Arrow Komplettanlage

  • ja sage ich ja das damit was nicht stimmt da hat wohl jemand urkundenfälschung begangen und einfach mal die original e nr vom ori topf eingravieren lassen !!!


    was ist den jetzt mit dem e zeichen hinten auf der kappe ist da was drauf ???

    zudem meintest du ja das dein db killer (ring mit einer schraube gesichert ist , das gibt es so wiederrum auch nicht !!!!

    :burnout: WITTTT WÖÖÖÖÖÖMMMM

    Mitglied vom Stammtisch Hannover :yeh:

  • Ich gehe ja fast davon aus, das sich wer nen Arrow racing esd mit der original Honda ESD Nummer versehen lassen und sich noch nen db-eater gebastelt hat.

    Mit dem Eintragen das wirst du vermutlich knicken können.

    Schön wars

  • Ich gehe ja fast davon aus, das sich wer nen Arrow racing esd mit der original Honda ESD Nummer versehen lassen und sich noch nen db-eater gebastelt hat.

    Mit dem Eintragen das wirst du vermutlich knicken können.

    Mein reden da hat irgendwer ein gutes Graviergerät

    :burnout: WITTTT WÖÖÖÖÖÖMMMM

    Mitglied vom Stammtisch Hannover :yeh:

  • Also das ist mein Arrow Race-Tech SlipOn mit ABE und E-Nummer von einer Arrow Komplettanlage mit 54mm Anschlussstück für die SC50.

    moin !
    ich hab ja kein Runden ! es ist so einer wie deiner - blos ich denke mal mit 60er anschluss ! was ist das für ein model ? hab schon bei alfatechnik nagefragt - und die erkundigen sich bei arrow direkt.
    könntest du mir sagen welches model das ist ? und welche masse an der endkappe sind? ich denke mal es werden sie selben sein ! dann knalle ich die vernümpftige kappe drauf und polier die verarsche da weg )


    danke für die infos! bald hab ich eine legalle komplettanlage =)=)

  • Was willst du bestellen?

    Also es gibt die Kappen einzeln zu bestellen, soweit ich weiß ist das auch der einzige unterschied zwischen race und abe version.

    Wobei es natürlich dann auch nochmal eine race version mit 60mm Anschluss gab/gibt. Diese aber normal nur in Verbindung der Race-Komplettanlage für Bikes die am Motor optimiert wurden.

    Die Anlage für Serienbikes hat einen 54mm Anschluss und bestecht aus 4 einzelnen Krümmerrohren, 2x 2-in-1 Stück für die 4-in-2 Verbindung und einem Rohr von 2-in-1 zum ESD.

    Die Race mit 60mm Anschluss hat einen anderen Rohrverlauf

    4 einzelnen Krümmerrohren, 2x 2-in-1 Stück für die 4-in-2 Verbindung. einem Rohr von 2-in-1 und dann noch eine Rohrverlängerung zum ESD. Die hat auch original keine Verschraubung für eine Lambdasonde.

    Ich kann mal grad nach der Artikelnummer für die Endkappe mit E-Zeichen gucken für den Slipon mit 54mm.

    Schön wars

  • Wenn du den 54mm Anschluss hast, müsste das die Artikelnummer "5009187" sein.

    Ach ja, du hast garantiert den 54mm Anschluss.

    der ESD mit 60er Anschluss wird mit 2 Federn gehalten ;)

    Schön wars

  • Das ist allerdings sehr seltsam, da der 60er normalerweise zwei Ösen am ESD hat und natürlich auch mit 2 Federn gehalten wird.

    Aber warum kauftst du ne Kappe und noch nen ESD???

    Die 60mm hast du aber am Krümmer gemessen oder?

    Schön wars

  • Aus wie vielen Teilen besteht denn jetzt eigentlich dein Krümmer?

    Deine Infos sind ja bischen spärlich :D

    Schön wars

  • Also es sind 4 krümmerrohre, 2 Y stücke und ein mitelrohr (auch Y)
    ich hab die kappe bestellt und hoffe es wird passen. aaaber wenn nicht - dann lasse ich originalen krümer drauf und wenn ich auf die r.strecke fahre - nehme ich den den jetzt noch bedtellt habe(damit ich beim sturz den guten auspuff nicht beschädige)

    So ist der plan !

    Ich konnte gestern nicht messe wieviel ich genau durchmesser habe aaaaber ich hab nur eine hülse am esd. für die endkappe ist es ja sowieso unrelewant-die habe da keine anderen grössen !

  • Würd mich wundern wenns bei den Rohren 60mm währen.

    Die Endkappen für den 60mm ESD haben aber andere Bestellnummern als die der 54mm Variante.

    aber das wirst du dann ja sehen.

    Schön wars

  • Ich versuchs mal mit der Teileliste

    Die Position 1 ist jeweils die Endkappe und die Position 4 ist immer die Komplette Hülle (Carbon/Titan/Alu)

    71008CP ist die Komplettanlage mit 54mm Racing ESD
    71009CP ist die Komplettanlage mit 60mm Racing ESD

    71005xx sind die Racind ESD mit 54mm Anschluss, wenn man die Krümmerteile einzeln bestellt, oder eine Halbanlage hat.

    71605xx sind die ABE ESD's mit 54mm Anschluss, wenn man die Krümmerteile einzeln bestellt, oder eine Halbanlage hat.

    Wie mann sehen kann, haben die Racing EDS aus der Komplettanlage und die vom einzelkauf eine andere Hülle und eine Andere Endkappe.
    Es ist also nicht ohne weiteres gesagt, das die untereinander einfach so getauscht werden können.

    Ein Tip noch, die einzelnenbestellbaren Krümmerrohre sind aus VA
    Die aus der Komplettanlage aus Titan.

    Ich zb habe eine gebrauchte Anlage gekauft, bei der waren die Rohre aus Titan, dabei war aber der ABE ESD. Laut Alphatechnik wurde diese Kombination so nie verkauft.

    Schön wars

  • aus der PDF die Alukappe??

    in der PDF stehen aber nur Nummern für komplette ESD's und Rohre.

    Und die der 71005xx und 71605xx ESD's sind alle aus VA.

    Bei den beiden Varianten aus der Komplettanlage weiß ichs nicht.

    Egal jetzt, wirste ja sehen

    Schön wars

  • so hab jetzt die kappe montiert ! passt alles ! und die anlage ist dran !
    ich hab mal an meiner 57er eine akra anlage gehabt! und da hab ich nicht auf den abstand zw. krümer und kühler geachtet - und der kühler ist mir durchgebrannt! hab es dann repariert und mehr abstand gemacht !
    - hab jetzt auch ein grösseren abstand gemacht !
    und der Abstand zw. krühmer und der Ölwanne ist auch knapp (meiner meinung nach) - wie viel platz ist bei euch da ??? überlege - wie ich da den abstand vergrössere oder was ich dazwieschen machen kann! nicht das die ölwanne durchscheuert oder durchbrennt !
    stell morgen n paar bilder rein !