Nächster Stammtisch

  • Zitat

    Original von BLAD3

    Ohhh, Fressi Fressi....

    willst du dir das wirklich antun? :messer_gabel: :prost_mass::prost:
    das könnte ja ziemlich lustig werden.

    Bin heute übrigens schon ziemlich neidisch geworden, :sonne: und dann kommt da einer mit ner Monster bei uns auf den Parkplatz gefahren (mußte gleich an dich denken ;) ), und ich darf noch nicht fahren. :tougue:


    Ja,klar meine ich das....hoffe nur ihr kommt auch alle.. =) das wird richtig toll.

    Wenn das Wetter morgen so geil ist wie heute, fahr ich ne Runde... ;) Ich denk an euch alle... :P

    Hexengruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • Zitat

    Original von Härtsfeldhex


    Ja,klar meine ich das....hoffe nur ihr kommt auch alle.. =) das wird richtig toll.

    Wenn das Wetter morgen so geil ist wie heute, fahr ich ne Runde... ;) Ich denk an euch alle... :P

    Hexengruß Bine


    das hört sich nach einer super ide an. binn dabei :yeh: :messer_gabel::pommes2: :doener: :prost_mass: :kaffee2: :pommes1:

    :burnout: burn baby burn :burnout:

  • Hallo Michael,

    von mir auch ein Herzliches Willkommen :yeh::yeh::yeh:

    @ Härzfeldhex--> würde mich freuen beim Grillen dabei zu sein :perfekt: (mh Lecker) :respekt:

    Hab gestern meine Blade ausgegraben und die erste runde gedreht, mann war das wieder geil, leider Ars... O< kalt und das noch mit neuen Reifen (recht rutschig die Straße).
    Hier mal ein Bild nach dem umbau

    http://img12.picsplace.to/img12/1/Bild043.jpg
    http://img12.picsplace.to/img12/1/Bild046.jpg
    http://img12.picsplace.to/img12/1/Bild048.jpg

    Wünsch euch ein schönes Wochenende

    MFg Black

    :yeh: Süd-Schwabener Stammtisch :yeh:

    MFG Black

    :mad2: --der immer voll am Kabel zieht-- :mad2:

  • hey ho!!

    dann meldet sicher der sprössling auch mal wieder!!

    Michael

    herzlich willkommen im forum

    @bartelby

    wo warst du am faschingsball in illerberg??

    war recht witzig!!

    servus
    jochen

  • war in regglisweiler....was sich als großer fehler herrausgestellt hat mich hat eier mit nem Zerbrochenen Glas bearbeited hab beide Hände komplett zerschnitten....ganz toll....aber bis 01.04. ist das alles wieder verheilt....

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Zitat

    Original von bartelby81
    war in regglisweiler....was sich als großer fehler herrausgestellt hat mich hat eier mit nem Zerbrochenen Glas bearbeited hab beide Hände komplett zerschnitten....ganz toll....aber bis 01.04. ist das alles wieder verheilt....


    :nono: :nono: :nono: :nono:Bartel Bartel was machst du für sachen hast du ihn wenigstens :chair: :keule::shotgun_blue: :ketten: :boxen: :zaehneputzen: lieb gehabt!!!!!

    :burnout: burn baby burn :burnout:

  • ne kann mich leider nich mehr an den Herren erinnern, aber ich bekomme schon noch raus wer das war dann darf er erst mal richtig löhnen und dann hab ich den noch RiCHTIG lieb.................

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Zitat

    Original von FIREZOKS
    vom mir auch ein hi michel .
    tour! sobald der erste schöne tag im märz kommt ist es soweit die erste tour in angriff zu nehmen, paps und ich haben da so ein ritual aber dazu kommen wir später noch dazu.
    soweit so gut meldet langsam eure babys an und oder bereitet sie langsam her den in zwei wochen könnte es soweit sein :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :D


    Jetzt mal raus mit der Sprache: Wann und wo wird Donnerstag oder Freitag gestartet? :flüster:
    Kann´s nicht mehr abwarten! :tougue: (-: :evil:
    Was haltet ihr von Atlantis-Parkplatz? :gruebel:

    :mh: Wer später bremst, ist länger schnell!!!=)

  • ahhhh ich will auch mit, nur ist meine Kiste erst im April wieder angemeldet, ich könnte echt kotzen!!!!!!!!!!!!!!!

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Zitat

    Original von bartelby81
    ahhhh ich will auch mit, nur ist meine Kiste erst im April wieder angemeldet, ich könnte echt kotzen!!!!!!!!!!!!!!!

    Hay Daniel

    Was machst Du für Sachen?? :gruebel:
    Wenn Du noch Hilfe brauchst zum "liebhaben " sag Bescheid :flüster:

    Nicht Kotzen :kotz: >> nimm ein paar Euros in die Hand und melde deine Kiste auf März um >> glaub mir es wird sich auszahlen ( Klimaerwärmung und so )

    Grißle
    Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Zitat

    Original von Papa-Blader

    Hay Daniel

    Was machst Du für Sachen?? :gruebel:
    Wenn Du noch Hilfe brauchst zum "liebhaben " sag Bescheid :flüster:

    Nicht Kotzen :kotz: >> nimm ein paar Euros in die Hand und melde deine Kiste auf März um >> glaub mir es wird sich auszahlen ( Klimaerwärmung und so )

    Grißle
    Papa


    stimmt, stell dich nich so an jetzt hast du ne truppe zum liebhaben und wenn es sein muss machen wir eine sammelrunde für dich damit du das möppi ummelden kannst :) (-: :) :D :yeh:

    :burnout: burn baby burn :burnout:

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 22:23

    Hat das Label Südschwaben hinzugefügt.