Lausitzring 11.6.2007 mit Motorradcenter Stralsund

  • und ich höchstwahrscheinlich auch :)

    bin gerade noch beruflich abklären... wird morgen beendet sein ... muss gucken ob da def. alles mit dem g8 gipfel gegessen ist bzgl. meiner dienststelle ... dann steht nichts im weg !!

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • was wird gefahren? der alte kurs oder der kurze wie bei der IDM?

    mfg

  • so ich bin auch dabei ... !

    bin nur noch am kümmern wegen transport ... hab ne rennschale aber keinen hänger !!

    kann also sein das ich auf 2 rädern anreisen muss was nich so dolle wäre ...

    naja erst mal wurst angemeldet bin ich !!!

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Ich komme mit fünf anderen.

    Wer sich nicht bewegt, der spürt auch nicht seine Fesseln.

  • habe gecancelt - bei 4 Gruppen (anstatt ursprügnlich 3) ist es mir nicht Wert Summe 1000km mit dem ganzen Zeug dort hin zu fahren. X(
    Laut Zeitplan soll es auch keine Mittagspause geben...hmm, normalerweise werden 2 Stunden gemacht um die Schwachsinns dB Gesamtmengenkonzentration (oder so) einhalten zu können - bei erlaubten Racinganlagen :gruebel:

  • Seit wann fährt man denn zur Rennstrecke um Pause zu machen??? Es ist doch nach jedem Turn (von 20min.) eine Stunde Pause, reicht Dir das nicht???

    Wer sich nicht bewegt, der spürt auch nicht seine Fesseln.

  • Das wegfallen der Mittagspause kompensiert doch dann auch die vierer Gruppeneinteilung und schon hast wieder gleiche Fahrzeit.

    MfG Jan

  • Wenn man denn im letzten Turn (30 Minuten mit 2 Gruppen) problemlos rauf kommt, hat man effektiv 10 Minuten weniger Fahrzeit.

    ich lasse mich überraschen und freue mich trotzdem. :) Meckern kann ich dann immer noch und im nächsten Jahr nicht wiederkommen. Was allerdings leider immer mehr in Mode kommt, sind die im Nachgang geänderten Bedingungen X( , wenn auch hier moderat.

    Einmal editiert, zuletzt von mc_eck (15. Mai 2007 um 16:00)

  • Zitat

    Seit wann fährt man denn zur Rennstrecke um Pause zu machen??? Es ist doch nach jedem Turn (von 20min.) eine Stunde Pause, reicht Dir das nicht???

    Kannst du lesen und auch das Gelesene verstehen? :oh_man:

    Wo schreibe ich, dass ich eine Mittagspause haben möchte bzw. will?


    Nochmals extra für dich:

    habe gecancelt - bei 4 Gruppen (anstatt ursprügnlich 3) ist es mir nicht Wert Summe 1000km mit dem ganzen Zeug dort hin zu fahren. Laut Zeitplan soll es auch keine Mittagspause geben...hmm, normalerweise werden 2 Stunden gemacht um die Schwachsinns dB Gesamtmengenkonzentration (oder so) einhalten zu können - bei erlaubten Racinganlagen

  • ach wird schon werden ... ihc muss aus beruflichen gründen leider absagen ... :(

    wer noch nen platz braucht kann sich ja bei mir melden !!!


    ansonsten hoffe seh paar gesichter am nächsten montag in poznan :)

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.