• Hallo meine lieben Freunde

    ....langsam aber sicher sollten die die sich für Renne interessieren mal zusammentun, da die guten Termine meist schnell ausgebucht sind.....

    also jetzt nochmal vorab wer hat denn Interesse....und vorallem wo wollt ihr denn hin?? (Salzburg, Brünn, Pannonnia, Rejka, ect)

    ....dann last mal hören....

    Gruß Daniel

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Zitat

    Original von bartelby81
    Hallo meine lieben Freunde

    ....langsam aber sicher sollten die die sich für Renne interessieren mal zusammentun, da die guten Termine meist schnell ausgebucht sind.....

    also jetzt nochmal vorab wer hat denn Interesse....und vorallem wo wollt ihr denn hin?? (Salzburg, Brünn, Pannonnia, Rejka, ect)

    ....dann last mal hören....

    Gruß Daniel

    Gugst Du unter https://www.fireblade-forum.de/www.rennbiker.de. harry (MOTZE) ist mein Hondadealer und findet für uns immer ein Plätzchen. =)

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout:

  • Zitat

    Original von bartelby81
    Hallo meine lieben Freunde

    ....langsam aber sicher sollten die die sich für Renne interessieren mal zusammentun, da die guten Termine meist schnell ausgebucht sind.....

    also jetzt nochmal vorab wer hat denn Interesse....und vorallem wo wollt ihr denn hin?? (Salzburg, Brünn, Pannonnia, Rejka, ect)

    ....dann last mal hören....

    Gruß Daniel

    Hi,

    23.06.07 Salzburgring

    @--> Bartelby81 bis schon Angemeldet ?(

    :yeh: Süd-Schwabener Stammtisch :yeh:

    MFG Black

    :mad2: --der immer voll am Kabel zieht-- :mad2:

  • @Frogg
    Auch für ein Motorrad oder nur so zum Mitfahren????

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Natürlich für´s Moped.
    Bis jetzt steht mal ´ne SC44 :D .
    ´ne VFR 750F und ´ne YZF R6 drin!
    Das gute Teil hat aber leider nur 3 Sitzplätze und die sind schon vergeben. Mußt halt schauen :ausschau: wer sonst noch mit geht!

    :mh: Wer später bremst, ist länger schnell!!!=)

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 22:23

    Hat das Label Südschwaben hinzugefügt.