WACO - Lederkombi

  • ;)

    8) Weihnachtsgeschenk für mich!:D

    War gestern bei der Firma

    WACO Der Lederschneider Anham 2, 94501 Beutelsbach Tel 08543 / 2496 Fax 08543 / 3272

    und werde mir einen Rennlederkombi maßschneidern lassen.

    Eine Rücknahme von Maß- und Sonderanfertigungen ist ausgeschlossen. Deshalb habe ich über eine Stunde gebraucht bis alles besprochen und festgelegt war. So eine Freude hatte ich schon lange nicht mehr.

    Die sollen im Punkto Sicherheit noch besser sein als Schwabenleder und das will was heißen.

    Design erscheint mir auch abwechslungsreicher. Das ist aber wie immer Geschmacksache.

    Bekomme sie Mitte März.

    Werde sie Euch bei unserer nächsten Ausfahrt zeigen. Meinen neuen Panzer.:tougue:

    Die Freude war so groß, dass ich bei der Heimfahrt bei 120 km/h auf der Autobahn voll ins Radar gerauscht bin. Das wird ein super Foto, aber teuer.:foto:

    Man kann eben nicht alles haben. Freud und Leid liegen oft nahe beieinander. Selber Schuld.:perfekt3:

    Meine Freude wird aber sicher bis zum Erhalt meiner Kombi anhalten. Dann muß ich aber schnellstens auf die Piste zum Testen. Mal schauen wie das Wetter im März in Spanien ist.

    Ein paar Tage Urlaub sollten schon drin sein zum Angasen.

    Beste Grüsse an Alle, vor allem an die Eisläufer.

    Dieter

    :yeh:

  • Servus mister--zylinder,
    na da hast Du Dir ja was feines geschenkt ;), hoffe Du bist mit Deiner Waco- Kombi auch so zufrieden wie ich :perfekt3:, hab meine Lederkombi jetzt über 4Jahre und alles Top :]
    LG Petra

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • :D Hallo Petra!

    Wenn die Kombi bei meiner bisherigen Sturzanzahl 4 Jahre hält, das wäre genial. Hoffe aber nicht mehr so oft zu stürzen. Werde es etwas vorsichtiger angehen. :dumdiedum:

    Waco macht fast keine Werbung, aber unter den Rennstreckenangasern haben sie einen sehr guten Namen. Bei denen läuft es wie mit dem Augustinerbier, alles Weiterempfehlungen. Bei mir war es auch so.

    Am 10.03.2007 bekomme ich sie und ab 19.03. geht es nach Rijeka zum angasen. Habe mich eben angemeldet bei ProSpeed.

    Wie wäre es, kommt noch wer mit! :perfekt2:

    Beste Grüße
    Dieter
    :yeh:

    "2011" Gesamte Rennserie wieder mit GH-Moto

  • ein paar Schramm hat meine Kombi auch, aber die Knochen sind heil geblieben ;)

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • Zitat

    Original von mister--zylinder

    ... und werde mir einen Rennlederkombi maßschneidern lassen.

    [align=center]Eine Rücknahme von Maß- und Sonderanfertigungen ist ausgeschlossen. Deshalb habe ich über eine Stunde gebraucht bis alles besprochen und festgelegt war.


    Dazu hätte ich noch ne andere Theorie! ;) ;) ;) :weg:


    Nun Scherze beiseite: Herzlichen Glückwunsch für Dein tolles Geschenk. Hoffentlich muss die Kombi nie zum Einsatz kommen. Und falls doch, dann bin ich mir bei Waco auch sicher, dass sie besteht.

    Sven

  • Zitat

    Original von Sven_RR


    Dazu hätte ich noch ne andere Theorie! ;) ;) ;) :weg:

    Na die möchte ich dann gar nicht wissen, ich binn letztes Jahr über 2 Std in dem Schwabenleder Shop gewesen, zum anmessen und Desing zusammen stellen. Aber da war bei nicht passen dann eine Abänderung nicht ausgeschlossen, da der Verkäufer ja extra geschult ist, und das können sollte, und auch dem Schneider mal ein Fehler unterlaufen kann. Aber eine Generelle Rückgabe war auch da ausgeschlossen, zumindest wäre der halbe Kaufpreis futsch gewesen den man als Anzahlung leisten mußte ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • :dumdiedum: :dumdiedum: :legweg:


    Upppsi, Edith sagt noch =) , will Dir ganz herzlich gratulieren zu deinem neuen Kombi :wow, und Lieblingsdieter :dumdiedum:, aufpassen drauf ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Rennhex (8. Januar 2007 um 19:41)

  • ;) Sven, ich habe verstanden!
    Gute Anspielung 1A. :daumen_rauf:
    Jochen, ich rechne mit kleiner 1500 Euro. Ich hatte viele Sonderwünsche.
    Nach erhalt der Schlußrechnung schicke ich Dir eine PN.
    Wie wäre es mit Rijeka liebe Leute. 299 Euro! 3Tage.
    Chris, Schwabenleder ist genauso geil. Für unsere Luxuskörper muß das eben sein. Der Sven versteht das. :motz:
    Freue mich auf unser nächstes Treffen.

    Angasergruß
    Dieter
    :yeh:

    "2011" Gesamte Rennserie wieder mit GH-Moto

  • Cool, danke :daumen_rauf:

    klaf

  • :D Meine neue WACO Lederkombi 8)

    geht bitte unter

    auf den 08.04.2007 MSC Lausitzring Euro Speedway Lausitz ( 08. - 09.04.2007)

    in der Spalte ALLE gebt Ihr bitte meine Starnummer ein

    leider

    428 und nicht 28

    und Ihr könnt meine neue Kombi in Aktion sehen.

    Leider nur am ersten Tag, da ich am zweiten Probleme mit dem Motor hatte.

    Ich hoffe sie gefällt Euch!

    Angasergruß

    Dieter

    :yeh:

    "2011" Gesamte Rennserie wieder mit GH-Moto

  • hey Dieter, nur noch ge.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:


    lg
    lisa und bist sch o a Hund*gggggg*(stimmt eigtl. im chinesischen sind wir ein Hund*solachenmuss*) :]

  • Hättest aber auch gleich ein Bild verlinken können, dann hätte man nicht so lange suchen müssen ;)

    z.B. hier:

    Schöne Kombi :perfekt:
    Aber wenn ich so auf'm Moped sitzen würde hätte ich irgendwie galub ich Angst daß ich runterfalle ;)
    Mich juckt's zwar in letzter Zeit in den Kurven ab und an daß ich etwas mit em Ar*** zur Seite rutsche, aber irgendwie hab ich dann Angst daß das unruhig wird, und ich aus der Kurve fliege, und auf der Straße mag ich das dann auch nicht unbedingt versuchen ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Aber wenn ich so auf'm Moped sitzen würde hätte ich irgendwie galub ich Angst daß ich runterfalle
    Mich juckt's zwar in letzter Zeit in den Kurven ab und an daß ich etwas mit em Ar*** zur Seite rutsche, aber irgendwie hab ich dann Angst daß das unruhig wird, und ich aus der Kurve fliege, und auf der Straße mag ich das dann auch nicht unbedingt versuchen

    grüß euch zusammen ;)

    theoretische vorbereitung auf sowas is mister-zylinders hauptfach ;)

    der schreibt 2 sätze und dann schleifts :perfekt3:

    4 Mal editiert, zuletzt von BastiRR (16. April 2007 um 20:44)

  • Das ist es , was wir an unsrem MISTER_ZYLINDER so LIEBEN!
    Seine Begeisterungsfähigkeit!!!!! :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:


    Schönen Tag Euch und meine sind zur Zeit zum :kotz:

  • Zitat

    Original von BastiRR

    grüß euch zusammen ;)

    theoretische vorbereitung auf sowas is mister-zylinders hauptfach ;)

    der schreibt 2 sätze und dann schleifts :perfekt3:

    Den Text hast du ja komplett Umgeschrieben :wow
    Gestern kurz 20 Uhr stand doch da noch was ganz anderes :gruebel:
    Oder hab ich Haluzidingsbums :gruebel:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (17. April 2007 um 16:23)

  • stimmt ;)

    hab mir dann nur gedacht der mister-zylinder kann des viel besser verfassen und erklären...

    Die Trockenübung am Parkplatz die er mir gegeben hat war des hilfreiche bei mir...

    Aber ich geb nochmal die Theorie so wieder wie ich es im Kopf hab, weil dann alles sehr schnell nach Gefühl läuft...

    Arsch bis zu Hälfte raus, knie raus und ab in die Kurve. Wenn der Lenker bissel des flattern anfängt einfach stärker ans gas gehen.

    Hatte am Anfang immer gedacht dass ich dadurch die Linie verzieh (liegt vllt. an ner anderen "persepektive" der kruve) und weniger gefühl beim fahren hab. Aber das legt sich verdammt schnell und am Ende fand ichs sogar besser :cool3:

    nur hat ich nen muskelkater vom anderen stern, wenns des erste mal schrammt hört man nich mehr so schnell auf :D