (ja ja ja ja etc etc) in Ringnähe ein Hotel/Etablissement aussuchen????

    jetzt versteh i gar nix mehr, bei der Rheumadecke sind Chicas wohl was zum essen, nu soll aber ein Etablissement zum übernachten mit den Chicas ausgesucht werden? ?(

    Was issn nu mit den Chicas, oder willste die vorm vernaschen in die Rheumadecke einwickeln ?(?(:D:D:D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Wir können für den Donnerstag noch nicht zusagen, da wir noch keinen Babysitter für unseren Junior haben. Da Ihr ja jetzt immer den Termin hin und herschiebt werde ich noch Wahnsinnig!

    Naja....
    we will see!!!

    @ PeteRR
    die Idee mit dem Weihnachtsstammtisch hört sich super gut an denke wir sind dabei, auch bei der vorauswahl der lokalität. :D:D:D:O:O

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Horst Lichter ist sicherlich nett .... und wooooooooooooooooooooo ist das???????????????

    Gruß
    Sylli

    .. schaun mer doch mal ob wir den Walli und den Opa nicht auch hinbekommen *gg*

    .... und PeteRR --- OPA würde der Würde (Alter) des Weihnachtsmanns doch ganz gut entgegenkommen .... *gg*

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von shawaii
    Hey daß nen ich mal ne super Idee...und wer ist von uns Lieben der Weihnnachtsmann...derjenige müßte natürlich eine gewisse erhabene Reife ähh alter haben :D:D:D ...mir fallen da doch ein paar Namen ein....ne laßen wir daß ;)
    [/B]

    Stephan, ne ne, nix lassen wir das ;):nono:

    Machen wir doch mal nen konstruktiven Vorschlag:
    Man nehme das Wort "Weihnachtsmann" , mische die Buchstaben und sortiere sie neu

    was kommt raus??

    an..... wies.mann

    Voila, jetzt haben wir uns nen weihnachtsmann ernannt. :] Der Kandidat könnte das Amt mit staatstragender, adventlicher, stiller Würde ausüben, wäre hinter dem weißen Bart nur 10 jahre älter wirkend, könnte die ganze Zeit den Sack festhalten, ohne sich wie Michael Jackson immer in den Schritt fassen zu müssen :D:D:D UND bekäme ne Rute mit Griffheizung aus seiner Sc33, damit das Händchen ned zu sehr friert.
    Außerdem hat er von allen anwesenden (außer der oma des wirtes :D ) schon die meißten Weihnachten in seinem leben mitgemacht.Wenn man seine Lieblingsrheumadecke, die ja nach außen beige ist, umdreht, kommt rot-weiß hervor, das passt schon alles ;):);):):D:D:D
    Der Opa kann als Knecht Ruprecht mitkommen, mit seiner grimmigen art verschreckt er sonst die engelchen, die Hosianna rufen, wenn genug Glühwein geflossen sein wird. :D:D:D;):);):P


  • Brüüüüüüüüüüüüüüllll :D:D:D:D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    .....wenn Ihr auch SC 48 Fahrerinnen ohne SC 50 Begleitung erlaubt ....


    Aber klar, sicher, selbstverständlich, natürlich. Keine Problem.


    ICH NEHME EINEN MILCHKAFFEE, DANKEEEEE !!! ;) ;) ;) ;) ;)


    G r u s s B ö r n i e ( der Unbestechliche ) :]

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von RobaR
    Hi,

    wenn Ihr auch SC 48 Fahrerinnen ohne SC 50 Begleitung erlaubt, :D ja dann könnte ich am 1.11. und am 2.11.

    Grüße S.B. 8)

    was issn ne SC 48 ?(?( , neues Modell :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern