10.Stammtisch Köln/Bonn Do.31.10.02

  • So, nach schlanken 10 Stunden regenerativer Mediationsphase ;) (sprich geschlafen wie ein Stein)
    muss ich auchmal ein grosses Lob an H-P loswerden :
    Da war die mit Abstand beste Location :respekt: des bisherigen

    "Stammtisch-Wanderpokals" !!!

    :)
    Es war ein toller Abend mit vielen netten Leuten und es gab in dem Lokal viel zu entdecken:
    Peter z.B. war zu Tränen gerührt als der seinen ersten Mätzler Pille 10 Lock C ;) Reifen auf einer alten BMW seiner Jungendtage wiederentdeckte ;):respekt: :)) ,
    Pinze und Shawaii meinten entdeckt zu haben dass zwei ehrenwerte :respekt: Forumsmitglieder aus einer bekannten Show sich in dem Lokal von Frau V. Feldbusch bedienen liessen ;) , es gab leckeres Weizenbier (für Leute die nicht mehr fahren mussten :] ), es wurden nur unwesentl. verfremdete ;) Legenden über nicht anwesende Forenmitglieder erzählt :D , und es wurde nachgerechnet dass Herr Nebel von der Firma Alne offensichtl. keinen Längenzuschlag für die langen Beine von Frau Robar ;) berechnete , usw.....
    Kurzum:
    Es war ein Super-Stammtisch :respekt:
    und ich bin auch dafür dass wir dieses Lokal unbedingt nochmal besuchen sollten !!!!

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hi zusammen

    Kann mich den vorschreiber nur anschließen, war Suuuuuper Location :respekt::respekt::respekt:
    Was man nicht alles sammeln kann.
    Freue mich schon auf den Sommerstammtisch in der "Oldiethek" .
    Wieso hat den grade der Herbst angefangen ;(

    H-P auch danke von mir für die Organisation :up:

    Wie ich heute morgen Gaby erzählt habe wie toll es war, wäre sie doch lieber mitgekommen, als auf so eine öde Hällowienparty :tongue: ;(

    @ Pöppi mit der Runde drehen wird bei mir heute nichts weil wir haben Besuch aus dem Allgäu,
    hatte ich ganz vergessen :tongue: :tongue:

    JöRRg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kies
    @ PeteRR
    Ja, ja das sind die richtigen, 48km bei super Neben in 15 min. :respekt::respekt:
    Da haben wir sogar länger gebraucht um die Heimat zu finden. :mad::mad:

    Neee, bin kein Nebelraser-hab mich vertan, war um 1.45 zu Hause. Im Nebel war bei 120 km/h Schluß auf der Autobahn.. :D:D:D:D:D:D:D:D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von andreas wiesemann
    Peter z.B. war zu Tränen gerührt als der seinen ersten Mätzler Pille 10 Lock C ;) Reifen auf einer alten BMW seiner Jungendtage wiederentdeckte ;):respekt: :)) ,

    Lieber Veryelder :streichel:,

    das war ne NSU OSL Einzylinder.
    Klar, daß Du bei mindestens 5 Weizenbier (nach offizieller Zählart..hicks..hicks..) schon die Zylinder doppelt siehst und aus nem stehenden Einzylinder nen Boxer herbeiträumst. :mad::mad:

    Daß du jedesmal versucht hast, die Tür des Bistros "ENTGEGEN" der Öffnungsrichtung zu durchbrechen, ist Dir sicher auch nicht mehr erinnerlich, oder????
    Und die Kolportagen über abwesende Moderatoren verschweigen wir auch, gelle... :D:D:D:D:D:D

  • Servus - also das mer scho daheim sind, könnts ja lesen - dank Aprillioni *gg*.

    Hat auch uns total gut gefallen - Location war wirklich einmalig. Allerdings denke ich ernsthaft drüber nach, dem Wirt ein Verbesserungsvorschlag zu unterbreiten. Ich plädiere auf eine Änderung des Damenklos !!!!! Im Vergleich zum Herrenklo war DAS ja wohl unter aller Kanone! *ggggg*

    Essen war vorzüglich - den herzlichsten Dank an den Super-Koch!

    H_P - vielen Dank für die wirklich sehr gelungene Auswahl der Lokalität :-))))) - dass eine Uhr unten und NICHT OBEN hängt, kann ja keiner ahnen *gg*. Habe aber jedenfalls die 100 m während des verzweifelten Suchen nach der Riesenuhr bei PeteRR hinten auf der Blade (ohne Helm*gg*) genossen :-))))))).

    War wirklich schön gestern - Danke!

    Grüssle
    Sylli

    PS: Ok - nextes Mal nehm mer die Video Kamera mit *gg*

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Hab noch was vergessen....

    PeeeeeeeeteeeeeeeeeRR - Du hast ja ausführlich etwaige Gründe für Börnie's Fehlen aufgelistet - hmmmmm, hast da nicht eine Alternative vergessen???????


    Wie wär's mit "Durchfall" *pimp*

    Dumdidumdidum Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    Original von PeteRR
    So so, da steht ja gleich wieder die veryelder auf den Hinterbeinen und kommentiert....


    Wie so auf den Hinterbeien ich hab sie ja nur auf dem Sofa gesehen, aber sicher nur wegen der netten Bedienung.
    Da wurden ihnen geholfen.

    JöRRg

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Siiiiiiiiilllllllyyyy ;) ,

    ich nannte Entschuldigungsgründe und -alternativen, wenn Börnie bei uns gewesen wäre!!!
    Ich wollte ihn locken, nicht Gründe fürs Fehlen nennen.

    Und wieso Durchfall?? Durch welche Prüfung denn??
    Abends um 21.00 Uhr?? Ach so, ein 4-Augen-Prüfungsgespräch, mit body-talk und alldat????
    So so, da steht ja gleich wieder der veryelder auf den Hinterbeinen und kommentiert....

    Börnie, wars so, wie Silly kolportiert??? :D:D:D:D:D:D:D

    Oooooooohhhhhhhh *rotwerd* - welch ein Fauxpas! *lol*

    Ach komm PeteRRchen - nimms net so traaaaagisch - lass es unter Freudschem Versprecher laufen ...... bis auf den Durchfall *gggggggg*.

    Lieben GrinseGruß
    Sylli

    Jörg - bei der Bedienung kein Wunder *gg*

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Gibt es es eigentlich irgendwelche Bilder vom
    Superstammtisch in der Oldiethek ???????

    (ich meine ausser dem "unverständlichen" ;) Puppenfoto ;) aus der M.-Show zusammen mit Verona F. (was will uns das hier auch sagen ?? ;);) )

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von andreas wiesemann
    Gibt es es eigentlich irgendwelche Bilder vom
    Superstammtisch in der Oldiethek ???????

    Ohhh ja, ich hätte gerne das Photo, auf dem andreas w. zum x-ten male versucht, nach dem Konsum von mindestens 5 Weizenbier die Tür des Bistros ENTGEGEN der Öffnungsrichtung zu durchbrechen....
    Ich stand daneben, mir flogen die Holzspäne und Scharnierschrauben pfeifend um die Ohren :D:D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Ohhh ja, ich hätte gerne das Photo, auf dem andreas w. zum x-ten male versucht, nach dem Konsum von mindestens 5 Weizenbier die kapp vom Weihnachtsmann auf zu setzen 
    Ich stand daneben, mir flogen die Holzspäne pfeifend um die Ohren :D:D:D:D:D:D

    :D:D:D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

    • Offizieller Beitrag

    JöRRg,

    das war eine pantomimische Kurzpersiflage, womit ich wie beim heiteren Beruferaten mit Robert Lemke, Anette von Arentin, Marianne Koch, Hans Sachs und Guido Baumann eine typische Handbewegung(Flaschbierhaltestellung, erleichtert durch Einrastfunktion :respekt: im Ellenbogengelenk ;):);) ) darstellte, um jemanden veryelder zu imitieren. :D:D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von PeteRR
    JöRRg,

    das war eine pantomimische Kurzpersiflage, womit ich wie beim heiteren Beruferaten mit Robert Lemke, Anette von Arentin, Marianne Koch, Hans Sachs und Guido Baumann eine typische Handbewegung(Flaschbierhaltestellung, erleichtert durch Einrastfunktion :respekt: im Ellenbogengelenk ;):);) ) darstellte, um jemanden veryelder zu imitieren. :D:D:D:D:D:D

    Kurz gesagt: Simultantrinken. :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber