Repsol Lederjacke

  • Hallo Leute.

    Bin auf der Suche nach ner Repsol-Lederjacke (kein Kombi).
    Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen,wo ich solche eine herbekommen könnte?

    Hab schon mal bei ebay geschaut,was sagt ihr dazu: Repsol


    ist ne kunstlederjacke.. ?(

  • Zitat

    Original von M.a.r.k.u.s.
    Hallo Leute.

    Bin auf der Suche nach ner Repsol-Lederjacke (kein Kombi).
    Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen,wo ich solche eine herbekommen könnte?

    Hab schon mal bei ebay geschaut,was sagt ihr dazu: Repsol


    ist ne kunstlederjacke.. ?(

    Kunstleder ?( ist doch nicht dein ernst oder????

    :yeh:Schwarz-Gold sollte Sie sein :yeh:

  • Zitat

    Original von Repsolino
    Die Qualität dieser Jacke finde ich sehr bescheiden, hab sie nämlich schon mal live gesehen und anprobiert ;)

    Naja, was kann man da schon gross erwarten, das Ding ist aus Kunstleder .... :mad:

  • Zitat

    Original von Schubbjack
    http://www.hondashop.de/contents/de/d73.html


    Da habe ich meine ganzen sachen her

    Der Hondashop hat die selben Sachen wie der hier : Motoracing aber keine Lederjacke in Repsol X(

    Ich habe hier einen Link aus dem Forum zum Thema Lederkombis für eine Respse von Rolfi :
    PSI

    Viellicht fragst du da mal an ob die auch einzel Jacken verkaufen..Kann ich mir gut vorstellen.

  • Zitat

    Original von Lenne-Blade
    ... oder hier

    http://www.bike-connection.com/product_info.p…b401148e252f4cb

    aber der Preis :wow

    Gruß
    Andreas

    BOAHHH EY :wow...Was ein Preis man ...
    Da krieg ich ja den kompletten Kombi von Büse in Orange für..Knalle ich noch ein paar Repsol und Gas Aufnähner dran und fertig..
    Aber geil sieht die Jacke ja aus :D

  • Ab Januar werden diese Modell ein wenig günstiger.Leider nur ein wenig, sie werden dann wohl so bei 499 € liegen.
    Ist nunmal Typische US Ware,sehr Exklusiv und man wird damit nicht viele rumfahren sehen. :D
    Aber Ihr Geld voll und ganz wert. ;) Sonst gibt es davon ja noch die ähnliche Textil variante die deutlich günstiger ist.

  • Ich habe mir eine billige Repsol bei ebay gekauft.

    Sie hält genau das was ich erwartet habe. Nichts

    lol. Die Jacke ist Brett-hart, sehr schlecht oberflächlich gefärbt,dass die Farbe reißt bzw. abbröckelt und der Reißverschluss ist auch schon unten eingerissen.

    Aber was will man vo neiner "Lederjacke" für 99€ erwarten....
    Runderherum ziemlich scheiße und billig aber ich habe mich trotzdem gefreut.

    Entscheide dich ob billig und schlecht oder was teueres und hoffentlich besseres.

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............

  • eyh...
    aber die Jacke hatte immerhin so etwas wie 2 Röhrenähnliche Öffnungen, die ich dann gleich praktischer Weise für meine Arme (von denen ich glücklicherweise nur 2 besitze) benutzt.

    Die Öffnung für den Kopf war auch an der richtigen Stelle. Was will man mehr ?
    Bewegen ?(
    Geschmeidig aussehen :gruebel:
    Naja als Frankenstein gehe ich mir der Jacke nicht durch...obwohl ich mir den Gang fast angewöhnt hatte.....Mein Gesicht war zu häßlich...

    Aber soll jeder selber entscheiden

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............

  • Zitat

    Original von Mr.Eizo
    eyh...
    aber die Jacke hatte immerhin so etwas wie 2 Röhrenähnliche Öffnungen, die ich dann gleich praktischer Weise für meine Arme (von denen ich glücklicherweise nur 2 besitze) benutzt.

    Die Öffnung für den Kopf war auch an der richtigen Stelle. Was will man mehr ?
    Bewegen ?(
    Geschmeidig aussehen :gruebel:
    Naja als Frankenstein gehe ich mir der Jacke nicht durch...obwohl ich mir den Gang fast angewöhnt hatte.....Mein Gesicht war zu häßlich...

    Aber soll jeder selber entscheiden


    :tot_lach:

    :yeh:Schwarz-Gold sollte Sie sein :yeh:

  • Jo schaut doch nicht schlecht aus....

    Lass auf jeden fall die Finger von dem billigen Ebay-scheiß. Wie schon beschrieben war meine billigst und mieserabel.

    Viel Glück

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............