Batterie ausbauen - wie und wo?

  • Einen schönen guten Morgen aus dem sonnigen München!

    Ich wollte gerade die Batterie aus meiner Blade ausbauen und konnte meine Betriebsanleitung in meinem geordneten Chaos nicht finden!
    Vielleicht kann mir einer von Euch kurz sagen, wo die sitzt wie ich das Ding da rausbekomme.
    Von der Form her müßte sie ja unter der Sitzbank liegen, aber wie bekomme ich das blöde Ding denn runter - irgendwie hab ich da auf anhieb in meiner dunklen Garage nicht den richtigen Dreh gefunden,...

    Tausend Dank schonmal.

    rescuebernd

    Erst wenn der Schnee schmilzt sieht man wo die Kacke liegt!

  • Also eigentlich müßte das bei der 06 er ja noch genau so sein wie bei der 04er und da mußt du die hinteren zwei Ecken der Sitzbank anheben, und da is auf jeder Seite eine Inbusschraube drunter, diese aufschrauben, und die Sitzbank nach hinten abziehen, dann is schon die Battereie zu sehen.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (19. November 2006 um 13:20)

  • also wenn du die sitzbank bzw. den uberzogenen Schaumgummi an den hinteren enden rechts und links nach oben knickst ist darunter eine innensechskanntschraube und wenn die aufmachst kannst die Sitzbank nach hinten und oben rausziehen....

    Gruß Bartel


    Edit: verdammt zu langsam.....*lach*

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von bartelby81 (19. November 2006 um 13:20)

  • Zitat

    Original von rescuebernd
    Tausend Dank - bin in der Garage und probiers aus! :perfekt:


    Willst du nicht wieder hereinkommen? Es ist doch mittlerweile schon dunkel und kalt draußen... :P

    Einmal editiert, zuletzt von Racer#31 (20. November 2006 um 01:20)