Nächster Stammtisch

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Wie wärs denn, wenn sich der ganze Süddeutsche Raum bei
    diesem Stammtisch trifft?

    Kommt schon Jungs, das wäre doch was!! Daniel, Rolfi und ich haben uns schon eingetragen.. :D wird sicher lustig...und Ulm ist doch auch ok..Wenn es bei uns passt sind wir dabei...es sei denn, wir ziehen um... :D dann kommt ihr alle zu uns... =)..helfen.. ;) und anschließend Schlittenfahren und Schneeballschlacht...und gutes Futter.. :D...Witzle macht.. :P

    Hexengruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • Aber nichts desto Trotz werden wir jetzt unsern eigenen Stammtisch in Angriff nehmen....hat jemand vorschläge?!

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Hi Gizmo,


    Zitat

    Mein Vorschalg: Samstag, 17.02.07 und zwar hier: http://www.elchenreute.de/

    Zitat

    PS: Ja ich weiß, einige haben da ne längere Anreise. Aber da ist das Futter sooooooooo lecker und das Bier soooooooo gut.


    Das ist ein wirklich klasse Vorschlag............

  • Danke :streichel:

    War da jetzt schon einige Male. Einmal auch mit dem Südbayrischen Stammtisch. Und da ist es echt genial. Der Besitzer - oder wer das damals auch immer gewesen sein mag - hat sich als ein großer Motorradfan geoutet, und einige Bilder geschossen und diese dann auch auf deren Homepage online gestellt.

    Hier mal ein paar Bilder von damals:

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo (29. Januar 2007 um 18:40)

  • Ja gibts denn in Ulm oder um Ulm herum keine guten Lokale?????
    Aber egal,ich komm auch nach Bad Waldsee,vieleicht hab ich ja grad eine Montage bei Hymer.

    Ihr müßt euch nur bald einigen,denn sonst ist es Sommer und keiner hats gemerkt (-:
    Also bis dann
    Karl-Heinz

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Da gibt es bestimmt auch schöne und gemütliche Lokale. Leider kenne ich mich in der Gegend nicht aus und bis jetzt hagelt es nicht gerade Vorschläge wo wir uns Treffen sollen ;)

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Mein Vorschalg: Samstag, 17.02.07 und zwar hier: http://www.elchenreute.de/

    PS: Ja ich weiß, einige haben da ne längere Anreise. Aber da ist das Futter sooooooooo lecker und das Bier soooooooo gut.

    Kannst du knicken, die haben Urlaub bis zum 21.02.!
    Guckst du deinen Link. :flüster:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Hay @ll

    Grundsätzlich ist das eine sehr gute Idee,
    aber bitte vergesst nicht der 17.02.07ist der Faschingssamstag :partytime2:
    >> vielleicht nicht so günstig :gruebel:

    Das Hofgut Elchenreute ist eventuell eher was für einen 1.Ausflug mit dem Moped :biker:

    Andere Frage :
    es war doch mal angedacht zum Cart fahren zugehen ,was ist daraus geworden ??

    Gruß
    Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Hey, Papa Blader
    das Kartfahren wird sicher nicht so einfach bei der spärlichen Beteiligung :dumdiedum:
    Wenn du einen einigermaßen günstigen Preis bekommen willst,dann sollten schon mindestens 10 Leute oder mehr zusammenkommen,denn dann kannst du die Bahn für 1Std. oder so nur für diese Gruppe mieten.
    Bei dem spärlichen Echo für ein Stammtisch Treffen wird das, denke ich ein Problem.
    Naja, kommt Zeit kommt Rat(d). Vielleicht geht ja doch noch was zusammen,bevor der Sommer zu Ende geht. ;(
    Bis hoffentlich demnächst
    Karl-Heinz

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Zitat

    Original von Papa-Blader
    Hay @ll

    Grundsätzlich ist das eine sehr gute Idee,
    aber bitte vergesst nicht der 17.02.07ist der Faschingssamstag :partytime2:
    >> vielleicht nicht so günstig :gruebel:

    Das Hofgut Elchenreute ist eventuell eher was für einen 1.Ausflug mit dem Moped :biker:

    Andere Frage :
    es war doch mal angedacht zum Cart fahren zugehen ,was ist daraus geworden ??

    Gruß
    Papa

    Hay Stammtischgemeinde

    Ich wollte mit meinem Einwand nicht gleich alles wieder abwürgen :nono:

    Was ist hier los >> keiner meldet sich :gruebel:

    Kommt in Bewegung der Winterschlaf :müde2: geht zu Ende

    Gruß
    Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!


  • hi paps melde mich mal und werfe mal ein "hey all" raus............. :schlagmann: :schlagmann: :schlagmann:

    :burnout: burn baby burn :burnout:

  • hay all

    I nix versteh >> was du wolle Zokki??? :gruebel:

    Warscheinlich sitz ich jetzt grad aufm Schlauch :dumdiedum:

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Zitat

    Original von Papa-Blader
    hay all

    I nix versteh >> was du wolle Zokki??? :gruebel:

    Warscheinlich sitz ich jetzt grad aufm Schlauch :dumdiedum:


    paps das heist ein hallo an alle da drausen vom stammtisch das sie sich mal wieder melden sollen!!!!!!!!!!!!!!! 8) :) :D

    :burnout: burn baby burn :burnout:

  • Zitat

    Original von FIREZOKS


    paps das heist ein hallo an alle da drausen vom stammtisch das sie sich mal wieder melden sollen!!!!!!!!!!!!!!! 8) :) :D


    Ja jetzt aaah nun hats gefunkt :oh_man: :oh_man: :tougue:

    wer lesen kann hat echte vorteile :perfekt3:

    PS : :flüster: mach Dich fertig und ge arbeiten "gg" ( ich geb einen aus) :kaffee2:

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

    2 Mal editiert, zuletzt von Papa-Blader (2. Februar 2007 um 12:43)

  • Jetzt Leute kommt mal in die Gänge! Wo bleiben denn die Vorschläge für ein Treffen? :ausschau:

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo (2. Februar 2007 um 15:10)

  • MOin Leute

    ich melde mich hiermit zurück aus meinem Faschingskoma (dieses mal in Au) das zur Zeit meine gesamten Wochenenden einnimmt.....ich werde das mit dem Stammtisch nich aus dem Auge verlieren aber im Moment ist bei mir eben die 5te Jahreszeit herein gebrochen und der damit in verbindungstehende ALKOHOLISMUSS.......:lach:

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Zitat

    Original von bartelby81
    MOin Leute

    ich melde mich hiermit zurück aus meinem Faschingskoma (dieses mal in Au) das zur Zeit meine gesamten Wochenenden einnimmt.....ich werde das mit dem Stammtisch nich aus dem Auge verlieren aber im Moment ist bei mir eben die 5te Jahreszeit herein gebrochen und der damit in verbindungstehende ALKOHOLISMUSS.......:lach:

    jaja das hab ich mitbekommen

    hab dich nämlich in au gesehen und dein zustand lies etwas zu wünschen übrig*gg*

    sag m mal so ne blade hätt ich dich ungern fahren lassen*ggg* viel spaß noch

  • ohoh wie wir habe uns gesehen oder hast nur du mich gesehen ?( :dumdiedum:

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • keine angst nur ich un meine kumpels die dich ja nicht kennen*gg*

    du bist vor dem umzug mitten auf der straße geschwankt und zwar arm in arm mit noch einem aber auf mein zurufen hast du nicht reagiert!!

    es war einfach zu laut da*ggg* ;)