Nächster Stammtisch

  • So Leute.

    Da es leider immer noch nicht Frühling ist und ich unter starken Entzugserscheinungen zu leiden habe, würde ich vorschlagen, dass wir demnächst mal wieder einen Stammtisch veranstalten.

    Leider habe ich keinen Schimmer wo wir uns denn treffen sollten. Also her mit den Vorschlägen.

    Zum Termin würde ich sagen: so gegen Mitte Dezember.

  • Also Neu-Ulm wäre in Ordnung aber Fridrichshafen....uff das ist ne ganz schöne Strecke für die meisten.... :mad:

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Neu-Ulm wäre ich auch einverstanden. Boah endlich mal wieder bowlen. War bestimmt schon über ein halbes Jahr nicht mehr.

    Mal abwarten was die anderen sagen. Also wenn es jetzt Sommer wäre, dann wäre ich mit FH auch einverstanden. Aber mit dem Auto? Ne.

  • Sagt mal hat hier denn keiner mehr Lust auf einen Stammtisch? Irgendwie nichts los hier im Thread ;(

    FIREZOKS: Also wann ist mir egal. Bis auf den 9.12. habe ich immer Zeit. Wie wäre es mit dem 16.12.?

  • Klar hab ich Lust :freu:

    Stammtisch ist immer gut :yeh: :yeh:

    Gegen Bowling hab ich auch nichts einzuwenden ,hab zwar schon Jahrzente nicht mehr gebowlt aber egal.

    Bei dem Termin muss ich zuerst noch mal mit der Regierung sprechen,werde mich dann noch mal melden.

    Bis neulich
    Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Juhu es wird wieder Frühling der Winter ist vorbei, dem Wetter heute nach zu urteilen.... :mad:

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Zitat

    Original von bartelby81
    Juhu es wird wieder Frühling der Winter ist vorbei, dem Wetter heute nach zu urteilen.... :mad:

    Sch.... Wetter :motz: :motz:

    Ich hab kein Mooooped :tougue:

    Noch was zum Stammtisch bei mir liegt ab 14:00 UHr nichts mehr an,
    somit bin ich daaaaaabei !!!!!!!!!!!

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Sorry Leutz, bei mir wirds dieses Jahr definitiv nix mehr, zu viel Streß mit anderen Terminen, die wichtiger sind, aber leider nicht so schön wie der Stammtisch mit euch. X( Aber ich hoffe, daß es bald wieder Sommer wird, und wir früh in die Saison starten können... :yeh:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Bowlingcenter Neu-Ulm, da bin ich sofort dabei. Ist doch ein guter Spaßfaktor gegen den trüben Winter ;)

    Außerdem muß ich nur 10 min. hinlaufen (-:

    Gruß
    hoffi452

    1. Peter (Gizmo)
    2. Daniel (Bartelby81)
    3. Klaus (Collapse)
    4. Chris (hoffi452)

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • 1. Peter (Gizmo)
    2. Daniel (Bartelby81)
    3. Klaus (Collapse)
    4. Chris (hoffi452)
    5.Zoran (firezoks)[/quote]
    6. Andre´( Papa-Blader)
    7. Jochen ( Junkers)

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

    Einmal editiert, zuletzt von Papa-Blader (26. November 2006 um 13:11)

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Würde sagen so zwischen 1400 und 1500, oder?

    also von unserer seite (papa und ich) würde die uhrzeit passen sollte nur noch jemand vorbestellen weil die anlage ziemlich ausgebucht ist.