10.Stammtisch Köln/Bonn Do.31.10.02

  • Hi zusammen
    mit Donnerstag weiß ich noch nicht, ob ich da kann. ?(
    Aber bis dahin ist ja noch viel Wasser dem Rhein runter gelaufen.

    @ PeteRR
    Supper Idee mit dem Weihnachtsstammtisch :respekt::respekt:
    Sowas darf man ja nicht verpassen :D:D

    Am Freitag zur NS, wenn´s Wetter paßt bin ich dabei. :]

    JöRRg

  • Ich "glaube" das ist ne Mücke .... oder so ähnlich !


    ;) BÖRNIE ;)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Also Gut :)) :)) :))

    Andreas ist der Weihnachstmann.....er hatt ja auch keinen Wiederspruch in der festgelegten Zeit )sagen wir mal 3 postings nach Origin) eingelegt.... :D:D:D

    So....... und was haltet ihr vom Wichteln....dann hätte Andreas etwas was er in seinen Sack tun könnte ;);) und wir hätten ne menge Spaßßßßßßßß
    Wir sollten allerdings eine Gewichtsbeschränkung für die Wichtelgeschenke von ca. 1kg pro Wichtelgeschenk geben sonst ziehts den armen Andreas unter die Schneedecke und Knecht Ruprecht muß ihn dann dauernd freifegen. :):):)

    Fürs Wichteln Gruß Shawaii

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Hi, war bei Horst und habe alles klar gemacht für Donnerstag. Es gibt ein lecker Süppchen und um den Parkplatz werde ich mich auch kümmern.
    Die genaue Adresse lautet: Lichter´s Oldiethek
    Landstraße 31
    41569 Rommerskirchen-
    Butzheim
    https://www.fireblade-forum.de/www.oldiethek.de


    Rommerskirchen liegt auf der B477, ca. in der Mitte zwichen Neuss und Bergheim (jeweils so 15 km entfernt)
    Von Neuss kommend ist Butzheim vor Rommerskirchen
    etwa 3 km, von Bergheim genau umgekehrt. :D
    Von Koeln, entweder Die Venloerstr. bis Rommerskirchen
    dann rechts Richtung Neuss nächster Ort Butzheim.
    Oder A 57 bis Dormagen und dann Richtung Rommersk.
    Aus Mönchengladbach, GV dann Rommersk. links Richtung Neuss nächster Ort Butzheim.
    Die Oldiethek liegt von Rommersk. kommend rechts, Ortseingang etwa 200 m zu Erkennen an einem Holztor mit einer Riesen Uhr drauf. Stelle eventuell meine Blade
    an die Straße (Silber). :wow:
    Ansonsten GPS oder Routenplaner.

    Für alle die Donnerstag nicht können, tut es mir Leid, aber irgendwann muß ein Termin genommen werden.
    Ist mir auch so ergangen beim Grillen und muß ja nicht das erste und letzte Ma(h)l bei Horst sein.
    @ Peterr , Chicas klar Friedel Münch, Herr Laverda, Fr. Egli und Montesemmelrogge nein Montesumasrache ach du weißt schon der aus Italien mit dem Klepper vorne auf der Haube usw. :mad:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Ich kuck ....... mal wieder ob es bei mir klappt.

    Aber die Chancen stehen recht gut !!!!


    G r u s s B ö r n i e

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    Original von PeteRR

    zB. alle schreiben ihren Namen auf einen Zettel, jeder zieht einen und muß für denjenigen ein Geschenk kaufen. 8)8)8)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von shawaii
    Also Gut :)) :)) :))

    Andreas ist der Weihnachstmann.....er hatt ja auch keinen Wiederspruch in der festgelegten Zeit )sagen wir mal 3 postings nach Origin) eingelegt.... :D:D:D

    So....... und was haltet ihr vom Wichteln....dann hätte Andreas etwas was er in seinen Sack tun könnte ;);) und wir hätten ne menge Spaßßßßßßßß
    Wir sollten allerdings eine Gewichtsbeschränkung für die Wichtelgeschenke von ca. 1kg pro Wichtelgeschenk geben sonst ziehts den armen Andreas unter die Schneedecke und Knecht Ruprecht muß ihn dann dauernd freifegen. :):):)

    Fürs Wichteln Gruß Shawaii

    Ähh...Shawaii...kann ich noch eine Ausnahmegenehmigung beantragen, ich meine von der "..spätestens 3 Posting nach .." Regel ????
    Weil..es ist nämlich so...ich eigene mich nun mal überhaupt nicht als Weihnachtsmann !!!,
    ich habe weder die grosse Statur,
    noch den seriösen Seniorauftritt,
    noch die entsprehende Frisur,
    und kann auch das "HOH, HOH HOH" nicht wirklich glaubwürdig rüberbringen... ;):D
    Also ich beantrage einen Tausch:
    Weihnachtsmann wird PeterR, (der kennt sich in der Renntier-Schneeeifel auch besser aus und ihn würde der Weihnachtsmann-Mantel auch ganz gut kleiden , damit er wenigsten einmal im JAhr was anderes trägt als den Alne Leder-OEM-Renntier..äähhKängeruh-Einteiler und ausserdem erfüllt er die obigen Bedingungen (Weihnachtsmann-Seriösität und glaubwürdiges "HOH OEM HOH HOH" ;) bestimmt,
    und ich nehme dafür die Geschenke :] , 8):D:] ,
    wäre das OK ??? ;):D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • @ Andreas

    :nono::nono::nono:

    So einfach ist das nicht...!

    Oder??? Was sagt der Rest?

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • @ Andreas, hab auch noch nie einen Weihnachtsman
    mit Flasch Bier in der Hand gesehen. ;););)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von Pinze
    @ Andreas

    :nono::nono::nono:

    So einfach ist das nicht...!

    Oder??? Was sagt der Rest?

    Meine liebe (noch ;) ) hochverehrte Frau Dr. Pinze,

    Du kannst mir hier doch nicht in Rücken fallen..... :(:(

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Zitat

    Original von H-P
    @ Andreas, hab auch noch nie einen Weihnachtsman
    mit Flasch Bier in der Hand gesehen. ;););)

    :]:D ..Genau..Da ist der Beweis !!!!! :D:D

    Ein anständiger Weihnachtsmann fährt G-KAt und trinkt eine Tasse kultivierten Pützfelder Kaffee !!! ;):D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von andreas wiesemann

    :]:D ..Genau..Da ist der Beweis !!!!! :D:D

    Ein anständiger Weihnachtsmann fährt G-KAt und trinkt eine Tasse kultivierten Pützfelder Kaffee !!! ;):D:D

    Prost :bier2:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Andreas
    ach Andreas, hab ich jetzt noch eine Wahl?, Jetzt wo Pinze und H-P darauf bestehen... Ich wollte schon nach einen Schluploch im alten Regelwerk suchen , aber jetzt ist schon zu spät....ahhhh ich seh gerade unter Artikel 6.1-3 steht "Sollte ein Ausgewählter Weihnachtsmann trotz nicht beachtens der 3 Postings Regel sein Amt nicht antreten wolle so kann er innerhalb der nächsten 5 Postings einen singenden" Hoh Hoh Hoh" Wettbewerb ins Leben rufen. Sollte jemand ein besseres Hoh Hoh Hoh als der vorher bestimmte Weihnachtsmann (in diesem Fall Du lieber Andreas)zum besten geben so wird daß Amt mit all seinen Würden an diesen Übetragen.
    Gez. Knecht R.

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Zitat

    Original von andreas wiesemann

    Meine liebe (noch ;) ) hochverehrte Frau Dr. Pinze,

    Du kannst mir hier doch nicht in Rücken fallen..... :(:(

    Okay... ich mache freiwillig das Weihnachts-(B)Engelchen...
    Dann stärke ich Dir ja wieder den Rücken... Oder?
    Alles wieder gut?
    Gibt es nicht auch Kobolde an Weihnachten? So in Skandinavien? Oder so? ?(
    Und was ist mit den Rentieren? Genügend Renntiere haben wir ja hier im Forum!!!

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    Original von shawaii
    Andreas
    ach Andreas, hab ich jetzt noch eine Wahl?, Jetzt wo Pinze und H-P darauf bestehen... Ich wollte schon nach einen Schluploch im alten Regelwerk suchen , aber jetzt ist schon zu spät....ahhhh ich seh gerade unter Artikel 6.1-3 steht "Sollte ein Ausgewählter Weihnachtsmann trotz nicht beachtens der 3 Postings Regel sein Amt nicht antreten wolle so kann er innerhalb der nächsten 5 Postings einen singenden" Hoh Hoh Hoh" Wettbewerb ins Leben rufen. Sollte jemand ein besseres Hoh Hoh Hoh als der vorher bestimmte Weihnachtsmann (in diesem Fall Du lieber Andreas)zum besten geben so wird daß Amt mit all seinen Würden an diesen Übetragen.
    Gez. Knecht R.

    HAllo Shawaii,
    habe mich auch gerade nochmal in das Studium der 36 bändigen "Wer ist hier der Weihnachtsmann" - Enze-kloppe-die ;) geworfen, und auf der Seite 873 folgendes entdeckt:
    "Ein Weihnachtsmann-Kandidat der des öfteren mit "Bierflash" abgelichtet wurde, darf aus Gründen der Unglaubwürdigkeit leider nicht kandidieren. Diese Regel setzt alle anderen sonstigen Bestimmungen ausser Kraft. (ist so ählich wie die "Ben Gurion Regel bei jüdisch Poker " ;)

    Also ...sorry..da kann man ja nichts machen... ;):D:D


    Evtl. könnte PeterR ja auch mal für die Rolle von Rudi *1) proben, bzw. vorsprechen, wenn das mit dem "HOH HOH HOH" nicht so klappen sollte !! ;):D:D:D:D

    *1) oder wie heisst das erste Renn-Tier vom Weihnachtsmann nochmal ...??? ;):D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Andreas:
    Seite 873 Völlig korekt, hab ich einfach übersehen

    Zu 1* Rudolf

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3