Zeigt doch mal eure Motorräder im Wohnzimmer!

  • Zitat

    Original von Repsolblade
    Finde die Bilder immer so klasse! Würd meine ja auch rein holen, aber ich wohn leider im 2.Stockwerk...! ;(

    Hast du keinen Aufzug? :D

    Hier noch ein altes meiner 400er

  • Sorry... hab grad kein aktuelles aus dem Wohnzimmer, magst Du vielleicht mit meiner Küche vorlieb nehmen?

    Wenn Gott gewollt hätte, daß zwei Personen auf einem Motorrad sitzen, hätte es vier Räder.

  • die diskussion mit meiner "besseren hälfte" über den wohnzimmer-standort kann ich mir ersparen :D

    für mich bleibt das bike allerdings ein "gebrauchsgegenstand" ... zugegebenermaßen ein goiles ... die garage muß daher reichen (-:

  • Zitat

    Original von micha57630
    :perfekt2: Boa in der Küche :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:
    meine Schnecke würde mich :schlagmann:


    Wohin den sonst, im Wohnzimmer steht ja die VFR und im Arbeitszimmer die VTR... Ich kann doch auch nix für meine Platzprobleme X(

    Micha

    Wenn Gott gewollt hätte, daß zwei Personen auf einem Motorrad sitzen, hätte es vier Räder.

  • Zitat

    Original von MichaV4


    Wohin den sonst, im Wohnzimmer steht ja die VFR und im Arbeitszimmer die VTR... Ich kann doch auch nix für meine Platzprobleme X(

    Micha


    Micha zu geil :respekt: ich glaub deine Wohnung würd mir gefallen :]

    klaf

  • ihr seid doch alle nicht ganz sauber... ;) ;)wenn ich könnt,wollt ich auch...bekomm ich meine kisten nich nach oben ins penthouse 8)auch kein aufzug...


    ps. der mit dem moped inner küche is der knaller.... :respekt: :perfekt2: :perfekt2:

    Einmal editiert, zuletzt von Amuthor (27. Dezember 2006 um 14:35)

  • :respekt: :respekt: :respekt:

    Suuuuuuuper - also bin ich nicht der einzige Mensch, der seinem Moped einen schönen Platz im Winter gönnen möchte.

    Als ich Freunde gebeten habe mit mir mein Motorrad in den 2. Stock hochzutragen habe die mich für verrückt erklärt und somit haben wir es bleiben lassen. Vielleicht hatten sie nur keine Lust die 2000 kg hochzuwuchten.
    :D

    :baeh:

  • Zitat

    Original von Curn70
    :respekt: :respekt: :respekt:

    Suuuuuuuper - also bin ich nicht der einzige Mensch, der seinem Moped einen schönen Platz im Winter gönnen möchte.

    Als ich Freunde gebeten habe mit mir mein Motorrad in den 2. Stock hochzutragen habe die mich für verrückt erklärt und somit haben wir es bleiben lassen. Vielleicht hatten sie nur keine Lust die 2000 kg hochzuwuchten.
    :D

    die Sc57 ist ne ganz schön schwere Sau -> 2.000kg :schreck::D


    klaf

  • Zitat

    Original von Amuthor
    ps. der mit dem moped inner küche is der knaller.... :respekt: :perfekt2: :perfekt2:

    Na das war das Bild wo der das Moped mit im Bett hatte noch besser, das schon mal hier zu sehen war.
    Aber für mich is ein Moped kein Einrichtungsgegenstand, sondern ein Fahrzeug, und für Fahrzeuge is eine Garage da, außerdem hätte ich gar keinen Platz im Wohnzimmer oder sonst wo, und die Feuerversicheung is bestimmt auch nicht sonderlich begeistert, wenn da im Falle eines Falles ein Fahrzeug im Wohnzimmer steht, nicht umsonst gelten für Garagen besondere bauliche Vorschriften, wie Brandschutz Türen wenn man von der Garage in's Haus gehen kann usw.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker: